Registrieren

Video
Webinar: Energetische Wirbelsäulen-Ausrichtung durch Engel-Transformations-Reiki (ETR ®) in der neuen Energiequalität!

Energetische Wirbelsäulen-Ausrichtung durch Engel-Transformations-Reiki (ETR ®) in der neuen Energiequalität!

In Ausbildung & Workshops > Emotionen & Charakter

Dieses Webinar wurde 13 mal bewertet

Bei dieser energetischen Anwendung werde ich durch die Kombination Reiki und Engel- bzw. Meisterenergien Deine Wirbelsäule, somit die einzelnen Wirbel vollständigen reinigen und mit Hilfe der entsprechenden Geistigen Wesen mit neuer Energie auffüllen.

Erzengel Michael wird ein wichtiger Führer dieser energetischen Wirbelsäulenausrichtung sein, da er mit seinen Energien und seinem Lichtschwert wirklich auch auf sanfte Art und Weise, Verstrickungen, Blockaden und Muster trennen kann. Weitere Engel, die speziell für jeden einzelnen Teilnehmer wichtig sind, werden hier aktiv DEINE energetische Wirbelsäulenaufrichtung intensiv unterstützen!

Und nicht zuletzt Jesus Christus mit seinem göttlichen Heilstrom wird aktiv unsere Wirbel während der energetischen Anwendung mit dem göttlichen Heilstrom durchfluten und auch stabilisieren, damit Du aufrecht Deinen Lichtweg weitergehen kannst!

Für die ersten 50 SCHNELLBUCHER räume ich einen Rabatt von 20% ein! Bitte hier den Gutschein-Code ETRHWS eingeben!

Was bedeutet Engel-Transformations-Reiki:

Während meiner eigenen Ausbildungen, egal ob diese nun Reiki beinhaltet haben, oder auch Matrix, Quantenheilung, Spiegelgesetz usw., spürte ich IMMER eine starke Verbindungen zu den Ebenen der Engel und auch zu den Aufgestiegenen Meistern. So darf ich heute sagen, dass alle meine energetischen Anwendungen an Klienten auch mit und durch diese Engel- und Meisterfrequenzen mit getragen und somit unterstützt werden.

Die Geistige Welt ist mit der Bitte an mich herangetreten, diese Energien in diesen
Kombinationen, wie sie durch „ETR“ vorgenommen werden, hinaus in die Welt zu tragen um möglichst viele Menschen damit zu berühren!

Hinweis:
Dies ist eine energetische Anwendung, in welcher hohe Schwingungen |
hochfrequente Energien übertragen werden. Nehme Dir daher vor und während der Anwendungen/ Einweihungen sehr viel Ruhe. Jeder handelt hier in eigener Verantwortung.

Wenn ich in meinen Angeboten von Heilung spreche, spreche ich nicht die Heilung nach dem Prinzip der Schulmedizin, sondern nach der Art des Geistigen Heilens an.

Meine Angebote ersetzen nicht den Besuch eines Arztes, können aber positiv zur Genesungsphase beitragen. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Ergänzend zu diesem Angebot ist mein Webinar:

Chakrenreinigung und –harmonisierung
durch Engel-Transformations-Reiki

https://www.edudip.com/webinar/Chakrenreinigung-und-%E2%80%93harmonisierung-durch-Engel-Transformations-Reiki-in-der-neuen-Energiequalit%C3%A4t/49152

Energetische Organ-Zellreinigung
durch Engel-Transformations-Reiki

https://www.edudip.com/webinar/Energetische-Organ-Zellreinigung--durch-Engel-Transformations-Reiki-in-der-neuen-Energiequalit%C3%A4t/49156

Webinar-Partnerprogramm:
Dieses Webinar ist mit 20% in meinem Webinar-Partnerprogramm integriert!


Bildquelle: Lichtkristall von Gabi Fenner und Martina Flagmeyer

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?