Register

Pimp your Life Academy

Evaluation

(99 Ratings)

Webinar
Webinar: Pilgern auf dem Jakobsweg - Pimp your Life

Pilgern auf dem Jakobsweg - Pimp your Life

In Consultation > Personality Development

This webinar has not been rated.

Bist du auf der Suche nach...
...Entschleunigung?
...dem Platz in deinem Leben?
...innerer Stärke?
...Menschen die dir zuhören?
...Freiheit?
Dann mach Dich mit uns auf den Jakobsweg, der Dein Leben total und positiv verändern kann.
In diesem Webinar zeigen wir Dir,. was so besonders an dem Jakobsweg ist. Beeindruckende Bilder werden unseren Bericht unterstreichen.
Vielleicht packt Dich ja auch das Reisefieber?
Du kannst Dich uns anschließen, wenn es wieder heißt: Wir pilgern mit Dir Deinen Jakobsweg nach Santiago de Compostella bis Kap Finisterra ( Das Ende der Welt ).
Mit uns als erfahrene Mentaltrainer/in und Pilger- Coaches bekommst Du auf Wunsch Motivation, Stärke, Nichtrauchertraining, Problembewältigung und noch vieles mehr, ganz persönlich auf Dich abgestimmt. Wir werden die Gruppe, die aus höchstens 12 Teilnehmern bestehen wird, die ganze Zeit persönlich begleiten und coachen.
Wir pilgern "richtig". Das bedeutet für uns persönlich, dass wir keine Unterkünfte im Voraus buchen. Wir genießen das komplette Camino Feeling. Wo es uns gefällt bleiben wir und besichtigen Städte und Kathedralen. Wir haben genug Zeit eingeräumt, um auch mal einen Tag Pause einzulegen, oder kleinere Etappen zu laufen. Es ist wichtig, tatsächlich mal zu "Entschleuningen". Der Jakobsweg ist für uns KEIN Wettbewerb, sondern ein Weg zu sich selbst.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?