Register

Akademie von Priester Schamane

Webinar
Webinar: Online Familienaufstellung Konflikte in der Familie lösen

Online Familienaufstellung Konflikte in der Familie lösen

In Consultation > Psychic Consultation

This webinar has not been rated.

Online Familienaufstellung Konflikte in der Familie lösen von Nürnberg Fürth
Familien-Konfliktaufstellung. Konflikte in der Familie lösen Nürnberg Fürth jetzt auch Online, hilft die Beziehungen in Ordnung zu bringen für einen liebevollen Umgang . Das Familienstellen auch als Online-Aufstellung, kann dabei helfen den Grund, die Ursache zu erkennen.

Haben wir innere Konflikte, so Coach Holger Kiefer, tragen wir sie unabsichtlich nach außen. Wie entstehen innere Konflikte? Durch unsere Erziehung, unsere Erfahrungen, durch bewusste und unbewusste Fehlinterpretationen von uns und unserer Umwelt, sowie Übernahme von Glaubensvorstellungen unserer Eltern, Ahnen, Kultur und dem was uns eingeredet wird, was richtig oder verkehrt sei.

Begreifen wir die Familie als innerste Keimzelle unseres Seins. und weiten wir den Begriff weiter aus auf alle Mitglieder unserer Spezie Mensch, dann erahnen wir die Bedeutung von, Menschheitsfamilie, Wir bilden familiär-ähnliche Gemeinschaften in Dörfern, Städten, Ländern, Kulturen, Abteilungen, Unternehmen. Und alle Konflikte haben ihre Wurzeln im Familiensystem derer, welche die Konflikte in sich oder mit anderen austragen.

Es gibt zwei Arten von Gewissen

Individuum und Familie,
Es gibt drei Grundprinzipien von Liebesordnungen

(Prinzip der gleichen Zugehörigkeit,
Prinzip des Gleichgewichts zwischen Geben und Nehmen und Ordnungsprinzip) und
drei Ebenen der die Seele (Individuum, Familie und große Seele)
Handlungen und Denkweisen welche zunächst irrational, widersprüchlich, deren Grund und Ursache unverständlich erscheinen, führen, wie wir an Einzelschicksalen, aber auch in Gemeinschaften und Staaten sehen, zu unerwarteten Denkweisen, Handlungen, Reaktionen, bis sie erkannt und geheilt worden sind.

Die Wahrheit wird euch frei machen - das ist es was der Aufstellungen der Familie in Nürnberg erreicht werden soll, das Unsichtbare, sichtbar zu machen und in einen für alle Beteiligten harmonischen Ausgleich zu bringen.

Diese Form der Familienberatung umfasst nicht nur Konflikte zwischen Eltern und Kindern, sondern auch Beziehungsberatung, Familiencoaching sowie die Beratung bei Trennung und Scheidung.

Erstberatung buchen
Familienaufstellung Erziehung Kinder
Selbstbewusstsein und Erziehung
Menschen entwickeln ihr Selbstbewusstsein im Rahmen ihrer Herkunftsfamilie. Kinder, denen Liebe gezeigt wird und die in Sicherheit aufwachsen, können ein starkes Selbstwertgefühl entwickeln. Wenn aus der Empfindung des Kindes heraus Liebe und Sicherheit häufig nicht verfügbar sind, kann das Selbstgefühl eines Kindes schwach oder beschädigt werden. Die meisten Familien haben sowohl negative als auch positive Aspekte, und alle Familienmerkmale können sich auf das spätere Leben als erwachsene Person auswirken.


MEHR LERNEN
Familienaufstellung Nürnberg Familienprobleme
Die Familie beeinflusst unabsichtlich die Entwicklung
Wenn die Herkunftsfamilie schwierig war; sie zum Beispiel Problemen hatte wie Missbrauch , Drogenmissbrauch , schlechte Gesundheit, schwere Krankheiten oder Armut, den Kindern keine guten Verhaltensweisen vermittelt wurden, oder nicht ausreichend Liebe gegeben wurden, kann dieser Mensch später im Leben Schwierigkeiten in diesen Bereichen haben, insbesondere wenn er Beziehungen eingeht, eine eigene Familie gründet.

