Register

Akademie von Priester Schamane

Webinar
Webinar: Online Familienaufstellungen Krankheiten

Online Familienaufstellungen Krankheiten

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar has not been rated.

Online Familienaufstellungen Krankheiten
von Nürnberg Fürth bei Erkrankung dient den Zusammenhang mit dem Familiensystem zu erkennen
In unserer Gesellschaft ist es üblich, wenn man krank ist, dass man zum Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten geht und sich Medikamente verschreiben lässt, ohne nach den Ursachen zu forschen. Wir alle haben von der Bedeutung der Geist Körper Seele Verbindung gehört, so der Coach und Heiler Holger Kiefer, aber die meisten von uns schauen als letztes auf den Geist, die Seele, wenn wir oder eines unserer Familienmitglieder, vielleicht sogar schon über Generationen hinweg krank sind, krank werden. Lassen wir uns anschauen, was einen so aus dem Gleichgewicht gebracht hat. Lassen wir für uns Schmerz und Leid in einer Aufstellung aufstellen. Das gilt auch für Krankheiten die vererbt werden,

Einer der Gründe warum man krank wird. Menschen können außer einem normalen Leben auch als Opfer oder als Täter leben. Das bedeutet also es gibt diese Opfer und Täter Dynamik im Leben, in Familien und das oft über Generationen hinweg. Ein Leben als Opfer oder als Täter ist ungesund für die Familie und irgendwie sollte es irgendwann in einer Generation gelöst werden. Was passiert nun? Die Familienseele; nennen wir es zum besseren Verständnis so; sendet einem Nachkommen Nachrichten in Form von zum Beispiel Krankheiten, um sicherzustellen, dass dieses Ungleichgewicht oder Fehlverhalten ans Licht kommt und korrigiert wird. Die Krankheit ist also ein Weg der Korrektur, für das was im Familiensystem bisher verkehrt war. Das Ziel ist, dass alles in Liebe und Einheit geheilt wird. Darin besteht meine Arbeit für meine Klienten, dass ich nach der genauen Ursache suche und mit ihnen diesen Ausgleich herbeiführe, damit der Kreislauf von Krankheit beendet wird und nicht auf die nächste Generation überspringt.
Einen Beratungstermin können Sie jetzt hier buchen

Wenn wir immer wüssten, wie wir wieder gesund werden könnten. Eine Möglichkeit ist eine systemische Gesundheitsaufstellung als Ergänzung oder Alternative Therapie Heilmethode, denn Köper, Geist und Seele sind Systeme welche nach bestimmten Ordnungen funktionieren. Werden diese Ordnungen auf der geistigen Ebene wieder hergestellt, wirken diese auch auf den Körper

Rechtlicher Hinweis:
Die Beratung und Teilnahme an Aufstellungen in Nürnberg oder Fürth, an Seminaren, Sitzungen oder Online ersetzt keine Behandlung beim Arzt oder ausgebildeten Psychotherapeuten, insofern werden auch keine medizinischen Diagnosen erstellt oder Heilversprechen abgegeben. Für alle Übungen Aufstellungen und Rituale übernehmen Teilnehmer die eigene Verantwortung. Es wird keine Haftung übernommen.

Kontakt: 0162-9291723 Coach Holger Kiefer

Kontakt
0162-9291723
Suche nach der Ursache -Familienaufstellung
Systemische Arbeit die Suche nach der Ursache
Durch die Systemische Arbeit erweitert sich die Wahrnehmung und das Herz. Durch die Veränderte Wahrnehmung ist es mir möglich gewesen Zusammenhänge zu entdecken und tief einzudringen in die Ursache von Schicksalen, Problemen jeder Art und in Erkrankungen. Alles was jemandem widerfährt, sei es angenehm oder unangenehm ist die die Folge einer Ursache, eines Beginns, wie zum Beispiel bei einer Krankheit.

