Register

Akademie von Priester Schamane

Webinar
Webinar: Online Familienaufstellung Loslassen und Vergebung

Online Familienaufstellung Loslassen und Vergebung

In Consultation > Personality Development

This webinar has not been rated.

Online Familienaufstellung von Nürnberg Fürth das Loslassen und Vergebung befreit von innerem Schmerz, Trauer, Wut und Enttäuschung.

Vergebung ist das Loslassen können, von einem schlimmen Erlebnis, von einer schlechten Erfahrung mit einem Menschen und daher ein wichtiger Baustein bei der Familienaufstellung Nürnberg Fürth, um wieder Harmonie und Frieden in uns selbst und in der gesamten Familie, bis hin zu den Ahnen zu erreichen. .

Die Vergebung als Praxis von loslassen ist auch ein Prozess, um das Innere Kind zu heilen, seelische Verletzungen zu heilen, denn dann erst wird es möglich im Erwachsenenaspekt eine Distanz zu Leid und Kummer zu bekommen.

Wenn man in der Familienaufstellung behutsam durch seinen Schmerz gegangen ist gewinnt man eine neue Sicht auf die Vergangenheit. Und wird in die Lage versetzt, denken, fühlen und handeln man aus der Liebe heraus zu erleben.

Es ist wie ein Wunder, denn hinter dem Schmerz wartet immer das Geschenk, das Du und all die mutigen Menschen, die sich ihrem Schmerz stellen, für die Welt eine neue Hoffnung sind.

Erfahren Sie mehr
Familienaufstellung Dankbarkeit Vergebung
Dankbarkeit und Vergebung
An alle die an einer Familienaufstellung zu Dankbarkeit und Vergebung in Nürnberg teilnehmen.

Am Anfang steht für mich eine klare Entscheidung! Die Entscheidung diesen alten Schmerz nicht länger tragen zu wollen und zu erlauben das Leben nicht durch Schmerz, Trauer, Hass oder Wut bestimmen zu lassen, sondern selbst zu bestimmen, dass man in dieser neuen Freiheit leben will und kann.

Ich konnte lernen zu akzeptieren ich konnte im Leben der Eltern ihr Verloren Sein sehen und erkennen, dass die Phantasie und die besten Wünsche nicht ausreichen, um dabei mitzuhelfen, dass die gesamte Familie, das gesamte Familiensystem einschließlich der verstorbenen Familienmitglieder im Ritual der Aufstellung endlich ihren Frieden fanden.

Im Erkennen, dass es meist die einzige Möglichkeit war zu überleben wenn der eigene Schmerz betäubt oder verdrängt wurde, konnte ich aus tiefstem Herzen vergeben und nehme dieses Verständnis mit in meine Arbeit mit den Menschen.

Auch die Überzeugung, dass ich machtvoll bin indem ich vergebe, das ich nicht länger Opfer von Eltern und Lehrern bin und so diesen ewigen Kreislauf von Schuld und Täter und Opfer durchbrechen kann hat mich wieder Vertrauen gelehrt. und mittlerweile kann ich sogar vieles entdecken was mir meine Eltern mit gegeben haben! Frieden beginnt im eigenen Sein, im eigenen Herzen!

Ich wünsche Dir, dass Du Dich tragen lässt von Mutter Erde und zulässt, dass Du mit diesen, Deinen Erfahrungen leben kannst sogar sehr erfüllt und heilend Deine Gaben in die Welt trägst! Dein JA zum Leben ist der Anfang! Deine Dankbarkeit, selbst nicht mitten im Kriegsgeschehen geboren zu sein führt Dich weiter und ermöglicht es dir heilenden Frieden für all die Opfer von Krieg, Gewalt und Terror n deine Familie und in dein eigenes Leben zu bringen

MEHR LERNEN

Vergebung statt Schmerz und Hass bei Tötung
Ein Beispiel hierfür wäre ein betrunkener Autofahrer, der ein Mädchen getötet hat, und die Familie des Opfers, die von der Trauer um ihre Tochter und dem Hass auf den betrunkenen Fahrer belastet ist.

Der Schmerz der Familie wird so lange in der Familie weitergegeben, bis sie in der Familienaufstellung den betrunkenen Fahrer in ihr Herz schließt und seine Menschlichkeit erkennt, bzw. anerkennt und in die Vergebung geht.

Ein weiteres starkes Beispiel für diese
Heilungsbewegung ist, wenn jüdische Familien dazu angeleitet werden, die Menschlichkeit der Nazi Täter zu sehen. Es reicht nicht aus, wenn die Juden nur die jüdischen Opfer ehren, sie müssen auch die Täter als menschlich fehlgeleitete Wesen sehen.. Nur durch Vergebung und Mitgefühl, welches als Mittel zur Befreiung aus einer Abstammung von Schmerz und Untaten, kann man sich und andere Menschen oder einer anderen Kultur befreien.

MEHR LERNEN

Vergebung Überheblichkeit
In anderen Familienaufstellungen habe ich oft die arrogante Situation gesehen, wo der Sohn dem Vater vergibt. Das ist schlecht, es funktioniert nicht. Es funktioniert nur mit dem totalen Herz öffnen.

Es gibt also zwei Ebenen des Vergebens:

Die Ego-Ebene wo ist nicht funktioniert und dann
Die transzendale, ganz personale Ebene die funktioniert.
Das ist ein meditativer Zustand, der Vergebung ermöglicht und heilend wirkt.
https://www.au-on.de/familienaufstellung-vergebung-nuernberg

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?