Register

Akademie für Geistheilung und Energiearbeit

Evaluation

(2576 Ratings)

Webinar
Webinar: Wintersonnenwende - Zeit des Aufbruchs

Wintersonnenwende - Zeit des Aufbruchs

In Trainings & Workshops > Body & Soul

This webinar was rated 25 times

Am Abend des Webinars beginnt ein neuer Zeitabschnitt. Die Natur bereitet sich auf ihr Erwachen vor. Die Sonne, die am 21.12. ihren tiefsten Stand am Horizont erreicht hat, steigt von nun an wieder höher. Die Tage werden länger, die Nächte wieder kürzer. Denke jetzt daran, Deinen Plänen für die bevorstehende Zeit des Erwachens Gestalt zu geben.

Wer im Rhythmus der Natur schwingt, hat jetzt die Möglichkeit, alle Vorbereitungen für einen Neuanfang nach einer langen Periode des Kräftesammelns zu treffen.

Petra und ich bieten Euch dazu energetische Unterstützung. Unsere Sternengeschwister von Sirius B haben uns vor langer Zeit ihre Unterstützung bei unserem globalen Transformationsprozess zugesagt und uns energetische Symbole gesandt, die wir als frei zur Verfügung stehende Energie nutzen können. Mit einigen dieser starken Energie-Symbole werden wir Euch verbinden, um Euch Kraft und Unterstützung bei der Manifestierung des bevorstehenden Neuanfangs zu geben.

Wir verbinden auch diese Energieübertragung in bewährter Weise mit einer schönen Entspannungsreise.

Nach dem Webinar könnt Ihr mit der Kraft der Larimar-Symbole weiter arbeiten und experimentieren.

Namasté - wir freuen uns auf Euch!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?