Register

Akademie von Priester Schamane

Webinar
Webinar: Coaching Game online Points of You

Coaching Game online Points of You

In Consultation > Personality Development

This webinar has not been rated.

Online: Das Coaching Game online Points of You aus Nürnberg Fürth hilft treffsicher bei der Entscheidungsfindung: was will ich wirklich? Ist es das Richtige für mich? Was ist der richtige Weg? Wie gehe ich am besten vor? Was hindert mich? Was muss ich tun, um? ...

Das Leben besteht aus vielen täglichen Entscheidungen
Die Kunst des Lebens ist die richtige Entscheidung zu treffen
Im Online Workshop finden wir neue Blickwinkel dazu
Points of You Coaching Game Online

▲ - ♥ - ☎

So lassen sich Wünsche und Ziele erreichen
Hinterfragen - Analysieren - neue Weichen stellen - Veränderung:
Beliebte Themen für ein Coaching
Besserer Umgang mit Stress und Druck bei der Arbeit oder einem anderen Bereich
Bessere Beziehungen
Reflektieren und Analysieren von Vergangenheit, Gegenwart, mit Planung der Zukunft
Berg auf und Berg ab, Höhen und Tiefen, Gewinn und Verlust
Blockaden, ein Glaubenssatz, Angst vor Erfolg? Was hindert Dich dein Ziel zu erreichen?
Eine Verabredung mit Dir selbst. Zuviel im Außen, zu wenig im Innen, Dinge nicht sehen, wahrhaben wollen?
Mein Ideal und die Realität klaffen auseinander?
Was gehört im Grund genommen nicht mehr zu meinem Leben? Loslassen für Neues?
Selbsterkenntnis Was sind meine Werte?
Aufschieberitis Warum verschiebe ich bestimmte Dinge?
Wie sie zukünftig Misserfolg vermeiden?
Coaching-Stunde: Zeit zum Bilanz ziehen?

Coaching online Coaching Points of You
Mit 65 Fotokarten und ausgesuchten passenden Stichworten gelingt es eine klare und qualitative Kommunikation mit sich selbst aber auch mit und zwischen Menschen anzuregen, eine ganz neue Perspektive zu entdecken, andere Sichtweisen, andere Standpunkte zu erkennen, neue, andere Möglichkeiten zu erkunden, mehr Sicherheit bei Entscheidungen zu erlangen.

Es sind die häufigsten Beweggründe für die Teilnahme an einem Coaching. Wer nach Ideen und Chancen für
♢ die persönliche Entfaltung,
♢ die berufliche und organisatorische Entwicklung
sucht wird es hier erreichen. Dass finden von Problemlösungen oder die Beantwortung von Fragestellungen auch mit Spaß und Freude geschehen kann, erleben Teilnehmer/innen; die auch Online an dem Coaching aus Nürnberg / Fürth teilnehmen; immer wieder.

Wie schafft man es in so kurzer Zeit zu Lösungen und Entscheidungen zu gelangen, die absolut stimmig und zielorientiert sind?

Das Prinzip ist, dass im Coaching mit Points of You die notwendige Ruhe vorhanden ist, alle Geanken abgelegt werden können und man dadurch in eine innere Präsenz und Aufmerksamkeit kommt, die auch die Intuition und Selbsterkenntnis öffnet.

Durch die Interaktion zwischen der intuitiven und emotionalen rechten Gehirnhälfte, und der auf Logik und Analyse basierenden linken Gehirnhälfte, entsteht der Konsens zwischen Bild und Wort, was den kreativen Prozess im Coaching anregt. Die Verküpfung von Emotionalen Eindrücken durch das Foto und dem Rationalen durch das Wort, erlaubt unserem Geist, sich neuen Möglichkeiten in uns selbst zu öffnen.

Das Coaching hilft dabei, das Gehirn dazu zu bringen, über den Tellerrand hinauszudenken. Gleichzeitig erfolgt eine Verknüpfung mit ihrem Anliegen, den Themen Ihrer Wahl. Dadurch entstehen neue Sichtweisen und neue Interpretationen der bisherigen Situation. Diese führen dann zu anderen, bewussteren und besseren Aktionen.

Kürzlich gab ich zwei Online-Workshops, in denen Unternehmer die Vision für ihr Unternehmen niederschrieben, und einen Workshop, in dem ich jemandem beibrachte, mit einer Trennung umzugehen, um das Leben neu zu gestalten. So unterschiedliche Problemstellungen bewegen Menschen.

Diese einzigartige entstehende innere Erkenntnis erzeugt eine neue Reaktion, die zu Emotionen und Einsichten führt, die für unseren Geist und unser Herz neu sind und die klare Möglichkeit, die beste Entscheidung trefen zu können.

Die vier Phasen im Points of You Coaching, dem Coaching Game
Am Anfang wird geklärt, worum es im Coaching gehen soll, über welches Thema man genaueres wissen will. Es kann sich dabei um Beziehung, Familie, Karriere, Gesundheit oder jedes andere Thema handeln.

