Registrieren

Bewertung

(332 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ☼ Reinkarnations-Analyse ☼

☼ Reinkarnations-Analyse ☼

In Ausbildung & Workshops > Medialität

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Du willst ENDLICH wissen warum es schon seit Längerem in deinem Leben "hakt"?
Warum du ständig dieselben Situationen „vorgesetzt“ bekommst?
Du hast Schmerzen und keine Arzt/Therapeut findet etwas Konkretes?

Mit der Reinkarnationsanalyse bekommst du einen liebevollen „Stubser“ in eine bestimmte Richtung. Du wirst für dich Antworten bzw. neue und/oder andere Sichtweisen zu gewissen Situationen erhalten und so Vieles (besonders DICH oder deine Reaktionen) besser „begreifen“ lernen. So kann man sich (und meist die damit verbundenen nicht sehr angenehme Situationen) besser und auch liebe-voller annehmen lernen. „Unterm Strich“ geht es einem dann meist besser damit, mit dem „Annehmen-so wie-es- jetzt-gerade-ist“ …

Annehmen können, ist auch eine Chance auf Loslassen und/oder Veränderung - man ist dann offener für Neues und kann es leichter zulassen und daher weiterführend seine Zukunft angenehmer und somit auch "zielführender" gestalten ...
Und mit der Zeit kommst du dir immer näher, du kommst immer mehr ZU DIR und so zu deinem „Seelenheil“ …

Beschreibung des Termines:
VOR dem Termin kann ich "abfragen" (ich bin hellhörig, hellsichtig, hellfühlig, hellsprachig) über frühere Leben ohne dass ich die Menschen - welche einen Termin vereinbaren - kenne. Also erst wenn es einen Termin gibt, kann ich meine Abfrage starten, dann erhalte ich in den nächsten Tagen eine Durchsage, die ich dann in Trance aufschreibe und zum Termin bereithalte. Miteinander wird dann "analysiert", wobei die "Treffsicherheit" bisher immer 100 % war/ist (dh die Seele desjenigen kann sich innerhalb von Sekunden erinnern und der Verstand kann das auch sofort umsetzen). Es ist immer wunderschön zu sehen/spüren, wie gut es den Menschenseelen dabei geht … sie spüren keine Schmerzen (wie es bei Rückführungen manchmal unumgänglich ist) und WISSEN dann einfach warum eine Situation oder sie selbst so ist wie es ist. Dieses Verstehen führt dazu, dass sie ihr Leben entweder verändern können oder annehmen. Ganz wie man sich entscheidet ...
Ich freue mich auf dich und wünsche dir von HERZen alles Liebe, Gabi Isma :) ♥

PS: Ich habe den „virtuellen Raum“ für eine Stunde gebucht, weil ich bei Terminvereinbarung nicht weiß wie lange dieses liebevoll gestaltete Webinar dauern wird. Sehr wahrscheinlich werden wir die anberaumte Zeitspanne - also diese Stunde - „ausnutzen“. Ich werde das Webinar aber nicht künstlich in die Länge ziehen (= der Ausgleich ist daher für die Analyse + die Zeit für das Channeling welches ich ZUM Termin bereithalte - und nicht für eine bestimmte Zeitspanne des Webinares bei Edudip!)

*** Dies ist eine Anleitung zu mehr Lebensfreude und kein „Heilversprechen“.
Dieses Webinar ersetzt daher in keinster Weise den Arzt/Therapeuten usw !!! ***

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?