Registrieren

Video
Webinar: DEIN ENGEL-GEN | Lasse Deinem Engel seine Freiheit

DEIN ENGEL-GEN | Lasse Deinem Engel seine Freiheit

In Ausbildung & Workshops > Emotionen & Charakter

Dieses Webinar wurde 48 mal bewertet

Viele werden sich jetzt bei dem Titel des Webinars doch ein wenig wundern.

Wer genau hinschaut, erkennt die Botschaft die ich hiermit gerne zum Ausdruck bringen möchte – eine Botschaft die wichtiger ist, als Du selbst jetzt in diesem Moment für Dich erkennen kannst.

Ich möchte Dir in diesem Webinar den genauen Hintergrund der Botschaft „Lass Deinem
Engel seine Freiheit“ erspüren lassen.

Wie wichtig es ist, dass Du nach und nach
Deine eigene Engelkraft in Dir – Dein goldener Engel in Dir – spüren kannst und genau mit dieser Energie (somit mit Deiner Energie) wirklich kraftvoll und im göttlichen
Vertrauen den begonnen Weg weitergehen kannst.

Engel möchten für uns da sein – sehe sie auch frei von jeder Hierarchie.

Die Engel die Du brauchst, sind dann zur Stelle, wenn Du es möchtest. Hier ist es ganz egal, welcher Hierarchie der Engel angehört, bzw. ob es nicht sogar noch ein höheres Wesen, bspw. ein Elohim – oder Gott selbst ist.

Deine eigenen Kräfte in Dir sind notwendig um Deine Visionen und Ziele gehen zu können. Deine Schöpferkraft und Dein Sein. Und hierbei sind Dir Deine göttlichen Wesen sogar sehr gerne behilflich.

ABER sie möchten nicht, dass Du Dich von ihnen abhängig machst. Sie möchten Dich ein Stück weit führen und leiten und, aber auch dann, wenn sie erkennen, wie präsent Deine Engelskraft in Dir doch geworden ist, auch andere Aufgaben
weiter erfüllen.

All diese Dinge möchte ich Dir gerne in dem Webinar erörtern und Dich spüren lassen, wie stark Dein Engellicht in Dir schon leuchtet, strömt und wirkt….

Lasse Dich überraschen.

BEWUSST BIETE ICH DIESES WEBINAR AUF SPENDENBASIS AN. Jeder Teilnehmer erhält am Ende meine KontoNr. bzw. Paypal-Verbindung um selbst zu entscheiden, was ihm diese Botschaft und die Energien bedeutet haben!

Ich setze das Webinar auf 1,5 Stunden an. Sicher werden wir aber nicht so lange benötigen... Ich möchte aber auch zeitlich nicht gedrängt werden!

Hinweis:
Dies ist eine energetische Anwendung, in welcher hohe Schwingungen |
hochfrequente Energien übertragen werden. Nehme Dir daher vor und während der Anwendungen/ Einweihungen sehr viel Ruhe.
Jeder handelt hier in eigener Verantwortung.

Wenn ich in meinen Angeboten von Heilung spreche, spreche ich nicht die Heilung nach dem Prinzip der Schulmedizin, sondern nach der Art des Geistigen Heilens an.

Meine Angebote ersetzen nicht den Besuch eines Arztes, können aber positiv zur Genesungsphase beitragen. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Bildquelle: Maxi und Gabi Fenner

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?