Registrieren

Video
Webinar: Einweihung in Deinen Ursprungsaspekt

Einweihung in Deinen Ursprungsaspekt

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 8 mal bewertet

Als Botschafterin des Ursprungsfrequenzen durfte ich hier durch die Geistige Welt tiefe Schulungen empfangen.

Mit dieser Initiation widmen wir uns der Weihe und somit der Aktivierung Deines Ursprungsaspektes.

Durch die Einweihung werden tief sitzende kristalline Strukturen entfernt, die Dich seither in Deiner energetischen Entwicklung in Teilbe-reichen blockiert hat.

Schleier werden entfernt, die Wahrnehmung – auf welche Art auch immer – wird um ein vielfaches stärker.

Wie es der Name schon ausdrückt, verbindet Dich der Ursprungsaspekt mit Deinem kosmischen Ursprung und somit auch mit Deinen kosmischen Eltern.

Auszug aus dem Originalscript:

"Wir – die 36 Hohe Räte – sind heute zusammengekommen, um Dich nun vollständig in Dein Wirken zu bringen. Du weißt was zu tun ist und nun wirst auch wissen, WAS tun ist, um Dein Sein endlich fließen zu lassen.

Wir sind um Dich versammelt und lassen JETZT in diesem Moment die Energie der Wirklichkeit – DEINER WIRKLICHKEIT in Deinen Ursprungsaspekt einfließen, der gestern durch Ma Ha Lias für Dich eingeweiht und aktiviert wurde.

Du hast den Ruf vernommen und es auf Dich genommen, dass mit der Weihe in Dein Ursprungsaspekt noch einmal tief sitzende Blockaden entfernt wurden, die Dich seither in Deinem Heilwissen noch zurückgehalten haben, Dir sozusagen Wissen was in Dir liegt verborgen gelassen haben.

Diese Blockaden wurden nun durch die Weihe in Deinen Ursprungsaspekt vollständig aufgelöst, entfernt, transformiert. Zeitgleich wurde durch Jesus Christus Sananda das heilende Prosonodolicht, sowie die Eleua-Energie in Deine Aspekte eingeströmt. Auch dies hat bewirkt, dass Deine Aspekte nun vollständig aktiviert wurden und nun ganzheitlich für Dich zur Verfügung stehen."

Während der Weihe wird das Prosonodo-Licht und die Eleua-Energie in Dich eingeströmt.

Der offizielle Wert dieses Energieangebots liegt bei € 88,00!

Hinweis:
Sei Dir bewußt, dass eine Initiation hohe Energien und Selbstheilungs-
kräfte freisetzen kann. Gönne Dir nach jeder Sitzung ausreichend Ruhe.
Die Initiation stellt keine medizinische Maßnahme darf, kann aber förderlich bei Genesungsprozessen sein. Sie ersetzt keinen Arzt oder
Heilpraktiker.

Sei Dir auch bewusst, dass mit jeglichem energetischen Einwirken tiefgreifende Prozesse ausgelöst werden können. Du hast Dich für die Initiation entschlossen und trägst somit die vollständige Verantwortung. Ein Rechtsanspruch besteht nicht!

Bildquelle: Dietmar Fenner

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?