Registrieren

Akademie von Marion Shara‘Alina

Video
Webinar: Erzengel Michael - Rückkopplung an deinen Lebensplan

Erzengel Michael - Rückkopplung an deinen Lebensplan

Dieses Webinar wurde 11 mal bewertet

"Es grüßt dich Erzengel Michael. Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst, meinen Worten zu lauschen, in denen ich dir etwas über die vorgeburtliche Lebensplanung erzählen möchte.

Jede Seele plant sich ihr Leben auf der Erde bereits vor ihrer Inkarnation. Das bedeutet, dass deine Seele sehr genau weiß, was sie hier will und auch in welcher Reihenfolge sie ihre Erfahrungen machen möchte. Manche Erfahrungen bauen aufeinander auf. Andere Erfahrungen sind zeitlich flexibel.

Die Erfahrungen der Seele sind nicht identisch mit den Wünschen des Menschen und auch nicht mit den irdischen Lebensumständen. Die Lebensumstände bieten lediglich das Feld, in dem die gewünschten Erfahrungen am besten ausgedrückt werden können.

Manchmal fordert euch das Leben auf, etwas in euren Lebensumständen zu verändern. Das bedeutet, dass die Seele die folgenden Erfahrungen in diesem Umfeld nicht mehr leben kann, sondern ein anderes Umfeld benötigt.

Die meisten Menschen legen Wert auf die Lebensumstände, also auf die Rahmenbedingungen. Doch diese sind gar nicht so wichtig, wie ihr es glaubt.

Was jedoch viel wichtiger ist, ist der Inhalt, also der Erfahrungsschatz der Seele, wie sich die Seele in diesem Umfeld ausdrücken kann. Dies hat viel mehr mit Persönlichkeit, weniger mit den Lebensumständen zu tun.

Ich möchte euch ans Herz legen, wie ihr das Wesentliche in eurem Leben erkennen könnt, wie ihr das Wesentlich eurer Seele erkennen und leben könnt auf der Erde. Ich freue mich über jede Seele, die bereit ist, ihren Weg zu gehen und zu erkennen, was wirklich für sie wichtig ist.

Es grüßt euch Erzengel Michael."

Die meisten Menschen, die Beratungen und Hilfe suchen, wollen immer alles über die Entwicklung ihrer Lebensumstände wissen. Der Seele kommt es darauf tatsächlich nicht an, es sei denn, sie kann sich in einem gewissen Umfeld nicht mehr ausdrücken. Dann fordert sie uns zu einer Veränderung auf. Das Augenmerk sollten wir stattdessen darauf lenken, wie wir mit Situationen umgehen, wie wir an ihnen wachsen und vor allem, auf welche Weise sich die Seele ausdrücken möchte.

Ich bin gespannt auf die Informationen, die Erzengel Michael uns zu diesem Thema geben möchte.

Themen vergangener Online-Seminare:

15.09.2020 Lebensplan - Partnerschaft, Beruf, Geld
29.10.2020 Probleme in Fähigkeiten verwandeln und Liebe, Freude und Fülle erzeugen
10.12.2020 Seelen und Fremdbewusstseine ins Licht schicken mit Erzengel Ariel und Erzengel Azrael und das Seelenlicht und damit die Seelenaufgabe leben
04.02.2021 Lebensumstände - Umstände, die die Seele für ideales Wachstum braucht, um ihre Aufgabe zu leben

Über Sofengo aufgezeichnete Online-Seminare:
03.03.2021 Wozu erschafft sich die Seele einen Plan und was ist der Unterschied zwischen Lebensplan und Seelenplan?
07.04.2021 Inhalte des Lebensplanes - Wozu erschafft sich eine Seele ihre Lebensumstände?
05.05.2021 Inhalte des Seelenplanes - Was bezweckt die Seele in diesem Leben?
09.06.2021 Wie du deinem Lebensplan auf die Spur kommst
07.07.2021 Fragen und Antworten - den eigenen Lebensplan finden

Thema des nächsten Online-Seminars:
01.09.2021 - Blick in die Akashachronik

Sendung verpasst?
Gern kannst du mich kontaktieren!

Marion Kohlmann Coaching
https://www.livingyourself.de
t.me/LivingYourselfde

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?