Erfahren Sie mehr

Symptom-Aufstellung Nürnberg - Fürth
Kaum bekannt ist, dass Symptome wie Schlafprobleme und Albträume, unter Angst zu leiden, Konzentrationsprobleme oder wenn man sehr schreckhaft ist, oder noch schlimmer - Probleme mit der Risikoeinschätzung hat, zum Beispiel einfach auf die Straße läuft. oder im schlimmsten Fall nicht in der Lage ist, im Alltag richtig zu funktionieren, dass es mit einem Trauma im Zusammenhang stehen kann, an welches man sich unter Umständen nicht erinnern kann, weil es vielleicht in der Kindheit erlebt wurde.

Man merkt es auch daran, dass man anfälliger für stressbedingte Krankheiten ist. Wer verantwortungsvoll für sich und seine Lieben handelt, der nutzt das Familienstellen, um diese Erlebnisse und die Symptome in einer Symptom-Aufstellung zu klären.

MEHR LERNEN

Heilung von Krebs und Metastasen
Zur Familienaufstellung kam eine Frau, schon ein Fall für das Sterbebett, mit Tumoren, im ganzen Körper Metastasen. Sie war mit einem richtig üblen Mann verheiratet, der viele Menschen geschädigt hat.

Sie wurde gefragt, ob sie für die schweren Verfehlungen des Mannes sterben will. Und dann gab sie in der Aufstellung ihre ganzen Tumore und Metastasen geistig ihrem Mann zurück, der diese durch sein Verhalten verursacht hatte.

Sie nahm dann noch an 6 Maltherapien teil und über sechs Wochen hatte sie noch 6 Jin Shin Jyutsu Behandlungen.

Nach den sechs Wochen sah man wie die Tumore weg geschmolzen sind. Die Frau war wieder gesund.

Am Jahrestag nach der Sitzung hat der Ehemann sich erschossen. Er wurde durch die Last seiner Taten schwer depressiv.

Sie fragte: soll ich für seine Sünden sterben, damit er so weiter machen kann, oder soll ich es ihm zurückgeben?


Wenn man Dinge zurückgibt, werden diese nicht unbedingt immer kleiner. Wenn sie es jedoch nicht zurückgegeben hätte, hätte er so weitergemacht, aber so war wieder alles an der richtigen Stelle. Vielleicht geht es ihm im Tod noch besser, als wenn er heute noch leben würde.

Wie man an diesem Fall sieht ist das Zurückgeben etwas sehr reales, wo die physische Realität mitzieht, wenn die entsprechende innere Haltung stattfindet, wenn die entsprechende Atmosphäre wie bei den au-on Aufstellungen stimmt.

MEHR LERNEN
Über Generationen hinweg Krankheiten
Über Generationen hinweg Krankheit
Wenn in der Familie immer wieder Krankheiten auftauchen, vielleicht sogar dass ähnliche Krankheiten bei den Eltern, in extremen Fällen sogar bei den Großeltern vorkamen, wäre es angebracht, durch eine Systemische Familienaufstellung nach der Ursache forschen.

Wie schwer solche Schicksalsschläge welche durch Krankheit verursacht werden, zeigt folgendes Beispiel:

MEHR LERNEN
Familienaufstellung Kinder und Krankheit Nürnberg
An Diabetes erkrankt
Da war eine Schwester, die war behindert und starb nach drei Monaten. Das Kind wurde bestattet und wurde in der Familie mit keinem Wort mehr erwähnt.

Als in der Familienaufstellung eine Stellvertreterin für die tote Schwester ausgewählt wurde und und sie von den anderen wahrgenommen werden konnte, sah man, wie . alle erleichtert geworden sind. Erfahren Sie mehr über die Trauer-Aufstellung.

Denn jetzt konnte sie wieder in die Familie einbezogen, werden, an den Platz, der ihr im Familiensystem zustand

Und ein anderes Kind der gegenwärtigen Familie, welches an Diabetes erkrankt war, hatte jetzt eine größere Chance, positiv mit dieser Krankheit umzugehen.

