Register

Akademie von Priester Schamane

Webinar
Webinar: Online Krisen bewältigen Familienaufstellung

Online Krisen bewältigen Familienaufstellung

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Online Krisen bewältigen Familienaufstellung von Nürnberg Fürth Systemische Aufstellung Krise überwinden durch Familienstellen und Organisationsaufstellung.
Krisen trennen oft von der eigenen Selbstsicherheit, führen jedoch auch dazu neue Wege zu finden, Entscheidungen zu überdenken, um die Krise zu überwinden. Eine systemische Aufstellung der Krise zeigt die Ursachen auf und bietet eine Lösung an, um die Krise zu bewältigen.

Über Krisen muss man sprechen, braucht jemanden der sich in die Situation hinein versetzen kann und genug Kompetenz hat um im persönlichen oder geschäftlichen Krisenmanagement für seine Klienten erfolgreich tätig zu sein. Mehr über mich erfahren Sie bei Coach Holger Kiefer.

Daher empfehle ich ich als erstes einen Beratungstermin zu buchen

Ich komme zunächst zur persönlichen Krise. Die Krise im Geschäft, in der Firma behandle ich nachstehend, obwohl eine Unternehmenskrise meist auch das persönliche Leben betrifft.

Wie kann eine Familienaufstellung bzw. die darauf aufbauende Systemische Aufstellung dabei behilflich sein den Weg aus der fast ausweglos erscheinenden Situation zu finden?

Bei der Aufstellung der gegenwärtigen Situation (kann auch online erfolgen), werden alle verantwortlichen Faktoren aufgestellt und zueinander in Beziehung gesetzt, so dass ein komplettes Bild entsteht, woraus sich auch die bis dato nicht erkennbaren Ursachen zeigen.

Ich erkläre es näher:
Zunächst wird aufgestellt der / die Klient/in. Das können Sie oder die betreffende Person oder im Business die Firma sein. Dann werden die Personen hinzugestellt, welche damit im Zusammenhang stehen könnten. Über die Wahrnehmung im morphischen / morphogenetischen Feld werden, so die Erklärung biologische Informationen nicht nur über die Gene weitergegeben, sondern über eine "morphische Resonanz", auf die sich ein Organismus einschwingt. Ebenso gibt es Bereiche im morphischen Feld, in denen Organisationen mit anderen Feldern im Zusammenhang stehen. Dieses Feld lässt sich in einer Familienaufstellung wahrnehmen und somit erfahren wir bereits erste Zusammenhänge, welche sonst nicht sichtbar sind. Es gibt durchaus innere und äußere Dynamiken und Einflüsse, welche für die Betroffenen nicht sichtbar sein können. Wären sie sichtbar, erkennbar, dann wäre die Situation nicht so wie sie sich jetzt darstellt.

Innere Erkenntnis: Kritischer Wendepunkt
Wo stehe ich hier und jetzt in Bezug auf den kritischen Wendepunkt?
Welche Details sind bis jetzt bekannt, welche im Zusammenhang mit der Krise stehen. Was sagt das eigene Gefühl, welche Ahnung hat man, welche Ereignisse haben dabei eine Rolle gespielt, welche Empfehlungen, Ratschläge, Diagnose, etc. gab es? Gibt es erkannte eigene Versäumnisse? Was ist das schlimmste was noch passieren könnte? Was ist die Zielsetzung? Denn ohne ein genaues Ziel sollte erst eine Zieldefinition erfolgen. Diese und mehr Faktoren werden analysiert und bei Bedarf, einzeln ebenfalls aufgestellt.

Überleben und Wachstum in der Krise
Gehen wir von rein biologischen und evolutionären Auffassung aus, so will jeder Organismus so gut wie eben möglich überleben. Dazu werden Korrekturen vorgenommen, um das Überleben zu sichern und aus einer bestehenden Erstarrung / Schock sich wieder herauszulösen. Die Folge ist eine Veränderung, wenn sie so durchgeführt wird, dass sie erfolgreich ist, dann geschieht Wachstum in der Krise - Evolution.

Was ist das Wesen einer Krise?
Es gibt kleine und große Krisen, die von verschiedenen Menschen unterschiedlich wahrgenommen oder interpretiert werden. Extrem belastend ist verständlicher Weise eine Lebenskrise, wenn es um das Überleben geht. Jedoch müssen auch für sogenannte kleinere Krisen, welche nicht das Leben gefährden Maßnahmen getroffen werden, da das Leben nicht nur ein Überleben, sondern ein Leben mit Freude und Leichtigkeit sein soll, einen gewissen Flow haben darf, in dem alles zur rechten Zeit am rechten Ort eine gute Resonanz und Schwingung erzeugt.

Die Krise trennt
Vergangenheit und Zukunft
versteckte Chance
immaterielle Natur
Worauf kommt es bei der Bewältigung des Übergangs an (wenn das Alte noch mit dem skizzierten Neuen lebt), damit der Übergang leicht vonstatten gehen kann?
Sie sind Ihr Krisenmanager
Neue Fähigkeiten
Worauf kommt es bei der Bewältigung des Übergangs an (wenn das Alte noch mit dem umrissenen Neuen lebt), damit der Übergang leicht sein kann?
https://www.au-on.de/krisen-bewaeltigen

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?