In vielen Fällen werden Bewältigungsstrategien oder damit verbundene Stärken auf Grund der Probleme mit der Erziehung im Zusammenhang stehen entwickelt. Ohne dass der Mensch ein Bewusstsein dafür hat, wie sich diese Probleme entstanden sind und wie sie sich auf ihn ausgewirkt haben.

Sehr wahrscheinlich ist es, dass sich negative Muster im Laufe der Zeit wiederholen. Ein Kind, das miterlebt, wie Eltern bestimmte Entscheidungen treffen oder bestimmte Verhaltensweisen zeigen, wird in den meisten Fällen eine Tendenz entwickeln, sich ähnlich zu verhalten wie die Eltern.

MEHR LERNEN
Nürnberg Familienaufstellung Vater und Sohn
Vater und Söhne
Ein bewegendes Erlebnis hatte Dr. Eckhard Franzius von Beruf Arzt für Neurologie und Psychiatrie und Psychotherapeut, als er an einer Familienaufstellung teilnahm.

"... So traute ich mich auch, mich mit meinen offenen Fragen zum Umgang mit meinen erwachsenen Söhnen in die Mitte zu stellen.
Und was passierte? Anstelle einer intellektuellen Empfehlung erlebte ich völlig unerwartet eine hoch emotionale Begegnung.
Mein Vater, den ich mit dem Gesicht zur Wand in eine Ecke gestellt hatte - schließlich hatte ich ihn durch Krieg nicht kennenlernen können, - wurde plötzlich zur Zentralfigur. Meine unerledigte große Vatersehnsucht brach sich unvermittelt Bahn und ich konnte durch den Vater-Stellvertreter, den ich vorher ausgesucht hatte, eine liebevolle Erfahrung machen, die mich tief bewegte.
Ein veränderter Umgang mit meinen Söhnen ergab sich nach diesem Erlebnis wie von selbst."

Erstberatung mit dem Coach buchen
Aufstellung Familienkonflikte
Aufstellung Konflikte in der Familie
Es ist bedauerlich, wenn Trauer, Krankheit, Streitigkeiten, Ärger, Neid, und Missachtung, den Umgang innerhalb der Familie beherrschen, dann denkt man vielleicht an eine Charakterschwäche oder Bösartigkeit der betreffenden Person/en.

Provozieren solche Menschen mit Absicht, wollen sie andere mit Absicht beherrschen, zeigen sie sich mit Absicht egoistisch?.

Auf den ersten Blick mag das so scheinen, aber was ist die wirkliche Ursache, was steckt dahinter und wie kann man diese leidigen Probleme mit der Familie, in der Familie lösen?

Jeder der davon betroffen ist, kann bestätigen, wie sich solche Spannungen auch auf die eigenen Beziehungen, Freundschaft, Partnerschaft, Ehe, bis hinein in den Beruf auswirken kann und letztendlich sogar zur Krankheit führen kann.

Termin
Aufstellung Familienkonflikte online
Online Familienaufstellung oder in Nürnberg oder Fürth vor Ort
Wie es funktioniert! Schon gewusst? Der Coach Holger Kiefer stellt die Mitglieder der Familie nach Bedarf z.B. stellvertretend durch Figuren auf einem Brett auf (auch online möglich) oder in durch andere Menschen als Stellvertreter als Familienaufstellung bei Ihnen Zuhause oder in einem Seminarraum auf. Diese Stellvertreter lässt man auf innerhalb eines bestimmten Bereiches oder in einem Raum positionieren und kann so bereits erste hilfreiche Eindrücke davon gewinnen, warum die Situation gerade so ist, wie sie ist. Das ist das erste Grundprinzip der Vorgehensweise.