Beratungstermin buchen

Familienaufstellung bei schwer kranken Menschen
Sehr häufig kommt es vor das eine schwere Krankheit durch die Dynamik, also die wirkenden Energien des Familiensystems verursacht wird oder zumindest eine mitwirkende Ursache hat.

Bestimmte sehr bedrohliche Krankheiten, wie zum Beispiel Krebs, können auch systemische Ursachen haben. Der systemische Kontext zeigt sich in der Dynamik von Ich werde dir folgen, was bedeutet, dass dieser kranke Mensch die Krankheit für einen anderen trägt, bzw. durch die Krankheit für eine andere meist Verstorbene Person vollkommen unbewusst in den Tod gehen will.

Oder ein Kind sieht, dass jemand in seiner Familie dazu neigt, einer anderen Person auf diese Weise zu folgen, und versucht, ihn festzuhalten, indem es sagt: Es ist besser, ich gehe stattdessen.

All dies summiert sich also zu dem Wunsch, das Schicksal einer Person zu sühnen und zu kompensieren, indem man wiederum ein ähnliches Schicksal sucht. Wenn man diese fundamentalen Dynamiken kennt, ist es möglich, ihre Kraft zu entfernen und viel Leid und Schmerz zu lindern.

Andere Symptome hängen mit einer unterbrochenen Bewegung zu einem der Elternteile zusammen. So sind beispielsweise Herz- oder Kopfschmerzen häufig Ausdruck einer zurückgebliebenen Liebe. Und Rückenschmerzen treten oft auf, wenn eine Person sich weigert, sich vor ihrem Vater oder ihrer Mutter innerlich zutiefst zu verbeugen.

Dadurch dass ich diese Arbeit mache, kann ich vielen schwer kranken Menschen helfen, damit sie besser leben können.

MEHR LERNEN

Eine Familie kämpfte gegen Krebs
Stephanie, die Mutter der Familie E. hatte Krebs. Nach Chemotherapie und Brustamputation, wurde auch beim Vater Krebs festgestellt. Mit zwei Jahren wurde bei der Tochter Neele sie an Krebs erkrankt und ein Tumor musste aus dem Oberschenkel entfernt werden.

Der Vater verstarb starb im Jahr 2019 und der Sohn Jonas, Neeles Bruder im März 2020, beide an Krebsleiden.

Mit sieben Jahren hat Neele dann erfolgreich ihren Freischwimmer gemacht. Drei Tage später war das Mädchen halbseitig gelähmt. Die Diagnose ein bösartiger nicht operabler Tumor am Hirnstamm, wodurch nur noch ein paar Wochen Lebenszeit bleiben.

Ihr Bruder und ihr Vater, wie auch Neele sind an einem Gendefekt Li-Fraumeni-Syndrom erkrankt, wodurch sich Krebszellen ungehindert im Körper vermehren können.

Jedes Jahr erkranken etwa 2100 Kinder und Jugendliche im Alter unter 18 Jahren in Deutschland an Krebs, weil aufgrund der Vererbung eine Prädisposition zu Krebs vorhanden ist.

Welche nicht medizinischen Hintergründe tragen dazu bei, dass diese Defekt weitervererbt werden? Vielleicht würde man durch eine Aufstellung der Ahnen dahinterkommen und diese Krankheit und auch andersartige welche über Generationen weitervererbt wird durch die Heilung vergangener Zeiten beenden?

Mediziner der Klinik für pädiatrische Hämatologie und Onkologie an der Medizinischen Hochschule Hannover haben Informationen zu 57 verschiedenen Syndromen zusammengestellt und jedes sowohl für Mediziner als auch für Patienten aufbereitet.

