Registrieren

Gerlinde Klutz

Bewertung

(5452 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Die Kraft von doTERRA - kostenloses Webinar

Die Kraft von doTERRA - kostenloses Webinar

In Ausbildung & Workshops > Emotionen & Charakter

Co-Moderatoren

Profilbild

Hubert Kölsch

Bewertung

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

Meine Begeisterung, die doTERRA Öle für meine tägliche Selbstfürsorge in mein Leben aufzunehmen aber auch diese mit meiner spirituellen Arbeit zu kombinieren ist grenzenlos und ich bin jeden Tag dankbar diese Entscheidung für mich getroffen zu haben. Es ist eine Bereicherung für meinen Körper, meinen Geist und meine Seele in einem Ausmaß wie ich es kaum beschreiben kann, dies nicht nur für mich, sondern auch für die Menschen, die damit in Berührung kommen.

Hubert Kölsch, mein doTERRA Teamberater ist mir eine große Unterstützung mich noch mehr in die Welt von doTERRA einzubringen, mehr zu lernen und neue Erfahrungen in mein Leben zu ziehen. Gemeinsam teilen wir die Mission unser Wissen aber auch unseren spirituellen Zugang in die Arbeit mit den ätherischen Ölen einfließen zu lassen. Es ist uns immer wieder eine Freude noch mehr neue Webinare zu kreieren, neue Produkte vorzustellen, die Anwendung der Öle aber auch nicht so bekannter Produkte aus dem Hause doTERRA dir näher zu bringen.

Unsere Mission ist gerade jetzt ein Business aus dem Herzen entstehen zu lassen in einer Zeit wo vieles im Außen unsicher und manchmal auch beängstigend ist, weil wir wissen, dass jede Form des Zusammenwirkens aus dem gemeinsamen Gedanken geboren, eine Auswirkung auf die hochschwingenden und feinen Öle von doTERRA und somit auch auf unser aller Leben hat. Daher geben wir das was wir empfinden aus dem Herzen und möchten in diesem Webinar wunderbare ätherische Öle aber auch Produkte von doTERRA vorstellen, die gerade in dieser Zeit unseren geistigen, seelischen und auch körperlichen Zustand unterstützen. Wir werden in diesem Webinar darauf eingehen wie man mit den Ölen und auch den Nahrungsergänzungen ganz gezielt das Immunsystem stärken kann. Viele dieser hochschwingenden Öle die wir dir vorstellen, können dir dabei helfen mehr auf deinen Körper und seine Bedürfnisse einzugehen und ein ausgewogenes Wertegefühl auch in Bezug auf dich selbst zu entwickeln.

Natürlich wird es wie gewohnt wieder eine Meditation geben, wo wir mehr Liebe und mehr Ganzheit spüren zu allem was ist. Etwas sehr wertvolles gerade in dieser Zeit!

WIR FREUEN UNS AUF DICH auf dein Interesse und auf deine Bereitschaft neues kennenzulernen.

*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

HINWEIS: Um die Musik während der Meditation optimal zu hören scheint es sinnvoll zu sein, von Anfang an mit Kopfhörer mit dabei zu sein.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?