Register

Akademie von Priester Schamane

Webinar
Webinar: Online Familienaufstellung zu schweres Schicksal

Online Familienaufstellung zu schweres Schicksal

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Online Familienaufstellung von Nürnberg Fürth zu schweres Schicksal
Bei einem schwerem Schicksal beleuchtet die Schicksalsaufstellung die Ursache von schweren Schicksalen und hilft zur Schicksalswende
Nürnberg: Wer ein schweres Schicksal hat, kann nach der Ursache durch eine Familienaufstellung, zunächst gerne auch erst mit mir online nachforschen und vielleicht ist es eine schicksalshafte Entscheidung. Ist es so, dass das Schicksal der Ablauf von Ereignissen im Leben des Menschen ist, welches als von höheren Mächten vorherbestimmt (geschickt) oder von Zufällen bewirkt empfunden wird und der Entscheidungsfreiheit des Menschen entzogen ist? Die Erklärung findet sich hier.

Ungelöste traumatische Ereignisse aus der Vergangenheit können Familienmitglieder über Generationen hinweg belasten. Der frühe Tod eines Elternteils oder Kindes, Missbrauch, Adoption, Krieg, Hungersnot, Abtreibung oder Auswanderung können das Leben einer Familie stark beeinflussen. Depressionen, Krankheiten, psychische Erkrankungen oder Entwicklungsstörungen sind oft auf den Einfluss solcher Ereignisse zurückzuführen. Manchmal haben Kinder Schmerzen, die ihnen nicht gehören.

Oft gibt es ein Ereignis, einen Schicksalsschlag der das Leben eines Menschen entscheidend beeinflusst, ohne, dass man daran etwas ändern kann und man kommt vielleicht auf den Gedanken, dass eine höhere Macht, das Leben beeinflusst. Und man überlegt welchen Zweck mag es gedient haben, wo ist ein Sinn darin zu erkennen und welche Rolle spielt man in diesem Geschehen. Ist man Opfer, Leidtragender welcher Umstände? Hat man es selber verschuldet oder ist es tatsächlich Schicksal? Schauen wir uns in der Familienaufstellung an, welche Energien, welche verborgenen Mechanismen sich beim Familienstellen in Nürnberg oder gerne auch bei einer Online Aufstellung zeigen werden und ob oder wie eine Wende herbeigeführt werden kann. Wichtig sind die Erkenntnisse nicht nur für einen selber, den auch die Nachfolgenden Generation, die Kinder, der Sohn, die Tochter, die Enkel sollen ein Leben ohne ein schweres Schicksal führen können.

Das deutsche Wort Schicksal stammt aus dem
Althochdeutschen und bedeutet geschicktes Heil

Rechtlicher Hinweis:
Die Beratung und Teilnahme an Aufstellungen in Nürnberg oder Fürth, an Seminaren, Sitzungen oder OnlineAufstellungen ersetzt keine Behandlung beim Arzt oder ausgebildeten Psychotherapeuten, insofern werden auch keine medizinischen Diagnosen erstellt oder Heilversprechen abgegeben. Für alle Übungen Aufstellungen und Rituale übernehmen Teilnehmer die eigene Verantwortung. Es wird keine Haftung übernommen.

Kontakt: 0162-9291723 Coach Holger Kiefer

Termine

Beratung
0162-9291723
Gesetze des Schicksals Familienaufstellung Nürnberg
Gesetze des Schicksals
Gibt es Gesetze des Schicksals, welche wir in unserem Leben nicht erkannten und es deshalb zu bestimmten Zeiten schwer im Leben haben?

Manche Menschen wie ich hatten von Geburt an einen schwierigen Start in das Leben. So war ich kurz vor dem verhungern, als ich gefunden und Adoptiert wurde. Mit 14 Jahren wurde mein rechtes Kniegelenk zerschmettert. Als ich mit 24 Jahren meine ersten drei Immobilien erarbeitet hatte, musste ich Konkurs anmelden. Und so erlebte ich einiges, was nicht erfreulich war und einmal sogar an Selbstmord dachte. Aber unsichtbare Kräfte bewahrten mich davor. Und seitdem bin ich Suchender nach der Wahrheit, nach Antworten, nach Heilverfahren geworden, absolvierte eine Unmenge an Ausbildungen, darunter als Resonanz-Coach, bis ich letztlich in die traditionsreiche Linie der Inka Schamanen Priester aufgenommen wurde.

Meine Ausbildung im Familienstellen und der Organisationsaufstellung in Nürnberg dauerte zwei Jahre und was ich dabei und später festgestellt habe ist, dass Schwierigkeiten, Probleme, schwere Schicksale mit einem der drei Themen zusammenhängen. Das eine Thema ist

dass man seine Berufung nicht lebt
das andere ist, dass es mit dem Familiensystem, bis hin zu den Ahnen zusammenhängt
und das dritte ist die pränatale Phase und der Geburtsvorgang
Es heißt, die besten Lehrer und Therapeuten sind diejenigen, welche das am eigenen Leib erlebt und daraus gelernt haben, denn nur sie können die Probleme und Schwierigkeiten nachvollziehen.