Termine
Nürnberg Familienaufstellung bei Depression
Volkskrankheit Depression
Mehr Menschen als man zunächst denk leiden mehr oder weniger stark an Depression, welche mit Medikamenten behandelt werden. Menschen welche in der Arbeit oder zu Hause einfach nur noch versuchen zu funktionieren, werden auch Sie kennen, auch wenn das das Wort nicht ausgesprochen wird.

Neben den anerkannten Standards durch die Diagnostik nach ICD-10 treten kaum beachtete andere kognitive Schwierigkeiten auf, wie::

bei der Aufrechterhaltung der Aufmerksamkeit
Schlechte Organisation/Planung
Rückgang der geistigen Schärfe
Schwierigkeiten beim Erlernen neuer Konzepte
Reduzierte Denkgeschwindigkeit
Schlechtes Urteilsvermögen
Schwierigkeiten beim Abrufen von Wörtern
Kognitive Symptome können verheerende Auswirkungen auf das tägliche Leben der Menschen haben und sind als Hauptindikatoren für psychosoziale Beeinträchtigungen und funktionelle Behinderungen, insbesondere für die Leistung bei der Arbeit, beteiligt.

Wenn wir den rein physischen, medizinischen Aspekt beiseite lassen, welche Ursachen können Depressionen noch haben?

Die Erfahrung zeigt, dass es im Zusammenhang mit dem Familiensystem hat, dass unbewältigte Wünsche oder unredliches Verhalten in früheren Generationen die Anlage zu Depression manifestiert haben und vererbt wurden. Es bedarf meist nur noch eines Auslösers und die entsprechenden Gene werden aktiviert.

In der Symptomaufstellung kann man die Familiengeschichte aufstellen und diese Ursachen in rechte Licht rücken.

Termine
Familienaufstellung Schizophrenie Nürnberg
Familienaufstellung Schizophrenie
In der systemischen Aufstellung geht es primär nicht um Therapie; das ist ein anderes Thema im Coaching; sondern zunächst um das finden der Ursache.

Die Schizophrenie auch durch den Begriff gespaltenen Persönlichkeit bekannt, ist in Wirklichkeit eine gespaltene Seele.

Und somit ist die systemische Familienaufstellung das geeignete Verfahren, um den seelischen Grund für diese Krankheit zu erforschen.

Schizophrenie ist laut Hellinger das Ergebnis eines Mordes von Generationen in der Vergangenheit innerhalb eines Familiensystems. In solchen Systemen sind die Energien des Mörders und des Opfers miteinander verflochten und erzeugen widersprüchliche und paradoxe Verhaltensweisen, Emotionen und Gedanken. In einigen Fällen können bestimmte Familienmitglieder tief mit dem Mörder und dem Opfer verstrickt sein. Andere Familienmitglieder können ebenfalls in irgendeiner Weise verstrickt sein und ebenfalls leiden, bis die Verstrickung in der Familienaufstellung gelöst werden kann und wieder Frieden herrschen kann.

Es gibt Arbeit zu tun, die für jeden im System und möglicherweise für diejenigen, die am meisten leiden, hilfreich sein kann.

Coachingtermin vereinbaren- Vorgespräch
Erkrankt an Krebs
Eine Familie kämpfte gegen Krebs
Stephanie, die Mutter der Familie E. hatte Krebs. Nach Chemotherapie und Brustamputation, wurde auch beim Vater Krebs festgestellt. Mit zwei Jahren wurde bei der Tochter Neele sie an Krebs erkrankt und ein Tumor musste aus dem Oberschenkel entfernt werden.

Der Vater verstarb starb im Jahr 2019 und der Sohn Jonas, Neeles Bruder im März 2020, beide an Krebsleiden.

Mit sieben Jahren hat Neele dann erfolgreich ihren Freischwimmer gemacht. Drei Tage später war das Mädchen halbseitig gelähmt. Die Diagnose ein bösartiger nicht operabler Tumor am Hirnstamm, wodurch nur noch ein paar Wochen Lebenszeit bleiben.

