Registrieren

Akademie von Karin A. Wagner-Findl

Bewertung

(150 Bewertungen)

Webinar

TheQua-Flow - Kurs 1: Vereinfache dein Leben

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Lerne die wunderbar effektive und zugleich einfache Methode des TheQua-Flow in umfassenden einzelnen Bausteinen kennen. Hilf dir selbst und deinem Umfeld. Fühlst du dich gestresst aufgrund von Angst, Sorgen, dem Gefühl von Hilflosigkeit oder durch Dinge, die dich wütend machen? Hast du immer wieder Probleme oder gar Konflikte mit anderen Menschen? Quälen dich manche Zipperlein? Willst du einfach mehr innere Ruhe auf DAUER erfahren? Mehr bei DIR ankommen, egal was im Außen gerade ist und in deiner Mitte bleiben? Dann herzlich willkommen zu dieser Webinarreihe. Nur jetzt im Mai zum Sonderpreis. Die Aufzeichnung ist für die Teilnehmer inklusive. Plant bitte pro Termin ca. 75 bis 90 Minuten ein.

Teil l.
Wir beschäftigen uns mit unseren intensivsten Emotionen. Denn wenn du diese soweit im Griff hast, geht es in Siebenmeilenstiefeln voran, auch was die anderen Dinge deines Lebens betrifft. Wir schauen uns an, wie wir zur Ruhe kommen. Wir wir Angst, Wut und alle Untergruppierungen (dazu gehören zum Beispiel Unruhe, Groll, Ärger, Sorgen aber auch Zweifel und Entscheidungsschwäche) in wenigen Minuten verwandeln, sodass nur Ruhe und Gelassenheit übrig bleibt. Du bekommst Werkzeuge an die Hand, die dich wieder ruhig und entspannt schlafen lassen egal was im Außen ist. Du lernst, wie du die Dinge, die dich extrem stören und triggern, nicht nur vorübergehend sondern auch auf Dauer umwandeln kannst, einfach indem du sie dir in den tieferen Schichten anschaust. Du bekommst gezeigt, wie du dies machst, ohne Angst vor der Angst oder der Wut zu haben. Somit beginnt ein Prozess, durch welchen du dich im Leben vorwärts bewegst und in die Eigenverantwortung für deine Gefühle und Gedanken gehst.

Teil ll.
Es geht um Beziehungen. Sowohl Partnerschaften als auch alle weiteren Beziehungen. Du lernst wie du das Verhalten jener Mitmenschen, mit denen du nicht direkt darüber reden kannst (z.B. dein Chef) besser durchschauen und einordnen kannst und wie du, wenn eine zwischenmenschliche Situation verfahren erscheint, hier den goldenen Faden wieder findest sodass das bestmögliche Ergebnis in Sicht treten kann. Du lernst, zu erkennen, wieso sich Menschen so oder so verhalten, was sie umtreibt und auch, was es evtl. mit dir zu tun hat (der berühmte Spiegel). Lass dir zeigen wie du eine geistige Gegenüberstellung sogar mit Kleinkindern, Babys oder bereits Verstorbenen machen kannst.

Teil lll.
Weiter geht es mit dem eigenen Körper. Der hält uns manchmal ganz schön beschäftigt durch diverse Wehwehchen, für die du vielleicht noch keine so wirklich dauerhafte Lösung gefunden hast. Lerne, den Körper zu scannen und gehe mit deinen Schwachstellen (z.B. einzelnen Organen oder bestimmten Körperstellen) ins Zwiegespräch. Ziehe Stresse, Anspannungen und vieles mehr raus, und integriere was es braucht. Es geht oftmals ganz einfach, unseren Körper, unser treuestes Gefährt besser zu verstehen. Das Gleiche lernst du in Bezug auf deine Seele. Sei gespannt, was deine weiseste Instanz tatsächlich mitzuteilen hat und worauf sie dich hinweisen möchte. Hochspannend.

Wir arbeiten an allen 3 Kursabenden mit verschiedenen Tools/Werkzeugen, die ich euch genau erkläre und mit denen ich euch verbunden mit euren jeweiligen Themen durch den Prozess führe. Je nach Thema/Anliegen setzt man mal das eine, mal das andere Tool ein. Oft ist es nach meiner Erfahrung auch so, dass sich intuitiv das Tool zeigt, was gerade in dem Moment am besten geeignet ist. Oder man fragt über die innere Ebene einfach nach. Es gibt selten ein Schema F. TheQua-Flow hat zwar einen klaren Leitfaden, der relativ einfach und strukturiert ist, aber auch seine ganz eigene Seelensprache. Lass dich überraschen.

Teil lV.
Hier habt ihr, nachdem ihr sicher auch schon mit dem Gelernten gearbeitet und einiges für euch eingeübt habt, nochmal die Gelegenheit, Fragen zu stellen, die im Nachhinein aufgetaucht sind. Es ist auch Zeit für alles, was euch in den ersten Abenden vielleicht noch nicht ganz klar geworden ist, was ihr vielleicht nochmal erklärt oder kurz wiederholt haben mögt. Sinnvoll wäre sich hierzu im Laufe des Kurses vor Teil lV. immer wieder aufzuschreiben, wo ihr noch hängt, wo es noch hakt und ihr euch Hilfe wünscht.
Auch ist am 4.Abend noch Raum für sogenannte Boni d.h. all das was mir noch im Laufe des Kurses sicher einfällt, was ich euch zusätzlich zum schon Genannten mit auf den Weg geben möchte bzgl. TheQua-Flow.

TheQua-Flow ist
* einfach, effektiv und leicht erlernbar
* Deine Energietankstelle und deine Westentaschen-Apotheke
*eine Methode Angst, Wut und Stress abzubauen
*(d)eine Möglichkeit mit dir selbst ganz tief in Kontakt zu treten

Fühl dich herzlich willkommen (auch ohne Vorkenntnisse.)

Als Teilnehmer erhältst du die Aufzeichnung inklusive.

Es gibt im übrigen zwei Bewertungen zu diesem Webinar direkt auf meiner Webseite unter www.kianaa.de/interessantes/kundenmeinungen/

Für Interessierte: Es gibt unabhängig von dieser Webinar-Reihe noch einen Teil V = Aufbau-Einzelabend, wo wir uns mit uns hinderlichen UNBEWUSSTEN Glaubensmustern beschäftigen. Die Königsdisziplin sozusagen. Info folgt.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?