In Zeiten des Internets besteht bundesweit die Möglichkeit sich einen ersten Eindruck in einer kurzen Online-Aufstellung die Situation genauer anzuschauen und zu testen. Und wenn man tiefer schauen möchte oder sogar eine Lösung herbeiführen will, um eine Erleichterung der familiären Situation herbei zu führen, kann man einen längeren Termin vereinbaren.

Termine für Systemische Aufstellungsarbeit
0162 - 9291723
Familienaufsteller Nürnberg
Spiritualität und Systemische Aufstellungen
Wie jedes Handwerk muss auch das systemische Aufstellen gelernt sein. Da bei einer Aufstellung in einem "wissenden Feld" gearbeitet wird, sollte vom Aufstellungsleiter eine sehr gute Ausbildung, eine Hochachtung vor dem göttlichen und dem Menschen in Verbindung mit Spiritualität vorhanden sein. Leider trifft das nicht auf alle Angebote zu und dann ist es gefährlich an solchen Aufstellungen teilzunehmen. Wie die ZEIT berichtete mussten deshalb "mehrfach Teilnehmer in die Psychiatrie".

Holger Kiefer hat eine 2-jährige Ausbildung in dieser Disziplin, eine Ausbildung als Resonanzcoach, eine schamanische Ausbildung und jahrelange Erfahrung als Coach.

Das Ziel darf nicht sein Schuld zuzuweisen, sondern Konflikte ohne Beschuldigung mit dem Ziel aufzudecken, negative Muster aufzulösen.

Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung

Kontakt
Systemische Aufstellungen Fürth Nürnberg
Aufstellungen der Familie in Nürnberg - Fürth
Ideal ist, wenn man das Familienstellen vor Ort durchzuführen kann. Es sind nicht unbedingt Stellvertreter nötig, da ich als Coach diese Funktion übernehmen kann. In Nürnberg buche ich dazu stets einen Seminarraum, wenn Sie selber keinen geeigneten Raum zur Verfügung haben.

Der Großteil der Klienten/innen von der Webseite au-on.de kommt daher aus Fürth und Nürnberg.

Da sich die guten Erfahrungen herumgesprochen haben, kommen mittlerweile auch Klienten aus ganz Deutschland zu mir. Daher kann es sein, dass Sie mit einer Wartezeit rechnen müssen, es sei denn es verschieben sich Termine, und es wird kurzfristig einer frei.

Termine
Familien-Aufstellung Kraft aus der Familie
Kraft aus der Familie
Sind wir oder unsere Kinder und Enkel in einer harmonischen und friedlichen Familie aufgewachsen, in der jeder seine liebevolle Verantwortung hineingibt und dennoch genügend Freiraum für die eigene Entwicklung, das Ausleben eigener Interessen zulässt, gehen wir mit voller Kraft in unser Leben. Leider ist es nicht immer möglich, in so einer ausgewogenen Familie zu leben und dann kann es vorkommen dass wir keine Kraft haben, dass wir geschwächt in das Leben starten oder Wut, Verzweiflung und Hass uns selbst oder anderen gegenüber ausleben. Bei der Familien-Aufstellung in Nürnberg oder Familien-Stellen in Fürth, gerne auch Online oder entspannt bei Ihnen zu Hause auf dem Systembrett, spüren wir die Energien, welche stärken oder schwächen und haben die Möglichkeit, uns aus den Klammern der destruktiven Emotionen, Gefühlen und Gedanken zu befreien und wieder volle Lebenskraft schöpfen zu können.