Ihr Bruder und ihr Vater, wie auch Neele sind an einem Gendefekt Li-Fraumeni-Syndrom erkrankt, wodurch sich Krebszellen ungehindert im Körper vermehren können.

Jedes Jahr erkranken etwa 2100 Kinder und Jugendliche im Alter unter 18 Jahren in Deutschland an Krebs, weil aufgrund der Vererbung eine Prädisposition zu Krebs vorhanden ist.

Welche nicht medizinischen Hintergründe tragen dazu bei, dass diese Defekt weitervererbt werden? Vielleicht würde man durch eine Aufstellung der Ahnen dahinterkommen und diese Krankheit und auch andersartige welche über Generationen weitervererbt wird durch die Heilung vergangener Zeiten beenden?

Mediziner der Klinik für pädiatrische Hämatologie und Onkologie an der Medizinischen Hochschule Hannover haben Informationen zu 57 verschiedenen Syndromen zusammengestellt und jedes sowohl für Mediziner als auch für Patienten aufbereitet.

Wie klein wäre der Aufwand gewesen sich in der Familienaufstellung das Schicksal genauer anzuschauen und es vielleicht sogar zum guten wenden zu können.

Panikattacken Erfahrung Mutterleib
Therapeut Panik Angst
Ich war nicht sicher ob ich den Bericht zu dieser Seite hinzufügen soll, da es hier um das Thema Krankheit geht. Jedoch sind Panik und Angst wohl schwerwiegender als eine schwere Grippe.

Auch als Familientherapeut tätig, so schreibt er: "kam ich besonders in den letzten Wochen vor dem Seminar immer mehr mit einer äußerst schmerzhaften, tiefsitzenden Angst in Berührung. Viele Jahre, ja letztendlich mein gesamtes Leben, hatte ich den Schmerz wohl gehütet, hatte mich gedreht und gewunden, wenn ich schon mal in seine Nähe kam, und hatte ihn insbesondere mit Aggression verteidigt. Dabei hatte ich schon viele Jahre als Leiter einer therapeutischen Einrichtung, in der ich ja täglich diese Schmerzen bei anderen sah und auch begleitete, gearbeitet.
Das erste Mal in meinem Leben spürte ich nun ganz bewusst diese abgrundtiefe Angst, eine echte Lebensbedrohung.
Die Nächte hatte ich kaum mehr als drei Stunden geschlafen - weder Gott noch meine Frau konnten mich wirklich trösten.
Noch jetzt wo ich dies schreibe, pocht mir mein Herz vor innerer Bewegtheit.
Intuitiv hatte ich meine Hände während der Nächte auf meinen Bauch und mein Herz gelegt, um wenigstens etwas schützenden Kontakt zu spüren.
Panikattacken in den Nächten hatten mich dazu gebracht, mich wie ein ungeborenes Kind zusammenzurollen, um Schutz zu suchen.
Etwas in mir muss geahnt und gespürt haben, dass ich genau das im Mutterleib und auch in den ersten eineinhalb Jahren meines Lebens nicht erfahren hatte."

Im Schloß Craheim wurde ihm zum Durchbruch und wichtigsten Grunderfahrung der Heilung tiefer Wunden und Irritationen seines Lebens durch Gottes handeln in einer "Christlichen Familienaufstellung" geholfen.

Termine

Symptom-Aufstellungen
Online oder vor Ort z.B. Nürnberg, Fürth
Die Familienaufstellung zur Gesundheit dient dazu meine Klienten bei ihrer Selbstheilung bei der Arbeit mit den systemischen, emotionalen und psychologischen Aspekten dessen, was sie tragen, zu unterstützen, so dass Ihre natürliche von innen heraus wirkende Eigen-Therapie gefördert wird.

