Register

Webinar
Webinar: Intensivworkshop für glückliche Beziehungen "Der Honeymoon-Effekt in Aktion"

Intensivworkshop für glückliche Beziehungen "Der Honeymoon-Effekt in Aktion"

In Trainings & Workshops > Personality Development

This webinar has not been rated.

Dieser Intensiv-Workshop basiert auf den neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung. Wir widmen uns alten Mustern, unbewussten Überzeugungen und Verhaltensweisen, die Sie davon abhalten, eine liebevolle und sichere Beziehung zu führen.

Sie fragen sich jetzt vielleicht:
"Soll etwas so Simples, wie eine Überzeugungen, oder ein Denkmuster so viel Macht haben?"

Ja, leider. Denn 95% unserer Zeit reagieren wir mit unseren unbewussten automatischen Programmen, die wir in unserer Kindheit abgespeichert haben und nur 5% der Zeit mit unserem bewussten Geist. Deshalb tun wir uns so schwer, die Muster in uns selbst zu erkennen. Sie werden uns jedoch in unseren Beziehungen gespiegelt, die nicht so verlaufen, wie wir uns das wünschen.

Sie werden in diesem Workshop über sich erfahren:

* Welche Menschen ziehe ich unbewusst an?
* Welche(s) Bedürfniss(e) sollen diese Menschen/Beziehungen befriedigen?
* Was erhoffe ich dadurch zu bekommen?
* Wie versage ich mir selbst die liebevollen Beziehungen meines heutigen Lebens?

Änderungsprozess:

* Systemische Abgrenzung zu den Eltern
* Systemische Abgrenzung zum (zukünftigen) Partner
* hypnotische Trance "Altes loslassen - frei sein für eine erfüllende Partnerschaft"
* Integration neuer, förderlicher Muster

Inklusive Skript und Arbeitsblätter mit 3 Wochen-Programm.

Freuen Sie sich auf diesen ganz besonderen Workshop!

Bei Fragen rufen Sie mich bitte an, oder schreiben mir eine email.

Herzlicher Gruß
Ihre Lydia Klinger

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?