Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10000 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Energetische Ausrichtung in der Materie auf Gerechtigkeit: Intensiv- tiefentransformatives  Wirken lichtvolle geistige Welt

Energetische Ausrichtung in der Materie auf Gerechtigkeit: Intensiv- tiefentransformatives Wirken lichtvolle geistige Welt

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

Anm: 75 Minuten bis ca 20:15 Uhr dieser Zeitrahmen lässt sich technisch nicht einstellen

Du liebe lichtvolle Seele im menschlichen Kleid, bei meinem intensiven Voranschreiten in der letzten Zeit, habe ich deutlich gefühlt, dass es nicht ausreicht sich auszurichten, sondern es braucht ein Vordringen in der Materie energetisch ausgerichtet , damit Dein Licht in der Materie im Hier und Jetzt zeigen kann.
Wie oft haben wir im Laufe unseres Erdendaseins in verschiedenen Inkarnationen und auch vielleicht in dieser Ungerechtigkeit erlebt?
Auch wenn wir wissen dass sich alles im außen zeigt, womit wir innerlich in Resonanz gehen , ist es oft nicht so einfach dies zu bewältigen. Die lichtvolle geistige Welt hat mir einiges dazu zur Hand gegeben und ich lade Dich ein Dein feistoffliches- und Zellsystem von Energien und Resonanzen des Kampfes zu befreien und auch Erinnerungen bis auf Ebene der Zellen doch auch in deiner Tiefe als Seele die Du bist der Ungerechtigkeit zur transformieren.
Ein intensives Wirken in der Tiefe lichtvoll heilsam in kleinerer Gruppe erwartet dich .
Sei willkommen

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche,psychiatrische, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt.
Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, siehe dazu auch meine AGB:
https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/agbs-allgemeine-geschaeftsbedingungen/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?