Register

Akademie von Christina world of women

Webinar
Webinar: Bist du bereits am Mittag müde? Du fühlst dich erschöpft und ausgelaugt? Dann arbeiten wir mit deiner Ahnenkraft KUT!

Bist du bereits am Mittag müde? Du fühlst dich erschöpft und ausgelaugt? Dann arbeiten wir mit deiner Ahnenkraft KUT!

In Trainings & Workshops > Personality Development

This webinar has not been rated.

Uns wird allen bei der Geburt die Kraft "KUT" unserer Familie vererbt.

Manchmal ist diese "Lebenskraft" blockiert und wir fühlen uns müde, erschöpft und ausgelaugt.

Wir werden im Webinar mehr über dieses Thema lernen und verschiedene Praktiken machen.


Kurs "Die Kraft deiner Ahnen"


In diesem Kurs erwartet dich:


Arbeit mit der Ahnen-Kraft KUT,
Abschluss des Kurses, erlernen von weiteren Praktiken für das tägliche Leben


Fragen bitte an: Worldofwomen26@gmail.com
oder www.GluecklichesLeben.weebly.com



Gestatte mir, dir einige Fragen zu stellen: Hast du Freunde oder Bekannte, deren gesamte Familie finanziell arm ist? Oder kennst du vielleicht jemanden, der Probleme mit Liebesbeziehungen hat?

Dann lass mich weiter gehen - manchmal hat die ganze Familie Probleme in Beziehungen. In der Tat gibt es ganze Familien, in denen alle Frauen alleinstehend sind oder alle Ehen geschieden werden oder alle verwitwet sind. Aber warum?
Moderne Psychologen, Trainer und Ärzte weisen darauf hin, dass diese Situationen das Ergebnis ihres Unterbewusstseins sind, das auf einer Armutssituation oder einer schlechten Beziehungshaltung aufgebaut wurde. Das bedeutet, dass ihre Denkmuster und Verhaltensweisen im Laufe der Jahre zu Hause und in der Schule gelernt wurden und von Massenmedien beeinflusst wurden.

Um dies zu ändern, sollten viele Anstrengungen unternommen werden, um den Mustern in ihrem Unterbewusstsein entgegenzuwirken. Es erfordert viele neue Bestätigungen, Wiederholungen und eine Änderung der Umgebung.

Es gibt jetzt neue Technologien, wie beispielsweise das Mitschwingen von Gehirnwellen, und auch Hypnotherapie, um das Reich unseres Unterbewusstseins zu erreichen.

Und du denkst vielleicht - dann ist es gelöst. Man muss nur einige Hypnotherapie Sitzungen durchlaufen, um seine Denkweise zu ändern und es ist erledigt.

Wie sieht es aber mit dem Umfeld aus? Deine Angehörigen, mit denen du ständig in Kontakt bist? Es macht einfach keinen Spaß, wenn wir unsere Probleme lösen, während unsere Lieben weiter leiden. Du kannst einige davon überzeugen, dieselben Sitzungen wie du durchzuführen.

Also überlegen wir uns mal - was ist mit unseren Vorfahren, die bereits verstorben sind?
Nach dem 40.000 Jahre alten Wissen aus alten Traditionen gehen diese Themen Generation für Generation durch die Linie und werden seit Hunderten von Jahren von Ahnen verbreitet, die vielleicht Jahrzehnte vor deiner Geburt gestorben sind.

Das uralte Wissen enthüllt große Geheimnisse, die wir jetzt in unserem speziellen Kraft der Ahnen - Kurs mit dir teilen. Durch sehr einfache, aber tiefe und mächtige Praktiken kann deine gesamte Linie von Schwierigkeiten wie Armut, Einsamkeit, Missverständnissen und Trauer geheilt werden.

Mit der Unterstützung von sehr erfahrenen, echten Schamanen der Neuzeit, die selbst die Probleme ihrer eigenen Ahnenlinie überwunden und ihre gesamte Linie (Ahnen und zukünftige Generationen) geheilt haben, wirst du an verschiedenen Themen arbeiten, die verschiedenen Zeiten deines Lebens - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft heilen. Du wirst auch über deine eigene Vorherbestimmung in diesem Leben erfahren.

Christina ist ein Coach für Frauen, Gründerin & 1. Vorsitzende des way to yourself e.V. und internationale Vertreterin des wohltätigen Projektes Field of Love in Deutschland.
Sie ist initiiert in der Tradition des sibirischen Schamanismus, leitet uralte Rituale und lernt in regelmäßigen Retreats bei ihren Tutoren in Sibirien im Altai Gebirge, am Baikalsee, aber auch in Indien, Zypern und Spanien.
Durch ihre Arbeit konnten schon viele Frauen ihre Ehen retten, Menschen vor Operationen bewahrt werden, glücklich und wieder gesund werden, haben den Erfolg im Leben gefunden und konnten den Geldfluss öffnen für Fülle und Wohlstand.
Sie hat ihre eigene Ahnenlinie vor dem Aussterben bewahrt und viele erbliche Probleme und Krankheiten gelöst.

Einzelsitzungen nach Vereinbarung möglich!



Die Rituale im Seminar werden in der Gruppe durchgeführt und gemeinsam erarbeitet, sodass jede Teilnehmerin diese später zu Hause alleine praktizieren kann.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Willkommen sind Frauen jeden Alters.


Christina ist ein Coach für Frauen, Gründerin & 1. Vorsitzende des way to yourself e.V. und Internationale Vertreterin des wohltätigen Projektes Field of Love in Deutschland.
Sie ist initiiert in der Tradition des sibirischen Schamanismus, leitet uralte Rituale und lernt in regelmäßigen Retreats bei ihren Tutoren in Sibirien im Altai Gebirge, am Baikalsee, aber auch in Indien, Zypern und Spanien.
Durch ihre Arbeit konnten schon viele Frauen ihre Ehen retten, Menschen vor Operationen bewahrt werden, glücklich und wieder gesund werden, haben den Erfolg im Leben gefunden und konnten den Geldfluss öffnen für Fülle und Wohlstand.
Sie hat ihre eigene Ahnenlinie vor dem Aussterben bewahrt und viele erbliche Probleme und Krankheiten gelöst.

Im Alter von 17 Jahren wurde Christina von Ärzten prophezeit, dass sie spätestens mit 35 Jahren im Rollstuhl sitzt. Vor über 9 Jahren gab es erneut einen tiefen Einschnitt gesundheitlicher Art in ihrem Leben und sie wurde von der Schulmedizin in Deutschland aufgegeben.
Das Wissen das Christina heute vermittelt, hat ihr geholfen die Gesundheit wieder zu erlangen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?