Familienaufstellung Termine
Dein Schicksal holt dich ein
Dein Schicksal holt dich ein
Wir leben hier im Vergleich zu vielen anderen Gebieten auf der Erde in guten Verhältnissen, auch wenn es hier immer mehr Menschen gibt, welche in schlechten Verhältnissen leben und schlimme Erlebnisse durchmachen mussten.

Und so mancher dachte, dass wenn er seinen Job oder seinen Partner oder seine Partnerin wechselt, in einen anderen Ort oder in ein anders Land zieht, dass es ihm dann besser gehen würde.

Aber die wirkenden Gesetze des Lebens wirken gemäß dem Gesetz der Anziehung wie in "The Secret" beschrieben. Der bekannte Arzt Ruediger Dahlke führt sie weiter fort indem der auf das Gesetz der Polarität, das Gesetz des Anfangs, das Gesetz vom Teil und vom Ganzen sowie das Resonanzgesetz hinweist. Robert Betz weist darauf hin: "Bring Ordnung in Dein Leben".

In der Mythologie gibt es Schicksalsgöttinnen, darunter auch die des Glücks, die als Gottheiten auf die ewigen Ordnungen hinweisen, denen man unausweichlich untersteht. Der Mensch kann sich gegen dieses Schicksal auflehnen und wird dadurch zum tragischen Helden.

Denn wo immer man ist, mit wem man zusammen ist, bis die Lektion verstanden worden ist, bis alles ausgeglichen ist, was unbereinigt ist, was unerfüllt auf den Reisen der Seelenweges geblieben ist, bis die kosmische Ordnung wieder hergestellt ist.

Eine Aufstellung in Nürnberg kann einem die Augen öffnen, Dinge können bereinigt werden und die unabdingbaren Schicksalsgesetze können in einer guten Weise ihre Erfüllung finden.

Jetzt buchen
Das Schicksal beeinflussen
Das Schicksal beeinflussen
Die Menschheit beeinflusst ihr Schicksal ständig und verursacht dadurch Naturkatastrophen, Kriege, Hungersnöte. Wenn wir davon heimgesucht werden, dann sind wir Teil dieses Schicksals und können in einer gewissen Demut darum bitten und dafür danken, dass den Menschen geholfen wird, sich die Situation ändert.

Den Menschen wurden kosmische Gesetze gegeben, welche in allen Weltreligionen zu finden sind. Wer dagegen verstößt wird zum Verursacher von Leid. Die Folgen (Karma) wenn er sie nicht selber erlebt, werden dann andere Menschen und ggf. nachfolgende Generationen tragen. Das sehen wir an Kriegen, ebenso wie an den Folgen der Umweltzerstörung.

Was in der Natur gilt, hat ebenso Bestand für das Handeln in den Familien. Die Folgen können sein:

schwere Krankheit
unerklärlicher Todesfall
unerklärliche Angst
unerklärliche Traurigkeit
Streit und Zank in Familien
unglückliche Beziehungen
unerklärliche Unfälle
schweres Schicksal
Mord
schwieriges Verhalten vom Kind
Sucht wie Drogen, Alkoholismus
u.a.
Sind in Gesellschaften, in Familien Handlungen vollzogen worden die gegen die kosmischen Ordnungen verstoßen haben, muss, damit alles wieder ins Gleichgewicht kommt, ausgewogen wird, ein Ausgleich, eine Wiedergutmachung gemäß dem Gesetz "Auge um Auge, Zahn um Zahn" erfolgen. Bei dem Ordnungsgesetz geht nicht, wie oft fälschlicher Weise angenommen Rache, sondern um Ausgleich und Wiedergutmachung, um Ersatz,

Wenn bis hinein in die Ahnenreihe als Bestandteile des Ausgleichs das Anerkennen von Schuld, die Sühne, soweit möglich Wiedergutmachung und Vergebung erfolgte, wird dem Gesetz genüge getan und das Leben wird in neue Bahnen gelenkt. Die Familienaufstellung ist eine großartige Möglichkeit die Wege dahin zu ebnen.

Termin für Aufstellung buchen

Erlebnisse geistig und emotional verarbeiten
Holocaust-Überlebende, Soldaten aus Kampfeinsätzen, Vergewaltigungsopfer, die Welt ist voller Traumata. , Es sind schlimme Erlebnisse und auch Stress, welche unser Leben, unser Schicksal massiv prägen können.

Aber auch wenn wir mit unserem Leben unzufrieden sind, wenn wir Sorgen haben, Ängste vor der Zukunft haben entsteht Stress, der uns Kraft und Lebensfreude kostet und das nicht nur uns, sondern auch unsere Partner/in, unsere Kinder und diese mangelnde Freude am Leben, diese Unsicherheit, all diese Informationen und Emotionen sind in uns gespeichert und werden ebenfalls mit vererbt.

Man spricht hier von "epigenetische Vererbung", also den gesammelten Erfahrungen während des Lebens der Eltern, welche einen Einfluss auf die Gene der Nachkommen haben

Daher ist es so wichtig die Entstehung dieser Energien, und Gefühle welche weit zurückliegen können in der Aufstellung genauer zu hinterfragen und auszubalancieren.
https://www.au-on.de/familienaufstellung-schweres-schicksal

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?