Register

Akademie Seele Geist Körper Einklang

Evaluation

(107 Ratings)

Webinar
Webinar: Seelenzeit für unsere Liebsten - Telefonmeditation

Seelenzeit für unsere Liebsten - Telefonmeditation

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

JEDEN MITTWOCHABEND PER TELEFONKONFERENZ. NICHT (!) IM WEBINARRAUM.


Diese Gruppe (für Teilnehmer*innen ab 18 Jahre) wurde im November 2016 ins Leben gerufen. Anlass war, die schwer erkrankte Mitschülerin meiner Tochter (mit Erlaubnis der Eltern) durch die - die Schulmedizin ergänzende - Anwendung der Selbsthilfetechniken der Seele-Geist-Körper-Medizin in ihrem Wohlbefinden zu unterstützen. Bereits nach kurzer Zeit schrieb sie voller Dankbarkeit, wie hilfreich diese Unterstützung ist.

Und so ist aus der Hilfe für das Mädchen inzwischen Hilfe für viele Kinder, Freund*innen, Verwandten, Nachbarn und auch Haustiere geworden.

In einer von mir geführten Meditation (basierend auf der Tao Science, Shen Healing und Vergebungsforschung) verbinden wir uns auf Seelenebene mit all unseren Liebsten, die damit einverstanden, aber nicht anwesend sind. Unter Anwendung von Seelenkraft, Herzenskraft, Geisteskraft und Körperkraft chanten (wiederholtes Singen) wir als Klangkraft hochfrequente Mantren, um Wohlbefinden und Glücklichsein zu unterstützen und Seele, Herz, Geist und Körper in Einklang zu bringen. Alles geschieht ausschließlich so wie es angemessen und im Einklang mit dem jeweiligen Seelenplan ist. Die Teilnehmer*innen sind während der Meditation "stumm geschaltet", nur ich bin zu hören. So braucht niemand scheu zu haben und die Leitung bleibt nebengeräuschfrei. Am Anfang und am Ende ist die Leitung stets geöffnet für aktives Austauschen.


Vorerfahrung ist nicht nötig!
Mentale Gesundheit und Volljährigkeit, die Du mit Deiner Anmeldung/Buchung bestätigst, sind Voraussetzung!

Wie oft Du teilnehmen möchtest, entscheidest allein Du selbst. Die Abende bauen nicht aufeinander auf!

Wir unterstützen unsere Liebsten (unter Einhaltung der Privatsphäre + des Datenschutzes) dabei

- entspannt und glücklich zu sein, sich wohl zu fühlen und gesund zu bleiben
- Energie, Ausdauer und Vitalität zu stärken
- Harmonie in unseren Familien wahren zu können
- Emotionen zu balancieren
uvm.

ANMELDUNG ERFORDERLICH u. BESONDERER HINWEIS:
Bitte melde Dich hier oder unter schiffer@psgk-einklang.de an, komme aber am Veranstaltungstag nicht in den Webinarraum, sondern in den Telefonkonferenzraum! Die Einwahldaten erhältst Du nach Anmeldung bzw. Buchung!
(ACHTUNG anders als bei meiner Praxistelefonnummer: Bei Nutzern des Anbieters 1&1 erhebt dieser für diesen Freeconferencecall eine Telefongebühr - liegt nicht in meiner Macht!!!)

Der Fokus der Stunde ist auf die Unterstützung unserer Liebsten und NICHT auf uns selbst gerichtet.

INDIVIDUELLE BERATUNG FINDET AUSSCHLIEßLICH IN EINZELSITZUNGEN STATT!

Ich freue mich auf Dich.
Von Herzen
Manuela

Mehr zu mir unter: www.psgk-einklang.de


Bildnachweis: https://pixabay.com/de/illustrations/netzwerk-gesellschaft-sozial-1019778/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?