Register

Akademie Seele Geist Körper Einklang

Evaluation

(107 Ratings)

Webinar
Webinar: SoulReading, Lichtreinigung, Selbsthilfe-Anleitung

SoulReading, Lichtreinigung, Selbsthilfe-Anleitung

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Wir treffen uns je nach Wunsch entweder hier im Webinarraum auf Zoom oder per Telefon (letzteres nur innerhalb Deutschland).

Nachdem Du mir mitgeteilt hast für welchen der unten genannten Bereiche (nur 1 Thema pro Buchung) Du Dir Hilfe wünschst, werde ich mich mit Deiner Seele verbinden, ein Soulreading vornehmen und Deine Seele durch mich zu Dir sprechen lassen.
Anschließend verbinde ich mich mit dem Tao und lasse durch meine Hände hochfrequentes Tao-Licht in die Ebene der Ursache Deiner Herausforderung fließen, so dass Deine Frequenz in diesen Bereichen erhöht wird, und so die Bereiche gereinigt werden, die gespeicherten negativen Informationen in Positive Informationen gewandelt , energetische Blockaden gelöst werden können und das Thema Stück für Stück losgelassen werden kann.

Du erhältst als Geschenk nach der 1. Sitzung schriftlich per Mail eine Selbsthilfe-Anleitung, die Du wenn möglich täglich mindestens 15 Minuten (bestmöglich 2x täglich 15 Minuten oder gerne auch länger) bis zum Folgetermin anwendest, um die Wirkung der Lichtübertragung zu steigern und Dich noch mehr für die bestmögliche Lösung zu öffnen.

Als Bereiche stehen zu Wahl:
- Selbstliebe oder Selbstannahme, Selbstvertrauen oder Selbstwert oder Selbstvergebung
- Herzensöffnung oder Befreien von Schwere auf dem Herzen
- Transformation negativer Denkweisen über sich selbst
- Balancierung 1 Emotion (Wut, Ängstlichkeit, Besorgtheit, Trauer bzw. Traurigkeit, Niedergeschlagenheit oder Furcht)
- Balancierung eines der 5 Elemente (TCM)
- Harmonisierung 1 Beziehung (Partner*innen, Kinder, Eltern oder Großeltern)
- Vorbeugung von Erkrankung
- Unterstützung der Selbstheilung bei Infekten oder auch chronischen und umfassenden Erkrankungen oder Verletzungen

In der zweiten Sitzung vertiefen wir gemeinsam die Selbsthilfeübung basierend auf Deinen Erfahrungen der vergangenen Tage, unterstützt durch die Anwendung einer erneuten Tao-Hands-Lichtübertragung und schließen die Sitzung mit einem erneuten Soulreading, wodurch Dich Deine Seele wissen lässt, was sie sich im Zusammenhang mit Deinem Thema zukünftig von Dir wünscht.

Lies gerne auch mehr zu mir und all meinen Angeboten unter www.psgk-einklang.de nach.

Solltest Du Dir unsicher sein, ob das Angebot für Dein Thema passt, dann schreibe mich einfach an: schiffer@psgk-einklang.de .
Ebenso, wenn Du das Angebot nutzen möchtest, aber von den angebotenen Terminen keiner in Deinen Zeitplan passt.

Ich freue mich darauf, Dich ein Stück des Weges auf Deiner Reise durch dieses wundervolle Leben begleiten zu dürfen.

Von Herzen
Manuela Schiffer
Zertifizierte Tao-Hands-Practitioner
Zertifizierte Soul Practitioner & Teacher
Zertifizierte Soulcommunicator, und mehr
-----
Ich bitte um Verständnis, dass aufgrund der Gesetze in Deutschland und auch aufgrund meines Verständnisses der Fürsorgepflicht, all jene, die von Neurosen, Psychosen, Bipolarität, Borderline, Tourette, akutem Suizidverhalten etc. betroffen sind, KEINEN TERMIN BUCHEN dürfen!

Bildnachweis: www.pixabay.de/Gerd Altmann

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?