Register

Akademie von Priester Schamane

Webinar
Webinar: Online Familienaufstellung Trauer

Online Familienaufstellung Trauer

In Consultation > Psychic Consultation

This webinar has not been rated.

Online Familienaufstellung Trauer Nürnberg
bietet eine Traueraufstellung für Trost und Abschied in Frieden mit dem Coach Holger Kiefer

Trauer als heilsamen Prozess zu erleben, ist heilsam, so daraus Kraft zum Weiterleben zu entwickeln. Sie hilft uns Trauer zu überwinden und Unklarheiten oder das was man im Leben nicht sagen konnte, zu bereinigen, zu klären und friedvoll Abschied zu nehmen.

Solange Trauer unterdrückt wird, kann sich auch die Freude nicht wirklich entfalten. Besonders die Kinder des letzten Krieges haben gelernt, über ihre schrecklichen Erfahrungen zu schweigen. Vor allem der Tod von Familienangehörigen war zu schmerzhaft, um darüber sprechen zu können. Dementsprechend ist Trauer in unserer Gesellschaft immer noch tabubelastet. Das macht es uns besonders schwer, Trauer als heilsamen Prozess zu erleben.

Erfahren Sie mehr
Systemische Aufstellung Trauer Nürnberg
Systemische Aufstellung Trauer Nürnberg
Ja, ich muss zugeben, es ist mir passiert . dass ich die Trauernden gemieden habe. Eltern, die ihren Jungen verloren hatten. Ich konnte ihren Schmerz so stark fühlen, ich hätte angefangen zu weinen, das wollte ich nicht im Supermarkt oder auf der Straße, ich befürchtete, ihre Trauer zu triggern. Ich wusste keine andere Möglichkeit . ,
so ein Klient, der diese Erfahrung, die Gefühle und Gedanken welche in ihm auftauchten in der Familienaufstellung klären wollte



Weiter lesen
Den Grund für Traurigkeit finden
Den Grund für Traurigkeit finden
Systemische Familienaufstellungen offenbaren immer wieder Situationen ungelöster emotionaler Traumata, die sich auf die Nachkommen des Familiensystems übertragen.

Es sind nicht nur Frauen welche Schwanger sind und ihren Mann während der Schwangerschaft durch Unfall oder Krankheit verloren haben, also Witwen, die dieses ungelöste emotionale Trauma weitergeben, sondern auch Frauen, die nach der Abtreibung eines Kindes weitere Kinder bekommen haben; eine Fehlgeburt eines Kindes; die Geburt eines totgeborenen Kindes hatten; ein Kind zur Adoption weg gegeben haben, das das Kind anderen Familienmitgliedern zur Erziehung übergaben oder ein Kind durch Unfall oder Krankheit verloren haben.

Jede Situation ist einzigartig und kontextabhängig. Der Grad des ungelösten emotionalen Traumas, das im Familiensystem an die Kinder , Enkel und Urenkel weiter gegeben wird, unterscheidet sich je nachdem, wie offen die Emotionen der Trauer ausgedrückt wurde oder wie sehr sie unterdrückt wurde.

Die Übertragung von emotionalen Traumata und familiären Wunden sind in vielen Familien lebendig.

Weiter lesen

Todessehnsucht
Wurde in einer Familie ein Familienmitglied ausgeschlossen oder vergessen, beispielsweise ein früh verstorbenes Kind, das nicht mehr zu den Geschwistern zählt, dann übernimmt später, erst in der nächsten Generation, ein anderes Familienmitglied das gleiche Schicksal dieses Kindes.

Diese Person will dann sterben, und niemand weiß warum.

In der Familienaufstellung Todessehnsucht Nürnberg, werden wir ausgeschlossene oder vergessene Menschen wieder in die Familie so integrieren, dass es der großen kosmischen Ordnung entspricht und die Sehnsucht streben zu wollen von der Person weichen kann. Das Schicksal von einem Verachteten, verstoßenen, ausgestoßenen Familienmitglied, kann in der nächsten Generation oder später zu Krankheit führen. Siehe dazu Familienaufstellung Krankheiten

Termin für Beratung buchen
Kinder erben die Trauer
Kinder erben die Trauer
Aus einer systemischen Familienaufstellung in Nürnberg:

Zum Zeitpunkt des Todes meines Partners wollte ich verständlicher Weise nicht, dass mein Kind von einer traurigen, trauernden Mutter geboren wird.

