Registrieren

Video
Webinar: Tier-Energie-Bote | Meditation zur Kontaktaufnahme zu Deinem Tier

Tier-Energie-Bote | Meditation zur Kontaktaufnahme zu Deinem Tier

In Ausbildung & Workshops > Sonstiges

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

Während einer Energieübertragung an Alpha, die Hündin meiner Schwester bekam ich direkt von ihr und der geistigen Welt den Geistigen Auftrag eine Meditation für Menschen die mit ihren Tieren in Kontakt treten möchten, entstehen zu lassen.

Eine Nacht Schulung mit Texten und auch „Sinn und Zweck der Meditation“ folgte.
In diesem Webinar möchte ich Euch auf eine Meditationsreise

„Werde Tierenergie-Bote“

einladen. Spürt wie schön es ist, mit (s)einem Tier ganz über den Herzraum verbunden zu sein, ihm Energien zu senden und auch mit ihm sprechen zu können.

Nehmt Euch auf diese Reise bewusst ein Tier Eures Herzens mit. Wählt vielleicht auch 1-2 Fragen, die Ihr an dieses Tier habt. Bitte wählt für die erste Verbindung Fragen, die Euch selbst nicht überfordern.

Vielleicht:

- fühlst Du Dich wohl bei mir (sofern es Dein
eigenes Tier ist)
- magst Du mit etwas mitteilen
- geht es Dir gut

Diese Meditation soll Dir helfen, den ersten Kontakt zu (D)einem Tier aufzunehmen,
Dich spüren lassen, wie liebevoll auch die Tiere für uns da sind, wie sie ihre Energie liebevoll auch in uns einströmen lassen.

Es ist ein „Heranfühlen“ für den Austausch zwischen Mensch und Tier, er hier in Form einer Meditation Dich einfach aber sicher mit Deinem Tier über Deinen Herzensraum in Verbindung bringt.

Bitte beachte, dass dies reine Wohlfühlenergien sind, die weder bei Dir noch bei einem Tier eine Diagnose stellt und/oder den Besuch eines Artzes ersetzt!

Beachte auch, dass hier hochenergetische Frequenzen wirken, daher nehme Dir
sehr viel Ruhe und Zeit für diese Verbindung!

Ich freue mich auf Dich und Dein Tier.

Bildquelle: (C) Gabi Fenner - unsere Hündin Gioia

Erfahrungswerte zu dieser Meditation:

FM
DANKE für die Meditation...Supertoll - es fließt viel Energie - auch wenn ich von C. wieder keine Antwort bekommen habe. Sehr schön rüber gebracht. Toll... Auf jeden Fall sehr schön gemacht. :-)

RS:
So ich hab mir nun deine Medi. angehört!!! Uiii die ist KLASSE!!! So viel vibrierende Energie hatte ich schon lange nicht mehr!! Echt KLASSE!! Ich denke es ist gerade für Anfänger eine klasse Sache!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?