Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Webinar
Webinar: ANALA  Das Licht Deiner Wirklichkeit

ANALA Das Licht Deiner Wirklichkeit

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

ANA’LA – Das Licht Deiner Wirklichkeit

Diese Meditation soll Dir dazu dienen, die Kraft Deiner eigenen Göttlichkeit, Deiner eigenen
göttlichen Quelle die in Dir ist, zu spüren. Auch um einen Bezug zu Deinen göttlichen
Fähigkeiten und Potentialen zu bekommen.

Den Heil-Kristall ANA’LA durfte ich schon im Frühjahr 2012 empfangen. Damals als ich
jemand in die Energie von Erzengel Raphael einweihte. Ich kannte seine Energie und habe
auch sofort geahnt, wofür sie steht.

Seither habe ich ihn immer wieder mit sehr vielen Menschen in Berührung bringen
lassen, um zu sehen, wie er „wirkt“, was er bewirkt. Alle Menschen die sich für seine
Energie geöffnet haben, sind von seiner Kraft und seinem Licht mehr als begeistert!

Immer wieder kamen auch Zeiten der Bestätigung und nun durfte ich am 13. September 2013 über eine Lichtfreundin, mit der ich ein Lichttreffen hatte, die Bestätigung erhalten,
welche Energie genau dieser ANA’LA trägt.

Er trägt das Licht Deiner Wirklichkeit und kann Dich dabei unterstützen über Deinen Inneren Tempel die Verbindung zu Deinem Licht der Wirklichkeit, zu Deiner Wahrhaftigung zu kommen. Hier zu spüren, wie göttlich stark unsere eigene Essenz – unsere Wirklichkeit -
ist, ist einfach ein wunderschönes Geschenk unserer Geistigen Welt.

Lasse Dich durch mich zu Deinem Inneren Tempel führen und dort gemeinsam DEIN Licht der Wirklichkeit neu zu aktivieren. Lasse Dich leiten und führen, von vielen wichtigen
Energien der göttlichen Quelle berühren um zu spüren: Das Licht der Wirklichkeit ist in mir.
Ich habe es gefunden und muss es nicht mehr suchen“.

Dieses zu spüren, es in Dein Bewusstsein zu holen, lässt Dich Lebenswege erkennen, Fähigkeiten und Potentiale aktivieren und verschmelzen. Fühle wie es ist, DAS LICHT zu leben, das DU BIST!

Hinweis:
Dies ist eine energetische Anwendung, in welcher hohe Schwingungen |hochfrequente Energien übertragen werden. Nehme Dir daher vor und während der Anwendungen/ Einweihungen sehr viel Ruhe. Jeder handelt hier in eigener Verantwortung.

Wenn ich in meinen Angeboten von Heilung spreche, spreche ich nicht die Heilung nach dem Prinzip der Schulmedizin, sondern nach der Art des Geistigen Heilens an. Meine Angebote ersetzen nicht den Besuch eines Arztes, können aber positiv zur Genesungsphase beitragen. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Das © des Kristall’s ausschließlich liegt bei Gabi Fenner


Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?