Registrieren

Bewertung

(332 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einzelmeditation - 1 Stunde speziell für Sie/dich ...

Einzelmeditation - 1 Stunde speziell für Sie/dich ...

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

+++ Empfehlenswert ist es, zuerst die Meditation "Kennenlernen Ihres/deines Krafttieres" mitzuerleben - diese Meditation wird immer wieder kostenlos angeboten (dies ist natürlich nicht zwingend notwendig). Ihr/dein Krafttier begleitet Sie/dich ab dem Tag deiner Geburt immerzu, es kann sich immer wieder eines oder gar mehrere dazugesellen, aber das "Erste" bleibt IMMER an Ihrer/deiner Seite :)

In diesem „Einzelwebinar“ nehme ich mir gerne diese Stunde Zeit, Sie/dich in Form einer Meditation zum inneren heiligen Ort zu begleiten.

Das Thema kann vorab vereinbart oder intuitiv gewählt werden.

Ich habe mehrere Meditationen geschrieben ua kann man die eigene Geburt neu erleben (wenn man zB das Gefühl hat, nicht gewollt/geliebt in diese Welt hineingeboren worden zu sein), oder den „Mann im Mond“ um sein Wissen bitten, einen neuen „Avatar“ gestalten, seinen „Lebensteppich weben“, in eine „Gesundheitsoase eintauchen“, den „Engel der Fülle“ treffen, „unter die Erde“ gehen, die eigene Aura spüren lernen usw usf …

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Diese Reise wird in 3 Teile aufgeteilt: Der 1. Teil ist die Begleitung zu Ihrem/deinem inneren Ort (durch die Meditation „Kennenlernen vom Krafttier“ kennt man den Weg dorthin schon sehr gut, daher fühlt man sich SOFORT geliebt und geborgen), 2. Teil ist dann das Thema zB „Treffen mit dem Mann im Mond“ oder „eine liebevolle Geburt erleben“ usw. und der 3. Teil ist das Ankommen im Hier und Jetzt. Das Tolle ist, das Wissen und die Gefühle die man mitnimmt aus diesen Meditationen bleibt im Unterbewusstsein, daher kann man sich mit jeder Meditation besser bwz. leichter erinnern, wer man wirklich ist und kann so ganz einfach zB seine BeRUFung finden …

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nach der Meditation ist noch Zeit um ev. Fragen zu beantworten :)

Die Meditation "Kennenlernen Ihres/deines Krafttieres" wird ab sofort immer wieder kostenfrei angeboten und kann natürlich auch immer wieder gebucht werden +++

Ich freue mich auf Sie/dich und wünsche Ihnen/dir eine wunder-volle Zeit, Gabi Isma :)

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?