Obwohl ich bewusst versuchte, meine eigene Trauer zum Zeitpunkt des Todes meines Partners bis nach der Geburt meines Kindes so weit wie möglich zu verdrängen, erkannte ich nicht vollständig, dass meine bewusste Entscheidung wie eine glückliche Mutter zu sein, energetisch von der Erfahrung und dem gespeicherten Erlebnis in meinem Unterbewusstsein bestimmt wurde.

Die Traurigkeit und der Schmerz übertrugen sich auf mein Kind, ob ich es wollte oder nicht, auch wenn ich es zunächst nicht bemerkte.

Weiter lesen
Familienaufstellung Innere Leere Nürnberg
Etwas fehlt in meinem Leben
Die psychologische Entwicklung und das Wachstum des Kindes wird ständig durch Verlust und emotionalen Schmerz beeinflusst. Manche Mutter neigt dazu, den verstorbenen Partner für das Kind am Leben erhalten zu wollen, es sei denn, es gibt einen Skandal, eine Wut, eine starke emotionale Verletzung im Zusammenhang mit dem den Tod des Partners.

In diesem Fall entsteht, wenn es dem Kind nicht mitgeteilt wird ein stilles Geheimnis. Gemäß dem Satz es soll alles an das Licht kommen, entsteht im Kind unbewusst der Drang, dieses Geheimnis ans Licht zu bringen, es muss sich offenbaren.

Zurück zu der unbewusst gelebten Traurigkeit:
Im weiteren Verlauf der Kindheit erhält das Kind die regelmäßige Programmierung, die seelische Information der Trauer und dem Verlust von der Mutter.

So erhält das Kind auch ein Gefühl von etwas, das fehlt. Die Identität eines Kindes entwickelt sich dann um die Trauer anderer im Familiensystem.

Das Kind spürt energisch und unbewusst die Trauer der anderen. Ohne den Verlust selbst zu erleben, wird das Kind mit Verlust in seiner Umgebung genährt. Dies ist die epigenetische Übertragung von emotionalem Trauma oder Schmerz.
In der Kindheit wird die emotionale Komponente dieses Verlustes in vielen Situationen unterdrückt. Aber zu einem bestimmten Zeitpunkt lässt sich die Unterdrückung nicht mehr aufrecht erhalten und das Gefühl, dass etwas im Leben fehlt und das Gefühl von Trauer wird einen Teil des Lebens weiterhin bestimmen, bis in einer einer Familienaufstellung diese Gefühle und deren Energie wieder in eine heilsame Ordnung gebracht werden.

Weiter lesen
Nürnberg Familienaufstellung Todessehnsucht
Familienaufstellung zu Todessehnsucht
In Familienaufstellungen zeigt sich oft warum Menschen eine undefinierbare Todessehnsucht haben und wie man sie transformieren kann. Ein Beispiel:

In energetischer Kombination kann das Kind auch zum toten Partner von Mutter oder Vater hingezogen werden. Dieses Gefühl kann auch von Opa, Oma oder von noch weiter zurückliegend als Folge bestimmter Ereignisse in deren Leben an einem bestimmten Zeitpunkt des Lebens verstärkt auftreten.

Was auch schon vorkam und sich gezeigt hat:

Das Kind ist möglicherweise nicht in der Lage, den Sauerstoff einzuatmen, der sein natürliches Geburtsrecht ist. Das Kind kann verschiedene Lungenerkrankungen wie Asthma in der Kindheit entwickeln (siehe auch unter Krankheit), eine greifbare Botschaft, dass Heilung im Familiensystem erforderlich ist. Das Kind kann während der Kindheit eine beliebige Anzahl von Zuständen oder Symptomen entwickeln. I