Die Familienaufstellungen helfen bei der Lokalisierung der zugrunde liegenden Dynamik von Krankheiten und zeigen auch, welche Möglichkeiten zur Heilung zur Verfügung stehen. Dies kann hilfreich sein, um eine eine geeignete Behandlung zu unterstützen, um den Körper bei der Genesung zu helfen, wenn dies möglich ist.

Rechtlicher Hinweis:
Die Beratung und Teilnahme an Aufstellungen in Nürnberg oder Fürth, an Seminaren, Sitzungen oder Online ersetzt keine Behandlung beim Arzt oder ausgebildeten Psychotherapeuten, insofern werden auch keine medizinischen Diagnosen erstellt oder Heilversprechen abgegeben. Für alle Übungen Aufstellungen und Rituale übernehmen Teilnehmer die eigene Verantwortung. Es wird keine Haftung übernommen

Beratung
0162-9291723
kosmische Gesetze und Ordnungen
Kosmische Gesetze und Ordnungen wirken im Leben
Die wichtigsten Gesetze, die das Leben beeinflussen, sind unabhängig vom gerade herrschenden Zeitgeist, unabhängig vom Wandel moralischer oder ethischer Vorstellungen in einer bedingungslosen Liebe begründet und beinhalten,:

jeder hat das gleiche Recht, seinem Familiensystem anzugehören
es gibt eine Hierarchie in Bezug auf die Geburtsreihenfolge - die Erstgeborenen stehen an erster Stelle
Eltern geben und Kinder erhalten
der Mann nimmt erste Position in der Familie, aber er arbeitet im Dienst der Frau
Diese kosmischen Gesetze und Ordnungen können auf viele verschiedene Arten unwissentlich gebrochen werden:

wenn Babys abgetrieben oder totgeboren werden und nicht getrauert oder darüber gesprochen wird
wenn Kinder oder junge Erwachsene sterben und nicht getrauert wird
wenn Kinder zur Adoption abgegeben werden und nicht mehr darüber gesprochen wird
wenn Adoptiveltern die natürlichen Eltern ihrer Kinder nicht anerkennen
wenn frühere Partner oder wichtige Beziehungen zwischen Paaren nicht anerkannt und geehrt werden
wenn außereheliche Beziehungen geheim gehalten werden
wenn die Kriegserfahrungen nicht in Erinnerung bleiben und die Toten geehrt werden
wenn es Familiengeheimnisse gibt
viele andere ...
Wenn eine Verfehlung gegen eine der oben genannten Ordnungen auftritt, werden die Auswirkungen von nachfolgenden Generationen zu zu spüren sein, manchmal auch erst 2 oder 3 Generationen später. Diese Effekte manifestieren sich durch Dinge wie Selbstmord, Depression, Kinderlosigkeit, psychische oder körperliche Erkrankungen und Süchte. Dies geschieht oft ohne bewusstes Bewusstsein für das, was in früheren Generationen geschehen ist.

Die Störung der natürlichen Ordnung des Systems führt zu Verstrickungen und Kinder beginnen, wie die Eltern zu werden, sich in die Aufgaben ihrer Eltern einzumischen und versuchen, ihnen ein besseres Gefühl zu geben, indem sie selbst leiden.
Wenn sie aufwachsen, empfinden sie oft Wut. Einige versuchen, ihre Familien abzulehnen, um ein neues, getrenntes Leben aufzubauen. Manchmal bewegen sie sich auf die andere Seite der Welt, um sich zu entwirren, aber es funktioniert nicht. Wenn sie auf diese Weise an ihre Familien gebunden bleiben, steht es ihnen nicht frei, in ihrem Leben voranzukommen, und wenn sie Beziehungen zu Partnern eingehen, können sie nie vollständig verfügbar sein, weil sie immer noch von den Wirkenden Auswirkungen ihrer Eltern eingeholt werden.

