Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9999 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Erzeuge den tiefen Frieden in Deiner Seele!

Erzeuge den tiefen Frieden in Deiner Seele!

In Ausbildung & Workshops > Medialität

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

Aus einem tiefen Wunsch meiner Seele heraus entstand dieses Web-Seminar.

Stets habe ich den Frieden im Außen gesucht und nicht gefunden. Ich wusste ja,daß wir alles in uns tragen und tiefer Frieden unserer Göttlichen Natur entspricht. Doch  durch die Dualität und die Resonanz mit deren Energien konnte ich diesen Frieden nicht dauerhaft in mir fühlen.

Als ich vor einiger Zeit meine Verbindung zu Buddha fühlen konnte, wurde mir so vieles offenbar. Und als es keine Resonanz mit den Energien der Dualität mehr gab und ich permanent - egal was im Außen war - diesen Frieden in mir fühlen konnte, da empfand ich es als das höchste Geschenk.
Obwohl die Geistige Welt mich permanent reich beschenkt, und ich tiefe Dankbarkeit fühle!

In diesem Webinar wird tiefer Frieden in der Seele eingebettet, und es werden Zugänge geöffnet, die sich im Laufe der Inkarnationen verschlossen haben.

Je nach Absicht der Seele von jedem Einzelnen darf sehr viel mehr geschehen als ich es nun in Worte ausdrücken kann.
Denn auch hier wirkt das Licht der Göttlichen Quelle allen Seins, das gebracht wird durch die Engel der Sternensaat.
 
Lasst Euch von tiefem Frieden erfüllen.

Herzliche Grüße
Gabriele Sherina Schmitt

PS. Für die Webinar-Teilnahme wird nur ein PC mit guter Internetanbindung benötigt, keine Kamera.
Teilnehmerliste und Chat sind nicht öffentlich, so kann sich jeder Teilnehmer frei äußern.

www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?