MEHR LERNEN

Unverarbeitete Trauer über den Vater
Daniela F. hat sich nach dem fünften Kind hat sterilisieren lassen dann begannen die Probleme mit Hormonschwankungen und starken Blutungen. Neben den starken Blutungen hatte sie ewig lange Bauchschmerzen und Kopfschmerzen: Es war teilweise wirklich so dass sie gar nicht wusste wie sie arbeiten soll und wie sie den Alltag irgendwie hinkriegt. Schmerzmittel waren für sie immer tabu und sie hat sich dann auf die Suche gemacht nach allternativen Möglichkeiten mit Homöopathie, mit Schüssler Salzen, Kräutertees, traditioneller chinesischer Medizin. Es hat auch alles immer ein bisschen geholfen aber nie so wirklich vollständig. Irgendwann wurde es dann richtig schlimm und verständlicherweise wollte sie auch schöne Dinge machen, Jobs und alles mögliche, hatte aber Angst davor wenn sie wieder ihre Tage bekommt ob sie den Tag irgendwie bewältigen kann. Vor drei Jahren ist sie dann zu ihrer Ärztin, einer Freundin von ihr gegangen weil sie zu ihr großes Vertrauen hatte da sie auch viel mit alternative Medizin arbeitet. Sie hat einen Ultraschall gemacht und dabei festgestellt dass sie eine Zyste am linken Eierstock hat, die ungefähr 6 bis 7 cm groß ist. In der Gebärmutter hat sich sehr viel Schleimhaut gebildet und durch die Zyste wurden noch mehr Hormone ausgeschüttet, was dazu führte dass die Blutungen noch stärker wurden und sich vermehrt Schleimhaut bildete. Die Frauenärztin hat da gesagt schauen wir doch einmal welches Thema steckt denn dahinter, was könnte da die Ursache sein und hat sie gefragt was sie denkt und was sie fühlt. Ihr kam der Gedanke, dass sie dachte dass sie den Tod ihres Vaters noch nicht verarbeitet hat obwohl er schon einige Jahre verstorben war. Durch die Erziehung der Kinder hatte sie auch nicht die Zeit angemessen zutrauen, hatte keinen Raum keine Zeit dafür um wirklich Abschied zu nehmen. Und dann hat ihre Freundin die Ärztin gesagt: "Ja das kann durchaus damit zusammenhängen, die linke Seite hat oft mit dem Eltern-Thema zu tun und die rechte Seite hat mit den Kindern zu tun." Sie spürte ihre Weiblichkeit braucht Heilung, die Themen der Ahnenlinie braucht Heilung. Und dann ging sie den Weg in ihre weibliche Kraft, in ihre Mitte und mit den mit den Zeremonien und Gesprächen kamen viele Themen ans Licht, wo sie noch mal hin fühlen und lösen durfte.

Das Familienstellen mit dem anschließenden Coaching ist der Weg, um sich wie neugeboren zu fühlen, sich anders als Frau wahrzunehmen, wieder zu spüren, wie die Kraft wieder in einem fließt ,wie man wieder ganz anders als Frau sein kann. In den Coachings habe ich viele Frauen, die eine unterdrückte Weiblichkeit haben.

Warum sollten Sie weiterleiden. Von der Natur her ist es vorgesehen, dass man bei der Geburt keine Schmerzen haben muss, dass man keinen Vaginalpilz haben muss, aber in der Realität ist es in vielen Fällen so, dass erst durch diesen weiblichen Urschmerz auch andere Krankheiten zum Ausdruck kommen.

Bei ihr war es so, dass ihre Mutter an Gebärmutterkrebs gestorben war und sie hatte neben der unbewältigten Trauer über den verlorenen Vater zudem den weiblichen Schmerz in der Ahnenlinie übernommen.

In der 3-monatigen Begleitung durch Coach Holger Kiefer kann die Kraft wieder fließen die vorher nicht fließen konnte. Bei der Zeremonie in der Familienaufstellung, kann man die Eltern sehr stark spüren, so das es wie Wellen durch den Körper geht und und das Gefühl erfahren, dass sie sich mit ihrem Schmerz zeigen wollen und mit dem Leid und mit den Erkrankungen, mit der Weiblichkeit aus der mütterlichen Ahnenlinie.

Es ist ein sehr berührendes Erlebnis und man spürt das ganz viel Heilung geschieht.

Ich wünsche mir für alle diese wunderbaren Frauen die ähnliche Erfahrungen Gefühle haben, dass sie schmerzfrei sein dürfen. das alles seine Ursache hat hinschauen darf und hinzufügen darf und das ist wunderbare Möglichkeiten die Begleitung gibt für Heilung um Heilung zu erfahren und die Massage kann auch Fruchtbarkeit Unfruchtbarkeit heilen viele Frauen versuchen schwanger zu werden mit künstlicher Befruchtung und nichts hilft und dann hat sie einige Tage die Maya Massage erhalten und hat jetzt zwei Kinder die auf ganz natürlichem Weg zu ihr gekommen sind ohne künstliche Befruchtung

https://www.au-on.de/familienaufstellung-trauer

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?