Termine Familienaufstellung Nürnberg
Familienaufstellung Widerwillig Kontakt mit der Mutter
Widerwillig Kontakt mit der Mutter
Als sie Erwachsen war und ihre Ausbildung in Nürnberg beendet hatte, zog sie möglichst weit weg, da sie mit ihrer Mutter nicht zurecht kam. Dennoch rief sie öfter ihre Eltern an, aber mehr aus Pflichtgefühl und nicht weil sie ihre Mutter liebte. Mancher mag zunächst denken, dass die Tochter einfach nur undankbar war. Dem ist aber nicht so. Wer den Kontakt zur Mutter nicht mehr haben will, hat einen Grund, dessen Ursache nicht immer nur beim Kind, sei es Sohn oder Tochter zu suchen ist, sondern häufig bei der Mutter oder je nach Situation beim dem Vater. Es geht nicht um Verurteilung oder Schuldzuweisung, weil jeder um in der Sprache des NLP zu sprechen, so gut zu handeln versucht, wie er es im Moment kann. Und tatsächlich zeigte sich in der Familienaufstellung, dass ihre Mutter genauso gehandelt hat, wie die Mutter der Mutter. In der weiteren Arbeit wurde indirekt die Großmutter einbezogen, wodurch sich die Spannungen endlich lösen konnten und sich ein normales Verhältnis zur Mutter entwickelte.

Preise Familienaufstellung
Aufstellung Geheimnis schwere Schuld in der Familie
Schwere Schuld in der Familie
Eine schwere Schuld in der Familie kann üble Folgen für die Kinder und Enkel und darüber hinaus haben. Wir kennen noch den Begriff der Sippenhaftung? Zum Verständnis: Eine Familie und deren verstorbene Angehörige bilden immer ein System. Und ein System , stellt eine gewisse Ordnung dar, präziser eine eine kosmische Ordnung. Das Gesetz dieser Ordnung schafft immer einen Ausgleich, weil ein System ansonsten überlastet und dann zusammenbrechen würde. Wir erleben das Prinzip Ausgleich an unserem Körper, welche sich dann als Verspannungen, etc. bemerkbar machen. Ebenso sehen wir es in allen biologischen Systemen und allzu oft in Familien. Einer muss für den Schaden aufkommen, früher oder später den Ausgleich schaffen. Besonders in schweren Fällen wie bei schwerem Missbrauch oder Mord, oft sogar Verbrechen, welche den Mitgliedern nicht bekannt sind, weil sie verheimlicht wurden, zeigt sich irgendwann bei einem Mitglied der Familie ein schweres Schicksal, wie Unglück, Krankheit, Sucht, ohne dass die Person weiß, warum ihr das alles widerfährt. Die oft gestellte Frage lautet dann: Mein Gott, warum hast Du das zugelassen? Nur es ist nicht Gott, der straft, sondern das Gesetz von Ursache und Wirkung schafft einen Ausgleich in der Familie, oft über Generationen hinweg. Schuld muss ausgeglichen werden, so das kosmische Gesetz.

Deshalb gibt es auch den Begriff: Systemische Therapie, wobei es nicht um Arzt oder Behandlungen geht, sondern um die Heilung des kranken Systems von Schuld durch die Aufstellungen und Rituale.

Termine: Schuld auflösen
Aufstellung das Gefühle hier fremd zu sein
Das Gefühl hier fremd zu sein
Wie sehr sich in einer Familienaufstellung zeigen kann, warum jemand das Gefühl hat, nicht wirklich zur Familie zu gehören, irgendwie immer am Rande, Abseits zu sein, zeigt dieser Fall.

Denn auf Grund dieser Empfindung zog die Klientin mit 18 Jahren aus und heiratete bald. Vielleicht haben sie schon eine Ahnung was dann geschah? Richtig die Ehe hielt nicht lange, es folgte die Scheidung und auch die nächste Beziehung ging in die Brüche. Sie hatte kaum Bekannte, Freunde und die Kontakte zu ihrer Familie waren ihr unangenehm.

Was sich in der Aufstellung dann herausstellte und die Wende in ihrem Leben brachte, war, dass ihre Großmutter eine behinderte Schwester hatte und sehr früh in ein Heim abgeschoben wurde. Es dauerte nicht lange und die Schwester verstarb, ohne dass jemand lange über sie nachweinte.

