Register

Amadé - Spiritual Guidance | Meike Dehning

Webinar
Webinar: Deine Christusenergie

Deine Christusenergie

In Body & Soul > Meditation

This webinar has not been rated.

In der Weihnachtszeit fließt die Christusenergie ganz besonders in unseren Herzen! Viele Menschen lassen sich in dieser Zeit wie auf einer Welle hinfort tragen. Wir werden die Christusenergie gemeinsam in unsere Mitte holen und uns mit ihr ganz bewusst verbinden. Vielleicht überrascht uns der Göttliche Geist auch mit einer Weihnachtsbotschaft!

In Meditation wirst Du in Deinem Herzen spüren, welche Bedeutung die Christusenergie für Dich hat! Du kannst Kontakt mit Jesus Christus und Maria Magdalena aufnehmen, um ihre Energie und Liebe zu spüren. Du wirst fühlen, dass Du ein göttliches Wesen bist und dass Du und alles um Dich herum aus reiner Liebe besteht! Diese Liebe aufrechtzuerhalten ist eine große Aufgabe, der wir uns von Tag zu Tag nähern dürfen!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?