Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9909 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Lentos und Lemuria: Erlöse alles, was Dir nicht mehr dienlich ist

Lentos und Lemuria: Erlöse alles, was Dir nicht mehr dienlich ist

In Ausbildung & Workshops > Medialität

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

Intensiv-Webseminar für Lichtarbeiter:
Viele Lichtarbeiter sind schon so ausgedehnt und ihre Lichtkörper voller Leuchtkraft.
Doch viele fühlen sich noch schuldig, oder trauen sich nicht ihre ureigene göttliche Macht und Kraft zu nutzen, weil sich alte Ängste melden.

Andere fühlen eine tiefe Traurigkeit in sich und trauen sich oft nicht das was sich in ihnen zeigt, zu fühlen.
Die Geistige Welt hat mir gezeigt, dass sich im Laufe der Inkarnationen durch die 4 prägnanten Zeitepochen (Atlantis, Avalon, Lentos, Lemuria) bei vielen Menschen noch hartnäckig alte Speicherungen halten die gerade die Lichtarbeiter noch hindern, ihr göttliches Licht, das ihnen innewohnt, zur Gänze leuchten zu lassen.

In diesem Intensiv-Webinar, das nur für Menschen geeignet ist, deren Bewusstsein schon in Schulung ist und die sich im individuellen Aufstiegsprozess befinden, aber auch für die Menschen die den tiefen Impuls der Freiheit in ihrer Seele fühlen, wird alles was nicht mehr dienlich ist aus den Zeitepochen Lentos und Lemuria erlöst gemäss dem Willen der Seele.

Was geschehen wird, kann ich nicht in Worte fassen, denn ich fühle schon beim channeln des Textes ganz viel Kraft in mir aufsteigen. Doch auch große Freude...
Lentos war die Zeitepoche wo Jesus inkarniert war und viele von Euch haben ihn begleitet. Viele tragen auch noch Schuldgefühle die aus dieser Zeitepoche stammen. Es war die Epoche der Verkünder und die Liebe wurde zur Erde gebracht durch Gottes Sohn.

Lemuria hieß die Erde als sie noch ein Paradies war, vor dem Beginn des Experimentes Dualität. Viele von Euch fühlten schon in der Kindheit eine tiefe Sehnsucht und einen Trennungschmerz. Ich habe es über 40 Jahre gefühlt und bin gerade tief berührt beim channeln dieses Textes...Denn viele fühlen sich immer noch getrennt von Gott, was die grösste Illusion aller Zeiten ist!

Die Teilnehmerliste ist ausgeschaltet und Chatbeiträge sind nur für mich sichtbar. Ich verbinde mich zu Anfang tief mit jedem der Teilnehmer und an jedem Einzelnen wird intensiv gewirkt. Ihr benötigt einen PC mit guter Internetanbindung, keine Kamera.

Ich freue mich auf Euch!
Lichtvolle Grüsse
Sherina

www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?