Registrieren

Lichtvolles SEIN

Bewertung

(10702 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Die Schlüssel zur Lichtebene - 6: Aktivierung des Rubinroten Farbstrahls

Die Schlüssel zur Lichtebene - 6: Aktivierung des Rubinroten Farbstrahls

In Ausbildung & Workshops > Emotionen & Charakter

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

6: Aktivierung des RUBINROTEN Farbstrahls

Der Einweihungsweg in die kosmischen Farbstrahlen und den Aufgestiegenen Meister, Elohim, Erzengel und Engel (12 aufeinanderfolgende Webinare zu den jeweiligen Farbstrahlen, Energien und Wochentagen jeweils einzeln und unabhängig voneinander zu buchen! Termine folgen in Kürze, jeweils mit ca. 1 Woche Abstand!)

6. Farbstrahl: RUBINROT - Meisterin Lady NADA und Erzengel Uriel

Wir integrieren diesen Farbstrahl mit seinen Aspekten wie selbstloses Dienen, geistige Heilung und universeller Frieden sowie seine Tugend der Beherrschung aller negativen Emotionen

Kosmische Farbstrahlen durchfluten unser gesammtes SEIN! Ausgehend von den Sonneneltern HELIOS und VESTA empfängt Lady Gaia kosmisches Licht, welches auf die Lichttempel im Ätherbereich der Erde verteilt wird.

Unsere feinstofflichen Organe, unsere Chakren, nehmen dieses Licht, bzw. die Farbfacetten, die von den Lichtbrennpunkten (Lichttempel) in unsere Atmosphäre gelenkt wird, auf. Daraus beziehen wir unsere Lebensenergie, unsere Kraft!

Diese Lichtenergie wird jedoch, gemäß des Bewusstseins aller Menschen, so weit herunter reduziert, dass es für uns Menschen "erträglich" ist.

Ein bereits sehr bewusster Mensch, in dessen feinstofflichem Körper diese kosmischen Farbstrahlen bereits verankert sind, verfügt über ein sehr hohes Energienieveau.
Um also davon selbst profitieren zu können, sind wir angehalten, bewusst in der universellen Liebe zu leben.

Das Licht der kosmischen, göttlichen Farben bedeuten:
Liebe; Lebensfreue; Schönheit; Harmonie, Struktur und Klang!

Mit jeder neuen Inkarnation wählt unsere Seele einen neuen Farbstrahl aus, um dessen Eigenschaften zu erlernen. So ist es möglich, dass wir im Laufe unserer vielen Leben unendlich viele unterschiedliche kosmische Schwingungen, göttliche Aspekte, Tugenden und die damit verbundenen Lektionen für unsere Seele annehmen, akzeptieren, verstehen und lernen um dieses in das jeweilige Leben zu integrieren.

Damit wir dieses erreichen, werden wir alle von der geistigen Welt, den Elohim, den Erzengel, den Engelscharen und den Aufgestiegenen Meistern unterstützt und gefördert, sobald wir uns öffnen und "REIF" dafür sind.

Diese Webinarreihe hilft und unterstützt DICH in jeder einzelnen Einweihung die Verbindung zu dem jeweiligen kosmischen Farbstrahl und den dazu gehörigen Erzengel, Engeln, Elohim und dem jeweiligen Aufgestiegenen Meister in deinem Sein zu verankern und in dein Leben zu integrieren.

Nächster Termin: Der 7. Farbstrahl - Violett, Meister SAINT GERMAIN udn Erzengel ZADKIEL am SAMSTAG, den 10.08.13 um 20 Uhr!
https://www.edudip.com/webinar/Die-Schl%C3%BCssel-zur-Lichtebene---7%3A-Aktivierung-des-Violetten-Farbstrahls/46358

Ich freue mich auf DICH!

www.seelen-schule.com

Bild: Jacqeline Passora

Dir gefallen meine Webinare? Wie schön! Vielen Dank!
Dann lasse doch deine Freunde auch daran teilhaben und werde mein Partner für meine Webinare und erhalte dafür einen Bonus von mir! Lust??? Super!

Dann folge bitte diesem Link:
https://www.edudip.com/wi/ee4jbl

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?