Im Ritual wurde diese Familiengeschichte geheilt.

Familienaufstellung Nürnberg finden
Familienaufstellung ähnliches schweres Familienschicksal
Ähnliche Schicksale in der Familie
Wenn Unglück und Leid von Generation zu Generation fast wie ein Fluch weiter gegeben werden, so denken viele, es ist Schicksal. In der Systemischen Aufstellung nehme ich das nicht wortlos hin, sondern schaue es genauer an.

Denn aus Treue zu den Eltern, wollen Kinder den Eltern sehr oft helfen und versuchen Leid abzunehmen oder denken dass sie als Kinder eventuell Schuld an den Problemen der Eltern haben. Dann geschieht oft ein seltsamer innerer Prozess. Die Kinder übernehmen ähnliche Schicksale oder ähnliches Unglück, wie die Eltern es durchleben, durchlebten.

So zerbricht bei den jungen Leuten oft eine große Liebe, obwohl sie sich vorgenommen haben, es in ihrer Beziehung besser zu machen als ihre Eltern. Und sie fragen sich, was sie falsch gemacht haben, obwohl sie sich bemühten miteinander glücklich zu werden.

Erst durch das Ritual kann diese schicksalshafte verkehrt gelaufene Verbindung zu den Eltern wieder geheilt werden.

Was kann man tun?
Aufstellung der Ursache: Unglückliche Familie
Unglückliche Familie Ursachen-Aufstellung
In einer glücklichen Familie stimmen viele dieser Faktoren:, so das bekannte Anna-Karenina Prinzip aus dem gleichnamigen Roman von Leo Tolstoi: sexuelle Anziehung, Geldfragen, Kindererziehung, Religion, Schwiegereltern. Für unglückliche Familien braucht nur einer dieser Faktoren nicht zu stimmen.

Das Prinzip lässt sich auch in anderen Bereichen als die der Familienpsychologie erkennen.,

Erfolg hat viele Faktoren, die alle stimmen müssen.
Für einen Misserfolg braucht es nur einen Faktor, der nicht stimmt.

In der Systemischen Aufstellung einer Familie lässt sich gut erkennen, worin die Ursache zu finden ist, warum einer dieser Faktoren in einer unglücklichen Familie nicht gelebt werden kann.

Denken wir daran, wir sind Kinder unserer Eltern, unserer Großeltern, Urgroßeltern ... und vieles in unserem Leben, ob glücklich oder unglücklich hängt mit unseren Ahnen zusammen. Dies aufzudecken, um es in die Heilung zu bringen, das ist die Aufgabe meiner Aufstellungen der Familie.

Gespräch buchen
Familienaufstellung Problem Erziehung Kinder
Erziehung und Kinder
In einer glücklichen Familie stimmen bei Erwachsenen viele dieser Faktoren:, so das bekannte Anna-Karenina Prinzip aus dem gleichnamigen Roman von Leo Tolstoi: sexuelle Anziehung, Geldfragen, Kindererziehung, Religion, Schwiegereltern. Für unglückliche Familien braucht nur einer dieser Faktoren nicht zu stimmen.

Das Prinzip lässt sich auch in anderen Bereichen als die der Familienpsychologie erkennen.,

Erfolg hat viele Faktoren, die alle stimmen müssen.
Für einen Misserfolg braucht es nur einen Faktor, der nicht stimmt.

In der Systemischen Aufstellung einer Familie lässt sich gut erkennen, worin die Ursache zu finden ist, warum einer dieser Faktoren in einer unglücklichen Familie nicht gelebt werden kann.

Denken wir daran, wir sind Kinder unserer Eltern, unserer Großeltern, Urgroßeltern ... und vieles in unserem Leben, ob glücklich oder unglücklich hängt mit unseren Ahnen zusammen. Dies aufzudecken, um es in die Heilung zu bringen, das ist die Aufgabe meiner Aufstellungen der Familie.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?