Etwas, das in einer Familienaufstellung wie z.B. bei au-on.de in Nürnberg sich vor den Augen der Klienten/innen bzw. der Gruppe zu offenbaren beginnt, ist das Netzwerk von Gefühlen, Emotionen, verschiedenen Zuständen, Geheimnissen und Barrieren, Blockaden, Koalitionen und Gegenkoalitionen - alles, was eine verborgene Dynamik dieser Familie schafft.

Familien haben auch zahlreiche Ebenen, auf denen sie existieren und auf denen sie auf die gleiche Weise funktionieren wie jeder von uns einzeln. Es gibt einen Unterschied zwischen der sichtbaren (sog. manifestierenden) Ebene der Beziehung der Familie und der Ebene verborgener Gefühle, das was man sich selber vormacht und Positionen (so g.h. latente Ebene). Das pathologische Gleichgewicht existiert häufig auf genau dieser verborgenen Ebene, die nach einer langfristigen Stagnation der Energie Krankheit oder pathologischen Prozess für diese Familie oder ihre Mitglieder schafft.

Heute sind wir uns der Tatsache bewusst, dass jedes schwere emotionale Trauma, das in der Vergangenheit jemandem (oder der Eltern) passiert ist, einen erheblichen Einfluss auf den anhaltenden Gesundheitszustand haben kann.

Menschen können stark unter einem emotionalen Trauma leiden, das von Eltern geerbt wurde, die mit versteckter und ungelöster Ablehnung lebten, mit Konzentrationslager oder Flüchtlingsdrama oder alter Trennung während der Geburt. All dies durchdringt die Nachkommen und bringt sie in einen emotionalen Zustand, an den sie sich überhaupt nicht erinnern. Wir können oft sehen, wie Kinder in Familien ihre Eltern reflektieren, als ob sie in den Spiegel schauen. Zu den Merkmalen, die sie ihren Eltern oder einem entfernten Vorfahren genommen haben, gehören die Tendenz zu Depressionen, Angst, Selbstkritik, Gewissensmangel, Selbstablehnung usw.

Es ist daher sehr klar, dass das emotionale Trauma der Hauptgrund für schlechte Gesundheit ist. Dieses psychotherapeutische Verständnis hat seine Materialisierung in der Therapie gefunden, die als "Ordnungen der Liebe" bekannt ist.

Erfahren Sie mehr
Nürnberg Mit Familienaufstellung Gesundheit und Krankheit erforschen
Mit Familienaufstellung Gesundheit und Krankheit erforschen
Familienaufstellungen enthüllen und heilen die verborgenen Dynamiken und Familienloyalitäten, die uns von einem glücklichen, gesunden und erfolgreichen Leben abhalten.

Gesundheit ist unser wichtigstes Gut. In dieser besonderen Online-Familienaufstellung oder vor Ort in Nürnberg werden wir Gesundheit und Krankheit mit Familienaufstellungen erforschen.

Da wir Gene mit unseren Eltern, Großeltern und anderen Familienmitgliedern teilen, machen wir uns oft Sorgen, dass wir daran erkranken, wenn sie z.B. an Herzkrankheiten, Gedächtnisverlust oder Krebs erkrankt waren.

Familienaufstellungen sind ein kraftvolles Heilwerkzeug, das enthüllt, was wir für unsere Vorfahren tragen, das uns vielleicht sogar in einigen Fällen in selbstzerstörerischen Mustern gefangen hält und uns daran hindert, ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben zu führen.

In diesem erlebnisorientierten Workshop gewinnen Sie Einsichten und neue Perspektiven in Ihre eigene Familiendynamik und entdecken, was Sie möglicherweise geerbt haben, was Sie davon abhält, Ihr höchstes Potenzial zu erreichen.

Sobald wir das Gesamtbild sehen und entdecken, wo die Energie steckenbleibt, bringen wir die Dinge wieder an ihren Platz und lassen die Energie wieder in Bewegung kommen. Die Ergebnisse können lebensverändernd sein.
https://www.au-on.de/krankheiten-familienaufstellung-nuernberg

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?