Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9994 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Intensiv-Webinar: Die Macht der Vergebung und Selbstvergebung

Intensiv-Webinar: Die Macht der Vergebung und Selbstvergebung

In Ausbildung & Workshops > Medialität

Co-Moderatoren

Profilbild

Ilka MaraRian

Bewertung

Dieses Webinar wurde 17 mal bewertet

„ICH BIN der ICH BIN. ICH BIN Jesus Christus, Gottes Sohn.

Als ich auf Erden war, so habe ich einen kurzen Moment gezweifelt. Es war da, wo ich große Schmerzen erleiden musste..

Es war nur ein kurzer Augenblick. Und doch hat er so vieles verändert...

Vergebung ist der Zugang zu höchstem Bewusstsein und tiefstem Frieden, den man auf Erden erlangen kann. Vor allem aber sich selbst vergeben können.

Ihr habt so lange Zeit auf dem Erdenstern verbracht, unzählige Inkarnationen.

In dieser langen Zeit habt ihr so oft andere Menschen und Euch selbst verletzt, habt ihr Leid erlebt, doch auch Freude.

Eure Seelen haben sich in allen Facetten erfahren und so vieles von dem erfahrenen Leid ist noch gespeichert bei so vielen Menschen.

Doch nun ist eine Zeit des Friedens und der Vergebung angebrochen, mit dem Anbeginn des Lichtzeitalters der göttlichen Offenbarungen am 22.12.2012.

Viele Menschen hatten am 21.12. 2012 eine gravierende Veränderung im Außen erwartet.

Doch dieser Tag war und ist ein großes Geschenk für die Menschen, auch wenn im Außen nichts geschehen ist.

Alles wurde auf den Nullpunkt zurückgefahren an diesem Tag und jeder Mensch hatte und hat seitdem die Chance, sehr viel schneller als es sonst möglich gewesen wäre, den Weg des tieferen Erwachens und des individuellen Aufstieges zu gehen.

Ich begleite jeden Einzelnen von Euch mit meiner unermesslichen Liebe auf diesem Weg. Es gibt viele Wege, doch nur eine göttliche Absicht.

So ist es.“


Ja - Vergebung ist der Schlüssel zu so vielem, das war mein erster Gedanke nach dem channeln dieses Textes…

Bei diesem Intensivwebinar werden alte verschüttete Zugänge in den tiefen Schichten der Seele geöffnet, die uns daran hindern uns selbst und anderen zu vergeben.

Es wird vielleicht das tiefgreifendste Webinar dass ich je gegeben habe..

Ich verbinde mich zu Anfang mit jedem Teilnehmer und an jedem Einzelnen wird intensiv gewirkt .

Teilnehmerliste und Chatbeiträge sind nur für mich sichtbar, so kann sich jeder Teilnehmer frei äussern.

Sie benötigen nur einen PC mit stabiler Internetverbindung, keine Kamera und kein Mikrophon.

Ich freue mich auf Sie!

Lichtvolle Grüsse

Sherina


www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?