Register

Akademie von E S.

Webinar
Webinar: Energetische Reinigung inkl. DNA für Körper-Geist-Seele

Energetische Reinigung inkl. DNA für Körper-Geist-Seele

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Es findet KEIN Webinar statt.
Es wird per Fern Behandlung durchgeführt.
Mit Anschließender Beratung und Quintessenz (Résumé).
Gerne unterstütze ich dich begleitend mit meiner Arbeit. Ich schaue was dich aktuell möglicherweise blockiert, welche alten Glaubensmuster in dir wirken und welche Themen du sogar von anderen in dir trägst. Da alles Energie und miteinander verbunden ist können all diese Blockaden am Ort ihres Ursprungs ( oftmals in den Ahnenreihen) aufgelöst und transformiert werden. Wir finden gemeinsam heraus was du wirklich willst und wie du dies auch Schritt für Schritt in deiner Eigenverantwortung umsetzen kannst.
Ich begleite dich dabei:
dir deiner eigenen Talente und Fähigkeiten bewusst zu werden und zu erkennen, wie du diese für dich und andere einsetzen und nutzen kannst.
deine eigene innere Stimme wieder wahrzunehmen und ihr zu vertrauen.
deine tiefsitzenden (bewussten und unbewussten) Blockaden und Glaubensmuster zu erkennen um diese an ihrem Ursprung aufzulösen und zu transformieren.
zu erkennen welches wundervolle Wesen du wirklich bist und was du wirklich möchtest.
wieder in deine ganz eigene Kraft und Lebens-Freude zu kommen.
dein eigenes Licht und deinen eigenen Klang hinaus in die Welt zu bringen.
dein Selbstvertrauen zu stärken und mutig die nächsten Schritte auf deinem Weg zu gehen.
Du möchtest:
der Welt deine Talente und Fähigkeiten präsentieren dein Licht leuchten lassen, deinen Klang in die Welt bringen.
anderen Menschen mit deinen Lebens-Erfahrungen, Talenten und Gaben helfen.
dich an jedem einzelnen Tag erfreuen und dich schon am Abend auf den nächsten Morgen freuen voller Vorfreude was du gutes tun und empfangen darfst.
für dich selbst arbeiten statt nur für andere Firmen und Menschen.
raus aus dem Hamsterrad und selbst bestimmen was du tust.
deine Handbremsen lösen und mit voller Kraft und Schwung voraus fahren hin zu deinen Träumen und Zielen.
am Ende deines Lebens voller Freude sagen: Wow, das war genial darf ich nochmal!
Du bist jetzt bereit:
die Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen und Veränderungen zuzulassen.
für dein Leben in Fülle, Freude, Glück und Wohl-Sein um jetzt endlich das Leben genießen was du dir ersehnst.
endlich voller Selbstvertrauen das zu tun, was dir so sehr am Herzen liegt.
dich auf deinem Weg ein Stück von mir begleiten zu lassen um wieder in deine eigene Kraft zu kommen und um mehr Klarheit für deinen weiteren Herzens-Weg zu erlangen.

Achtung!Das hier ist kein Webinar, sondern es wird für Dich Bio energetisch-spirituell gearbeitet und wirkt sofort.

ACHTUNG: es wird für Dich im Laufe des Tages der Buchung energetisch gearbeitet und gewirkt. Es ist nicht nötig, dass du bei der Heilsitzung bewusst dabei bist. Diese Sitzung eignet sich auch zur Vorsorge/Prophylaxe. Wenn Du einfach nur mal wieder mehr Power und göttlichen Segen brauchen könntest. Ich werde dieses dann für Dich in Kraft setzen. Extra lange Einzelsitzung: minimum 4 Std in der Nacht. 21 Tage Abhängig vom Wirken der Gottes kräfte und der Schwere Deines inneren Ungleichgewichtes.

Für weitere Fragen, schreibe mir gerne hier auf Sofengo eine Nachricht.




HINWEIS: Diese Behandlung ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

Hierzu möchte ich Dich herzlichst einladen.

Freu mich auf deine Seele!

Alles Liebe

Meisterin des 38 Grades

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?