Registrieren

Akademie von Nicole Andresen

Bewertung

(15 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Duftmeditation Zitrone

Duftmeditation Zitrone

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Ätherische Öle können Körper, Geist und Seele wunderbar begleiten. In Kombination mit einer Meditation verstärkt sich das positive Empfinden sogar noch. Es ist ein wunderbar intensives und nachhaltiges Erlebnis.

Aufgrund der aktuellen Situation kann ich die beliebten Duftmeditationen momentan nicht in der Praxis anbieten!

Aber alles gar kein Problem, denn das geht auch wunderbar online - in leicht abgewandelter Form ;)

Normalerweise setze ich in einer Duftmeditation mehrere ätherische Öle ein, die ich an bestimmten Punkten der Mediation zum Einsatz kommen lasse. Das geht jetzt natürlich nicht.

Daher wird in jeder Online-Duftmeditation nur ein Einzelöl oder eine Ölmischung zum Einsatz kommen. Wichtig ist, dass du auf die Qualität des ätherischen Öles achtest - es muss von 100% Reinheit sein - ohne synthetische Zusatzstoffe. Wenn du dazu Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir. Du besorgst dir also dieses Öl selbst, wenn du es nicht vielleicht schon zu Hause hast.

Oder du kontaktierst mich, und ich schicke dir für 1,00 Euro eine Probe des entsprechenden Öles zu.

Wenn du einen Diffuser für die Meditation hast, dann wäre das schön.... ist aber auch kein Muss... das Öl kann auch per Handinhalation verwendet werden ... oder auf einen Duftstein aufgetropft ... oder auf ein Tuch ... oder oder oder .... schau selbst, was du gerne magst :) alles weitere erzähle ich dir vor Beginn der Meditation.

Überleg dir bitte selbst, ob die während der Meditation eine Entspannungsmusik hören möchtest. Ich werde vermutlich keine Musik abspielen.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne bei mir...

P.S. diese Meditation ersetzt natürlich keinen Besuch bei Arzt oder Heilpraktiker. Und teste bitte vorab, ob du nicht ggf. allergisch gegen Zitronenöl bist.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?