Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Video
Webinar: Segnungskraft

Segnungskraft

In Ausbildung & Workshops > Emotionen & Charakter

Dieses Webinar wurde 17 mal bewertet

In diesem Webinar möchte ich den Teilnehmern vermitteln, wie schön und auch wichtig es ist, die Segenskraft für sich selbst und sein Umfeld, aber auch für unsere Erde zu nutzen.

Wenn wir den Segen aussprechen bedeutet dies generell, dass wir Gutes durch Worte und auch
Segungsgedanken für uns selbst und eben auch an die Menschen und Orte tun, wofür wir den
Segen aussprechen.

Die Kraft des Segens zu spüren ist etwas wunderbares, denn Segen lässt alle unsere Zellstrukturen aufleuchten. Worte der Segnung die wir aus dem Herzen entstehen lassen, werden mit sehr vielen und kraftvollen positiven Gefühlen geladen und senden angenehme, wohltuende und heilsame Energie-schwingungen aus.

Segen und Segnungen stellen eine Vielfalt von Möglichkeiten dar, das Licht und seine heilsame Kraft wieder in uns oder anderen Menschen, Tieren, oder auch für Situationen leuchten und strahlen zu lassen.

Dies möchte ich allen Teilnehmern in diesem Webinar vermitteln und auch gemeinsam verschiedene Möglichkeit der Segenssprechung vorstellen.

Wer mag kann sich für das Webinar ein Körperöl bereit halten, welches wir dann mit den Energien
des Segens, den wir für uns aussprechen, aufladen. Eine sehr schöne Möglichkeit sein eigenes SEGNUNGSÖL (evtl. mit Eukalyptusöl) mit der Kraft der Segnung herzustellen um dieses im Alltag anzuwenden. Dies kann auch später für weitere Personen von jedem selbst hergestellt werden!

Ich setze dieses Webinar bewusst sehr kostengünstig an, damit möglichst viele Menschen daran teilnehmen können.

Hinweis:
Dies ist eine energetische Anwendung, in welcher hohe Schwingungen | hochfrequente Energien übertragen werden. Nehme Dir daher vor und während der Anwendungen/ Einweihungen sehr viel Ruhe. Jeder handelt hier in eigener Verantwortung.

Wenn ich in meinen Angeboten von Heilung spreche, spreche ich nicht die Heilung nach dem Prinzip der Schulmedizin, sondern nach der Art des Geistigen Heilens an.

Meine Angebote ersetzen nicht den Besuch eines Arztes, können aber positiv zur Genesungsphase beitragen. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Ich habe 90 Minuten angesetzt, denke aber dass wir diese Zeit nicht vollständig benötigen.

Bildquelle: © Gabi Fenner

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?