Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9994 Bewertungen)

Webinar
Webinar: 10 Tage im erlösenden Lichtfeld,5 Intensivwirken♥Tiefenerlösung der grossen Negativmanifestationen zum Herzenspreis

10 Tage im erlösenden Lichtfeld,5 Intensivwirken♥Tiefenerlösung der grossen Negativmanifestationen zum Herzenspreis

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 8 mal bewertet

Ergänzung zum Titel:Channeling u.intensives Wirken der lichtvollen Geistigen Welt

Du liebe Seele im menschlichen Kleid-die grosse Transformation, welche wir uns schon so lange Zeit in der Dualität ersehnt haben, ist seit geraumer Zeit da-doch sie gestaltet sich anstrengender, als wie wir es uns vorgestellt haben...
Menschlich empfinden wir es nicht selten einfach nur mühsam... und das dürfen wir, denn wir sind hier im menschlichen Kleid.
Doch wenn dann die Widerstände stärker sind, als das Bewusstsein, was wirklich dahintersteht-nämlich das pure Aufstiegsgeschehen-ist es uns dann nicht dienlich. Denn die Widerstände halten die alte Energie in uns aufrecht.
Als die lichtvolle geistige Welt mir dieses Wirken überbrachte, hat es mich vor Energie fast aus dem Bett gehoben :)
Und so folge ich dieser Spur des Lichtes in welcher sie mir die Worte überbringen, und schreibe sie hier nieder.
Es darf uns bewusst sein, dass es jetzt Zeit ist die alten Manifestationen in uns vollständig aufzulösen-damit wir innerlich davon frei werden.
Denn so entsetht in uns Raum für Neues. Da die neue Welt in und durch uns entsteht, gilt auch hier: Wie Innen , so Aussen.
So findet dieses Wirken in 5 Blöcken statt(5x intensives Wirken diesmal aber a 45 Minuten) Dazu wird für uns von der lichtvollen Geistigen Welt 10 Tage, bis inclusive Donnerstag 27.05 das erlösende Lichtfeld gehalten.
Das heisst, jeden Tag darf dies genährt werden-so kann es geschehen, dass ich Euch dazwischen mal eine Mail schreibe mit welchen Energien dafür noch bereitgestellt werden-oder was auch immer mir die lichtvolle Geistige Welt sagt.Ihr kenn ja mittlerweile schon durch die 21 Tage und auch die 12 Tage im heiligenden Lichtfeld, das getragen-Sein darin.
Es beginnt mit einem intensiven Wirken zum 18.05,(der letzte der 10 aufeinander folgenden Portaltage im Mai), wirkt in der Zeit über Pfingsten und des Supervollmondes im Mai am 26.05.
Die 5,(5x Intensivwirken) , hat auch in der Nummerologie eine besondere Bedeutung-dazu kann man im Internet mehr finden. Ausserdem ist sie die Durchschnittszahl unseren aktuellen Jahres 2021.
Jetzt bei der Einstellung des Wirkens, fiel mir auf, dass die lichtvolle Geistige Welt schon vor langer Zeit für den 31.05 das Webinar für Blut und Lymphe als perfekter Zeitpunkt angegegen hatte-so darf dann auch auf körperlicher Ebene lichterlösend unterstützt werden.
Wie wundervoll diese göttlichen Fügungen immer sind, und wie dankabr ich dafür bin♥

Einer der grossen Negativmanifestationen ist die Negativmanifestation der Armut-dazu hat mir die lichtvolle geistige Welt schon einiges gezeigt. Für die anderen 4 braucht es noch intensive Lichtschulungen meinerseits mit ihnen.
Ihr Lieben, gebündelte, erlösende Lichtenergien erwarten uns und ich freue mich dies Alles überbringen zu dürfen, und auf Euch♥
Auch hier wird der Chat offen sein zum Austausch, Du kannst mir aber auch Nachrichtem im Chat schreiben welche nur ich sehen kann-dazu einfach die Funtion auswählen.

Falls Du an einem der Tage ,nicht persönlich dabei sein kannst, du aber auf meiner Teilnehmerliste bist, nehme ich Dich in den Lichtfokus beim Wirken und Du kannst Dir das Video später ansehen-ich werde es stets zeitnah freischalten, sobald als möglich.

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt.Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, bitte AGB beachten.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?