Register

Akademie von Vera Fischer

Webinar
Webinar: Entsiegeln und Aktivieren unserer verschlossenen Energiezentren

Entsiegeln und Aktivieren unserer verschlossenen Energiezentren

In Body & Soul > Reincarnation

This webinar was rated 8 times

Wir haben 12 Energiezentren, 5 davon wurden Einst versiegelt (freiwillig). Diese sind dass: Erdsternchakra, dass Omega-Tierchakra-Kausal und Seelensternchakra. Durch die Versiegelung wurde u. a. verhindert, dass wir uns gescheit erden können, dass wir die absolute Verbundenheit mit Allem was ist, fühlen können, dass wir uns erinnern können (Kausalchakra) und dass wir die Botschaften , die Wahrheit und Deine Weisheit der Quelle Selbst klar empfangen können. In zwei Terminen entsiegeln und aktivieren wir auf Empfang. Dies ist in Jetzt-Zeitlinie extrem wichtig. Bei klarem Empfang ist es un möglich, Dich zu manipulieren, da Deine Wahrheit direkt von der Quelle Selbst kommt.

Da unsere Energiezentren zur Zeit ihre Funktion und entsprechend ihre Farbe und Ausrichtung ändern, gibt es hierzu ein gesondertes Webinar. (Hier Allerding mit Ausgleich, da gereinigt und aktiviert wird). Mit Unterlagen. Fortsetzung - Aktivieren und öffnen von Tierchakra, Kausal- und dem Seelensternchakra - ca. 40 cm in unserer Brücke zum Höheren Selbst.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?