Registrieren

Webinar
Webinar: Heile Deine Weiblichkeit | FÜR DIE FRAU

Heile Deine Weiblichkeit | FÜR DIE FRAU

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 18 mal bewertet

GLEICH VORAB. DIESES WEBINAR WIRD AUS PERSÖNLICHKEITSGRÜNDEN NICHT AUFGEZEICHNET! ABER ICH MACHE EINEN MP3 - MITSCHNITT DEM ICH JEDEN TEILNEHMER AM TAG DARAUF ALS DOWNLOAD ZUR VERFÜGUNG STELLE!

Heile Deine Weiblichkeit
In vielen Leben wurden Frauen auf verschiedene Arten und Weisen gedemütigt und unterdrückt. Auch wenn dies leider heute auch noch teilweise der Fall ist, können wir dennoch sagen, wir leben doch größtenteils in einer Gesellschaft, wo Frau endlich wieder Frau sein darf.

Unterstützt werden wir dieses Mal von dem Geist der Großen Weissen Büffelkalbfrau, die nie wirklich von dieser Erde verschwunden war. Seit einigen Jahren wirkt sie immer verstärkter für die Große Reinigung der Erde und somit auch für die Rückkehr der Schöpferkraft der Frauen, die dringend für den Aufstieg von Mutter Erde benötigt wird!

Unsere Erde braucht die Rückkehr der Frau in all ihrer Kraft. Und dennoch werden viele durch alte Verletzungen immer wieder blockiert und ausgebremst, um in ihre volle Weiblichkeit – in die Liebe und auch die Leidenschaft – und somit auch in die Schöpferkraft zu kommen.

In dieser Heilsitzung führe ich Dich als blaue Priesterin der Liebe in Deinen Herzensraum und wirke dort mit meiner Essenz der Liebe.

Hier diene ich als Heilkanal unserer Geistigen Welt und werden neben Jesus auch von Mutter Maria, Lady Nada, Maria Magdalena, Isis und Myriel und den Priestern der Liebe begleitet.

Du erhältst eine Heilenergie, die Deine verletzte Weiblichkeit heilt und gleichzeitig Versprechen, Keuchheitsgelübde, Eide, Schwüre, Verkettungen, Verfluchungen usw. auflösen kann.

Wir werden bewusst „Deine Themen“ und Aspekte energetisch anfeuern, um die Innere Kraft – die Erdkraft Deiner Kundalini zu erwecken, um Dich mit Deiner Schöpferkraft in Berührung zu bringen.

Herz und Seele werden am Ende mit einander verschmolzen. Dies kann es Dir nach und nach möglich machen, wieder aus Deiner tiefsten Urkraft heraus zu schöpfen und somit einen wichtigen Beitrag für Mutter Erde zu leisten.

Den Urschmerz auflösen – zur Urkraft - zu Deiner Inneren Energie, die Energie der Frau zurückkehren! Wenn DU DICH als Frau annimmst, alle Facetten DEINER Persönlichkeit entfaltest, heilst Du in der richtigen Form – von INNEN NACH AUSSEN.

Hinweis
Während energetischen Anwendungen /Einweihungen werden hochfrequente Energien übertragen. Nehme Dir daher vor und während der Anwendungen/ Einweihungen sehr viel Ruhe. Jeder handelt hier in eigener Verantwortung.

Wenn ich in meinen Angeboten von Heilung spreche, spreche ich nicht die Heilung nach dem Prinzip der Schulmedizin, sondern nach der Art des Geistigen Heilens an. Meine Angebote ersetzen nicht den Besuch eines Arztes, können aber positiv zur Genesungsphase beitragen. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.

♥ Ich freue ich, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen ♥

Bildquelle: Gekaufte Fotalia-Lizenz!

ICH SETZE DIESES WEBINAR MIT 2 Stunden an, bin mir jedoch absolut sicher, dass wir diese Zeit nicht ganz benötigen!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?