Im Unterschied zu anderen Verfahren, wie Beratung etc. kann man ohne Scheu offen und ehrlich sein. Man darf auch in seinem Denken durchaus ein Risiko eingehen. Denn während des Coaching Games darf jeder erklären, welche Gedanken enem dazu einfallen. Es lässt sich so rationaler darüber nachdenken, was man will. Am Ende wird ein Moodboard, Visionsbord gezeichnet oder mit Zeitschriften-Ausschnitten erstellt, wo die Ergebnisse noch einmal visualisiert dargestellt werden.
Points of You online
PAUSE - Eine achtsame Pause: Das Innehalten ermöglicht es uns, unsere innere Frequenz von der immer beschäftigten Alltagsfrequenz zu einer ruhigeren zu verschieben und so tiefer zu schauen. Es ist ein notwendiger Schritt auf unserer Reise, aus unserer Gedankenschleife und automatischen Reaktionen und Handlungen auszubrechen, insbesondere solchen, die uns daran hindern, dort zu sein, wo wir sein wollen.
EXPANDIEREN - Neue Perspektiven: In dieser Phase suchen wir nach dem Unbekannten, ohne zu wissen, wohin es uns führen kann. Wir ermöglichen einen Wechsel von unserer gewohnten Komfortzone in eine Welt voller neuer Möglichkeiten, Einsichten und WOW-Momente. Am Ende dieser Phase wissen wir: Alles ist möglich
FOKUS - Eine bewusste Entscheidung: Jetzt konzentrieren wir uns auf unsere wichtigsten Erkenntnisse. Anhand von Leitfragen klären und definieren wir genau, welche der neu entdeckten Möglichkeiten für unser Vorhaben in Frage kommt
TUN - Erschaffe eine neue Realität: Es ist an der Zeit, vom Gedanken zum Handeln zu gelangen. Wir erstellen einen Aktionsplan oder eine To-Do-Liste, die die notwendigen Schritte skizziert und den Zeitplan für die Umsetzung unserer Erkenntnisse festlegt
Bei einem der letzten Online Coaching Terminen mit Point of You:
Beide machten sich Sorge, die Auswirkungen der Pandemie waren nicht spurlos an ihnen vorbei gegangen. All der Frust über die Maßnahmen, der Ärger, das Unverständnis was mit der Coronakrise zusammenhängt, hatte besonders ihr Probleme gemacht. Sie hatte durch die Corona-Krise irgendwie keine Energie mehr. Also suchten beide nach einer Lösung, wie soll es weitergehen? Eine Frage die sich viele Menschen stellen, in der Familie, im Geschäft, der Firma, am Arbeitsplatz ... und sie fand sie mit dem "Points of You" das "Coaching Game" einem Coaching Online per Video. Wir erleben zur Zeit eine gespaltene Gesellschaft und müssen darauf achten, dass wir nicht gespalten werden, in unseren Gedanken, in unseren Gefühlen, Emotionen, weil sich vielleicht durch die Pandemie, die Corona-Krise Freunde abgewendet haben, es Probleme mit dem Geschäft oder am Arbeitsplatz gibt.
Das Online Coaching mit Points of You führt einen wieder zu sich selbst, in seine eigene Kraft, definiert und stärkt die eigenen Ziele und Werte. Man nennt es Coaching Game, weil Ziele auf spielerische Art und Weise erreicht werden können

Einige Bemerkungen von Teilnehmern:

Es war lebensverändernd! Beste Entscheidung, die ich beruflich und für mich getroffen habe. Sehr empfehlenswert...

Es macht uns wieder menschlich. Komm zum Points of You Retreat. Es wird ein Erlebnis fürs Leben. ...

Voller Überraschungen und lebensverändernder Momente. Es ist ein Workshop wie gewünscnt!

... die perfekte Metapher für die Entdeckungen, die sich beim Spielen entfalten. Frisches, lustiges und innovatives Coaching...

... ein großartiges Coaching, um Menschen zu helfen, Barrieren in Bezug auf Entscheidungsfindung, kritisches Denken, Blockaden,...

... Hilft bei der Transformation von dem, wo Sie bisher waren, hin zu dem, wo Sie sein möchten, wovon Sie träumen!
Points of You Coaching online
Mit dem Coaching Game erreicht man das, was über das was man in Worte fassen kann hinausgeht. Wenn es einem darum geht wichtige Themen effektiv und ohne Ärger oder Frust zu klären.

Für jeden Menschen ist es zu empfehlen, der aus seinem inneren heraus die beste aller Möglichkeiten erforschen will. Auch lässt sich das Coaching als Gruppencoaching, wie mit Familie, Arbeitsteam online durchführen und eröffnet damit zudem die Möglichkeit für verschiedene Szenarien.

Noch undefinierte Pläne, abstrakte Ideen lassen sich jetzt genauer bündeln und austesten, um deren Inhalte klar definieren zu können.

Unterschiedliche Ansichten, Meinungen, Streitpunkte und jegliche Form von Differenzen lassen sich in entspannter Atmosphäre einer Klärung zu führen und bilden einen harmonischen Abschluß

Mit den 65 Themen der Points of You, den inspirierenden Fotos und der Moderation durch mich, dem Coach in Fürth und Nürnberg im Coaching, werden Sie bei keinem Thema, keiner Frage, keinem Problem allein gelassen.
https://heil-weg.de/webinare/coaching-game-online.html

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?