Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9909 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Intensives lichtvoll- magisches Neumond-Wunscherfüllungswirken mit Channeling lichtvolle geistige Welt zum Herzenspreis

Intensives lichtvoll- magisches Neumond-Wunscherfüllungswirken mit Channeling lichtvolle geistige Welt zum Herzenspreis

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 19 mal bewertet

Neumond im Dezember:
Aufbruch♥ Ich werde auch einiges zur Zeitqualität sagen♥Dieser Neumond hat grosse energetische Bedeutung-s. dazu auch das neue Video der Astrologin Silke Schäfer:
https://www.youtube.com/watch?v=7Z0oZZzrIKk


Du liebe lichtvolle Seele im menschlichen Kleid,
wir haben heute Neumond.
Die Energien des Neumonds wurden von jeher zur Wunscherfüllung genutzt. Doch die Zeit der alten Manifestation, welche nur mentaler Natur war, ist vorbei. In dieser Zeit, in der das göttlich Weibliche wieder Raum nimmt auf Erden, ist die Manifestation lichtvoll empfangend und kraftvoll fokussierend zugleich. Wenn Deine Wünsche dem entsprechen, was Deine göttliche Seele für Dich möchte, dann werden sie sich auch zeitnah erfüllen.
Neues darf entstehen♥
Formuliere Deine Wünsche in Dankesworten, so als hätten sie sich schon erfüllt und bringe sie zu diesem lichtvoll magischen Wirken mit. Zu einem liebevollen Herzenspreis lassen wir die Magie in unserem Leben wieder Raum einnehmen. Die Energie des Neumonds unterstützt uns dabei. Erinnern wir uns, wie es einst in Avalon war. Sei willkommen.

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche,psychiatrische, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt.
Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, siehe dazu auch meine AGB:
https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/agbs-allgemeine-geschaeftsbedingungen/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?