Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Video
Webinar: INVOCATIO DEI | Deva der Pflanzen

INVOCATIO DEI | Deva der Pflanzen

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde 56 mal bewertet

INVOCATIO DEI | Deva der Pflanzen
Die heilende Kraft der Pflanzen


Mit dieser Webinarserie möchte ich einen wichtigen und richtigen Schritt in die
Welt der Heilpflanzen gehen. Sich auf die Natur und ihre Energien einzulassen, bedeutet auch, dass wir in die wundervolle Verbindung mit unseren Naturwesen gehen.

Bereits im Mittelalter haben Alchemisten mit Heilpflanzen eine „INCOCATIO DEI“ also eine Anrufung Gottes und seines Beistands vorgenommen. Hier haben sie sich mit dem Geist und der Seele der jeweiligen Heilpflanzen verbunden.

Nehmen wir das Wissen unserer Ahnen in uns auf, folgen wir ihren Heilweisen. Ich möchte ich die Heilkraft unserer Pflanzen und ihren Boten, wie bspw. auch

- Spagyrik
- Bachblüten
-Schüssler-Salzen
- (Heil-)pflanzen

für den Bewusstseinswachstum unseres Lichtprozesses nutzen. Hier arbeite ich mit Rezepturen, die mir von der geistigen Welt gegeben werden. Die Basis stellt hier das Wissen darüber dar, dass jede Pflanze eine energetische, heilsame Ausrichtung in uns vornimmt und uns somit in verschiedenen Lebensbereichen auf natürliche Art und Weise wirksam unterstützen kann.

Öffnen wir uns für die Devas der Pflanzen, laden wir sie in unser Schwingungsfeld ein. Das Schöne daran ist, dass hierzu keine einzige Pflanze gepflückt werden muss, da wir uns rein der Schwingung ihres Geistes und ihrer Seele als Informationsträger verbinden. Auch werden immer die Essenzen der göttlichen Wesen mit in uns einschwingen, die für uns in diesem Moment wichtig sind.

Die Wirkung ist sehr hochschwingend, ihre heilenden Kräfte schwingen sich sofort
in unseren körperlichen Bereich, um direkt an den Ursachen unserer Blockaden energetisch
zu wirken. Eine Einheit zwischen uns und dem Deva der Pflanze entsteht und lässt eine wunderschöne Harmonie zwischen Körper | Geist und Seele entstehen.

Eine natürliche und sanfte Art, unsere Seele immer mehr und mehr in uns zu entfalten!

06. November 2013 - Kontakt mit meinem Schöpfergott
Durch die Rückkehr zu unserer Quelle, gewinnen wir Vertrauen in das Leben. Ängste werden nicht mehr ihre seitherige Kraft haben, wir wissen Gott ist in uns – wie sind EINS und können so leichter Kontakt mit unserem Schöpfer in Kontakt treten

13. November 2013 - Ich öffne mich für die Botschaften der Geistigen Welt
Wer kennt es nicht, wir nehmen etwas wahr - ein Impulse, ein Gedanke – und wissen nicht von wo sie kommt. Wir zweifeln. Oder aber wie fühlen uns blockiert und nicht fähig, Botschaften der Geistigen Welt zu empfangen. Die Schwingungen dieser Essenzen helfen uns, unser Seele auf die Klang- und Tonfrequenzen des Universum einzustimmen, auf den Urton ALLEN SEINS, um die Botschaften der Geistigen Welt rein und klar, frei von EGO und Zweifel entgegennehmen zu können.

18. November 2013 - Ich entdecke die Wurzeln meiner Spiritualität
Gerade wer sich viel mit kosmischen Energien beschäftigt, muss sehr gut verwurzelt sein,
um auch die Realität – DAS LEBEN – nicht zu vergessen. Die Schwingungen der Essenzen
helfen uns, spirituelle Erfahrungen und Wahrnehmungen in eine für uns stimmige Relation zu unserer derzeitigen Lebensweise zu bringen

25. November 2013 - Im Einklang mit den kosmischen Energien
Die Einschwingung dieser Essenzen aktiviert positive, geistige und spirituelle Energie. Sie fördert es, dass wir in den Einklang mit dem Kosmos kommen, unter-stützt Channelings, damit wir unverfälschte reine Botschaften aus der geistigen Welt empfangen können

02. Dezember 2013 - Vergebung – ich vergebe aus meinem Herzen
Die Schwingungen dieser Essenzen helfen uns, tiefe Wut | Zorn in uns zu lösen. Sie unterstützt uns, diese Emotionen tief in unserem Herzen und unserer Seele loszulassen, damit wir endlich hier auch selbst wieder frei sein können!

09. Dezember 2013 - Der Heilige Platz in MIR
Wer eine Sehnsucht zur eigenen göttlichen Instanz in sich trägt, ist hier genau richtig.
Die Schwingungen dieser Essenzen helfen uns, unser ureigensten Wesen, unsere ur-
eigenste Spiritualität kennen zu lernen, bzw. immer mehr und mehr zu entdecken.

16. Dezember 2013 - Ich gehe im Einklang meiner Seele meinen Lebensplan
Wer den lichtvollen Weg gehen mag, wird Veränderungen nicht ausschließen. Die
Schwingungen dieser Essenzen unterstützen uns dabei, in Leichtigkeit die Lernprozesse
zu meistern und die Veränderungen vertrauensvoll anzunehmen und auch zuzulassen.

07. Januar 2014 - Mein 3. Auge öffnet sich
Diese Essenzen erfordert schon Kenntnisse im spirituellen Bereich. Nur dann können sie
auch wirksam sein und die Entwicklung | Öffnung des 3. Auges auch sehr intensiv unter-
stützen.

14. Januar 2014 - Ängste besiegen
Angstfrei Schritt für Schritt unseren Weg gehen und längst vergangene Ereignisse hinter uns lassen. Zu erkennen welche, Muster durften hier gelöst werden und zu wissen, ich kann mich
angstfrei daran erinnern


Unterstützend hierzu können über mich zu den jeweiligen Themen energetische Globuli, Aura-Spray’s und | oder Aura-Öl bestellt werden. Diese können über meinen Energieshop bestellt
werden.

Hinweis
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch
eines Arztes und | oder Fachtherapeuten und auch nicht die Einnahme von verordneter
Medikamente ersetzen. Energetische Anwendungen können aber erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Technischer Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehmen kann, da die technische Seite nicht in meiner Verantwortung liegt. Daher besteht im Falle von techn. Störungen bzw. fehlenden Aufzeichnungen kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?