Register

Webinar
Webinar: Seelenberührungen mit Jenseitigen

Seelenberührungen mit Jenseitigen

In Trainings & Workshops > Mediality

This webinar was rated 9 times

Am 1. November wird Samhain, Allerseelen oder Halloween gefeiert. Dieses Fest ist der Erde geweiht und der Beginn des neuen Keltenjahres. In der Nacht vom 31.Oktober zum 1. November hebt sich der Schleier zwischen Himmel und Erde. Unsere Ahnen können uns besuchen, auch andere Verbündete, wie z.B. Engel, aufgestiegene Meister, Seelen von Heilern, Schamanen und Weisen.
Einmal im Jahr können sie uns so nah sein, wie sonst nie. Wir haben die Möglichkeit sie intensiver als sonst zu spüren, vielleicht auch zu sehen. Ihre Botschaften und Mitteilungen können besonders klar, direkt und deutlich empfangen werden. Manchmal übertragen sie uns auch Gaben, wie z.B. die Gabe des Heilens.
Als schamanisches Medium stehe ich Dir gern vermittelnd zur Verfügung, wenn ich für Dich eine Seelenberührung mit einem lieben Verstorbenen, oder Jenseitigen herstellen darf.
Es sind auch die Seelen ganz herzlich eingeladen, die uns als Gruppe besuchen möchten. Lassen wir uns einfach überraschen, wer mit uns sein möchte.....

Ich freue mich auf Dich,
Chela

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?