Registrieren

Gerlinde Klutz

Bewertung

(5452 Bewertungen)

Video
Webinar: Finde die Liebe zu dir

Finde die Liebe zu dir

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

Eines der wichtigsten Themen die wir in unserem Leben zu erfüllen haben ist uns selbst nahe zu kommen und die Liebe die uns umgibt zu spüren und vor allem auch die Liebe die in uns ist, uns selbst zu geben.

"Oftmals neigen wir dazu andere mehr zu lieben als uns selbst und verhungern innerlich durch den Mangel an Liebe den wir uns selbst vorenthalten."

Wenn wir uns mit dem göttlichen Feld verbinden, dann finden wir dort jedes Potential auch das Potential der ehrlichen und wahrhaftigen Liebe zu uns selbst. Wenn man einmal diese Liebe gefunden hat, sie spürt und auch erfährt, wie rein und bedingungslos sie auch für einen selbst sein kann, dann erwirbt man ein kostbares Geschenk, dass mit nichts zu bezahlen ist. All die äußeren Suggerierungen, ich müsste, hätte, sollte, wenn, usw. fallen mit einem Augenblick weg, weil eine bedingungslose Liebe für uns selbst alles beinhaltet was wir uns wünschen und diese Liebe niemals ein Fehler oder ein falscher Kompromiss sein kann.

Dieses Webinar wird eine wunderbare Erfahrung werden, denn wir werden tief in das Feld des Göttlichen eintauchen und genau jenes Potential der Liebe für uns selbst anstreben. Wir werden es fühlen und erfahren und uns somit der Wandlung hingeben und für uns selbst ein neues Erfahren der Geborgenheit und der tiefen Liebe für uns kreieren.

*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?