Register

Webinar
Webinar: Einzelsitzung geistig-mediales Heilen

Einzelsitzung geistig-mediales Heilen

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Am Anfang der Sitzung findet ein kurzes Gespräch statt, indem du mir dein Anliegen oder dein Thema mitteilst.
Danach kannst du dich entspannt hinlegen oder sitzen bleiben. Wichtig ist, dass du Zeit und Ruhe für dich hast.
In einem heiligen und heilenden Raum laden wir deine geistigen Begleiter, z.B. deinen Schutzengel, geistige Helfer, Aufgestiegene Meister, Erzengel und deine Seele ein.
Ich lasse mich vollkommen aus der geistigen Welt führen und teile dir mit, was gerade geschieht.
Deine Energiekörper können gereinigt werden, energetische Blockaden transformiert werden, Heil- und Lösungsenergien können einfließen.
Ich arbeite mit verschiedenen geistigen Werkzeugen, z.B. mit Flammen, Strahlen und Kristallen.
Die Energien von verletzten Gefühlen, wie Traurigkeit, Ärger, Wertlosigkeit, Ängste können gewandelt werden.
Die Energien zwischen Menschen können ausgeglichen werden.
Frühere Leben können geheilt werden.
Es kann mit dem inneren Kind und den Ahnen gearbeitet werden.
Ich weiß vorher nicht was geschieht. Es ist für mich immer spannend was sich in der Sitzung zeigt. Was energetisch gelöst und geheilt werden darf.
Bei Fragen und Interesse kannst du mich gerne kontaktieren.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?