Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Video
Webinar: Mach Dein Herz zum Türöffner Deiner Seele

Mach Dein Herz zum Türöffner Deiner Seele

In Ausbildung & Workshops > Emotionen & Charakter

Dieses Webinar wurde 35 mal bewertet

Viele Menschen lassen sich nicht gerne „hinter die Kulissen schauen“… Jeder mag dafür seine Gründe und auch seine eigene Sichtweise haben.

Fakt ist, dass wir hierbei auch unser Herz verschlossen haben und nur (wenn überhaupt) ganz wenigen Menschen den man Vertrauen gibt, einen kleinen Fingerbreit weit unser Herz öffnen.

Was vielen dabei nicht bewusst ist, dass gerade dann wenn wir unser Herz öffnen erst die Dinge geschehen dürfen und können, die wir voller Sehnsucht als Wünsche in uns tragen.

Daher möchte ich in diesem Webinar warum es so wichtig ist unser Herz wieder zu befreien, uns wieder von Gefühlen – egal welcher Art und Weise – berühren zu lassen.

Zu spüren, warum es so wichtig ist, mit einem geöffneten Herzen und einem Rucksack voller göttlichen Vertrauen die schönsten Momente in unserem Leben geschehen dürfen.

Herzöffnung bedeutet nichts anderes als Liebe zuzulassen, Gefühle wieder zu zeigen, auch mal
wieder Tränen fließen zu lassen, die so lange in uns versickert waren.

Herzöffnung bedeutet Mensch zu sein, DIE/DER zu sein, für die wir hier auf diese Erde ge-kommen sind. Jahrzehnte (so weiß ich es heute) habe ich selbst mein Herz wie einen geheimen Schatz gehütet um „nicht verletzbar“ zu sein.

Heute weiß ich: Herzöffnung bedeutet: Nehme Dich selbst in die Verantwortung!

Ich möchte Deine Sichtweise auf den Fokus DEINER Herzöffnung lenken. SEI BEREIT endlich DU zu SEIN und Deine Seele mit Dir und Deinem Herzen verschmelzen zu lassen.

Am Ende möchte ich gerne Eure Herzens-energien in der Gruppe vereinen, damit wir gemeinsam eine wundervolle und hochfrequente Energiefrequenz erzeugen können.

Es darf hierdurch alles in Liebe gewandelt werden (bitte evtl. Thema „mitbringen“). Tiefer Innerer Frieden darf sich einstellen und dies bedeutet ja auch Heilung.

Dieses „einfache“ aber so wichtige Licht-werkzeug wird Euch hierbei übermittelt! Jede Seele nimmt das auf, wozu sie selbst bereit ist!

BEWUSST BIETE ICH AUCH DIESES WEBINAR AUF SPENDENBASIS AN. Jeder Teilnehmer kann danach selbst entscheiden, ob bzw. welchen Energieausgleich an mich vornehmen möchte.

Ich setze das Webinar auf 1,5 Stunden an. Sicher werden wir aber nicht so lange benötigen... Ich möchte aber auch zeitlich nicht gedrängt werden!

Hinweis:
Dies ist eine energetische Anwendung, in welcher hohe Schwingungen | hochfrequente Energien übertragen werden. Nehme Dir daher vor und während der Anwendungen/ Einweihungen sehr viel Ruhe. Jeder handelt hier in eigener Verantwortung.

Wenn ich in meinen Angeboten von Heilung spreche, spreche ich nicht die Heilung nach dem Prinzip der Schulmedizin, sondern nach der Art des Geistigen Heilens an.

Meine Angebote ersetzen nicht den Besuch eines Arztes, können aber positiv zur Genesungsphase beitragen. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Bildquelle: Gabi Fenner

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?