Register

Akademie von Vera Fischer

Webinar
Webinar: Hologramme-Zeitlinien-Recal

Hologramme-Zeitlinien-Recal

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 5 times

Hologramme sind Reflexionen unseres Selbst.
Alles was in unsere Wahrnehmung kommt, haben wir Selbst kreiert..... egal, von welchen Zeitlinien kommend. "Corona" wird auch den Letzten erwachen lassen. Meine Kinder sagen z.Bsp.: " Ich fühle mich, wie in einem Film". so ist es. Letztendlich Illusion, uns in Quarantäne zu halten und Möglichst die Verbindung zu unserem Höheren Selbst, ständig zu unterbinden, man nennt es auch die "Matrix" Ich habe mich kurzfristig zu diesem Webinar entschlossen, denn das Oberste Ziel ist, in der Ruhe, Gelassenheit und in eurer Mitte zu bleiben, egal, was jetzt noch kommt. Mehr denn je - wenn die Wahrheit an´s Licht kommt- sind Ganzheitliche Heilmethoden gefragter denn Je. Wir haben mehr Zeit, um uns eingehend zu informiern und recherchieren. Alles, vor Allem auch Erdung, die Verbindung und Heilung unserer Ahnenfelder- und Inkarnationslinien, ist Wichtiger als Jemals zuvor. Jetzt gilt es. Wir heilen dadurch auch immer mit die Ley-Linien der Erde. Hier befindet sich noch die dunkle, graue Masse an Niedrig-Frequenzen, die verhindern, dass das Licht kommend von Mutter Erde zurück reflektieren kann. - Wie oben - so unten... wir sind nichts Anderes als verdichtete Energie-Körper, denn Alles ist Energie...und die Geistigen Gesetze stehen immer über der Materie.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?