Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9994 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Tiefenbereinigung der inneren Pandemieerinnerungen und diesbezügliche energetische Störfelder:Channeling u. Wirken Michael u.a

Tiefenbereinigung der inneren Pandemieerinnerungen und diesbezügliche energetische Störfelder:Channeling u. Wirken Michael u.a

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

Du liebe Seele im menschlichen Kleid, in dieser Zeitqualität, in welcher grosse Bereinigung des kollektiven morphogenetischen Feldes stattfindet, hast du die Möglichkeit Altes in nie dagewesener Weise loszulassen.
Der Pandemiemodus, in welchem wir uns seit fast einem Jahr befinden hat manchen von uns nocht tief in in das Innere geführt.
In uns ist alles was wir in allen Inkarnationen als Seele erlebt haben, gespeichert. So auch Erinnerungen und Narben von Pandemiezeiten(Pest, Cholera, Thyphus, spanische Grippe, Syphilis) nur um einige zu nennen.
Vielleicht sind die Menschen die heute so Angst haben vor dem Coronavirus, damals an einer oder mehreren dieser grossen Epidemien gestorben- und haben ihre Aengste diesbezüglich noch nicht geheilt.
Wir dürfen auch die inneren energetischen Störfelder, welche von diesen traumatischen Erinnerungen sich noch halten, vollständig bereinigen, die Epidemieerinnerungen im Zellbewusstsein und Unterbewusstsein und einiges mehr- welches die lichtvolle Geistige Welt erläutern wird.
Ein tief erlösendes intenisves Wirken in Deinem ganzen physischen und feinstofflichem Sein, mit göttliche Lichtfrequenzen, welche in hoher Intensität zu Dir gebracht werden, zu welchem ich Dich herzlich einlade.
Wenn Du magst, bleibst Du anschliessend noch mit im Raum, so werden wir gemeinsam mit der lichtvollen Geistigen Welt noch diesbezüglich für das grosse Ganze wirken.

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche,psychiatrische, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt.Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, bitte AGB beachten.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?