Registrieren

MELANIE FREUDENBERGER

Bewertung

(18 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Jeshua - Ein Kurs in Liebe

Jeshua - Ein Kurs in Liebe

In Beratung > Mediale Beratung

Co-Moderatoren

Profilbild

Petra Möller

Bewertung

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Wie so oft saß Er am See Genezareth und sprach zu seinen Jüngern und sie lauschten Seinen Worten, die tief in ihre Herzen eintauchten.

Jedes Seiner Worte war wie eine Melodie, die die Erinnerung an die unendliche Schöpfung der Liebe entsandte und sich in ihren Herzen niederlegte, um dort ewig zu erklingen.



Er sprach über die Schöpfung, über die Liebe Gottes und über das Licht, dass wir alle sind. Ebenso sprach Er davon, dass der Mensch eine unendliche Schöpferkraft in sich trägt und als erwachtes Lichtwesen und innerhalb der göttlichen Prinzpien schwingend, über alle Begrenzungen erhaben ist. Er sprach von der Mutter und dem Vater im Geiste, von der Vergänglichkeit als natürliche Bewegung, von der heiligen Liebe derer, die sich erkannt haben und darüber, warum wir die tiefe Sehnsucht verspüren, wenn wir die Sterne sehen.

Jedes Seiner Worte klang in der heiligen Weisheit dessen, was Er ist und was wir sind und wurde durch die erwachte Liebe Seines Herzens in unsere Herzen als Samen der Erinnerung getragen.



Nun ist es an der Zeit, den Samen Seiner Liebe immer mehr in uns heranreifen zu lassen und Seinen Worten erneut zu lauschen, so das wir uns einreihen können in die Liga derer, die die Weisheit der Liebe erkannt haben und sie im Weiteren in diese und in andere Welten hinaus tragen.



Ein Kurs in Liebe wird eine Vermählung von Meditation und Channeling sein. Gemeinsam werden wir innerhalb der Meditation in unserem Inneren an Seinen See reisen, uns dort als seine Jünger niederlassen und über das Channeling werden wir erneut Seinen Worten lauschen.



Dieser Kurs ist eine ganze Einheit und nur als Ganzes zu buchen, da er als ein Weg aufgebaut sein wird, den wir mit Ihm gemeinsam und somit in ein höheres Bewusstsein hinein gehen werden.

Die Zeitangabe ist eine ca. Angabe, um sicherzustellen, dass die Aufzeichnung nicht abgebrochen wird. Die tatsächliche Zeit wird zwischen 2 und 2.5 Stunden liegen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?