Registrieren

Akademie "Die mediale Kunst der Transformation"

Webinar
Webinar: Die Welt liegt uns zu Füßen fällt aus

Die Welt liegt uns zu Füßen fällt aus

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Webinar ist verschoben und fällt aus

Dieses Webinar, sagt uns eineindeutig, was wir tun können um wieder Liebe zu sein und unsere Welt gemeinsam in einen sogenannten Garten Eden zu wandeln.

Wahre Herzens-Liebe ist die alles verändernde Macht in unserem Leben. Was wäre, wenn Du erkennst, was und wer Du wirklich bist? Was wäre, wenn Deine Genialität, die brach liegt, wieder erwachen würde und Du über Dein Sein, als einmaliger deutscher Mensch hinauswächst. Damit wir wieder unsere verdrehte Geschichte heilen können und Du gesunden kannst, in Deinem Leben. Der Garten Eden, Lemuria, Atlantis liegt gleich nebenan. Komm mit auf diese Bewusstseins-Reise.

Ein amerikanischer Professor, reist durch Deutschland und klärt auf, wer wir wirklich sind. Herzerfüllt berührend in wahrer Liebe, gibt er uns unsere deutsche, jetzt noch verdreht Identität zurück und prophezeit uns, unsere Zukunft in Deutschland.

Menschen fragen ihn immer wieder verwirrt, verzweifelt und hilflos, "was können wir tun?". Seine Antwort, "Deutsche Menschen" können alles, ihnen liegt die Welt zu Füßen, niemand wird Euch zu Hilfe kommen, ihr müsst es selbber tun. "Wacht endlich aus Eurer Hypnose auf, die Zeit ist überreif dafür."

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?