Register

Akademie von Vera Fischer

Webinar
Webinar: Deine Inkarnationslinienforschung -  und Heilung (Epochenheilung)

Deine Inkarnationslinienforschung - und Heilung (Epochenheilung)

In Body & Soul > Reincarnation

This webinar has not been rated.

Wir Alle haben verschiedene Epochen - Inkarnationslinien - mehr oder weniger erlebt und erfahren. Die dort entstandenen Traumatischen Echo´s und/oder Emotionalen Ungleichgewichte prägten uns zum Teil bis heute. Wie z.Bsp. Fragmente der Angst, Innere Widerstände, Blockaden. Dies betrifft Alle Bereiche unseres Lebens. Keine Information von uns geht Jemals verloren. Kein Gedanke, keine Emotion, kein Wort und erst Recht kein Tun. Jede Energie hat immer das Ziel, in ihren Ursprungszustand zurück zu kehren, als reine, gelöste Energie. Nur wenn diese wieder leicht und rein ist, ist dies möglich. Ansonsten verdichtet sie sich immer wieder, bis die Korrektur auf der entsprechenden Linie erfolgt.
Auf der Anderen Seite hast Du hier aber auch Wissen, Weisheit, Wahrheit und Erkenntnisse erworben. Diese gilt es vor Allem frei zu legen und in Deinen All´tag zu integrieren.
In Zeremonien entsprechend der Keltischen Jahresfeste/Vollmonden/Neumonden gehen wir tief in Deine Inkarnationslinien lösen, wandeln und heilen. - An diesen Terminen sind die Schleier extrem dünn, bzw. gar nicht vorhanden. Die Teilnehmerzahl an diesen Terminen, max. 5 Personen. Die nächste Ritualnacht ist die Nacht vom 31.01./01.02. - das Fest des wiederkommenden Lichtes.

Dieses Webinar dient der Info. Du bekommst die schriftliche Zusammenfassung Deiner "Inkarnationslinie/Linien, wer Du warst, wer vielleicht vor Allem auch aus Deinem Familiensystem wieder da ist (gemeinsame Erfahrungsfelder). Die unerlösten Epochen werden gelöst, gewandelt und geheilt. Da ihr vorab eine persönliche Räucherung - von Keltischen Kraftplätzen" vor der Zeremonie gesandt bekommt, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung. Spätestens 7 Tage vor dem vereinbarten Termin. Ausgleich: €uro 177,-

Anmerkung: jeder, dessen Wahrnehmung sich Schritt für Schritt erhöht, ist in der Lage, durch Einfachste, Geistige Hilfen, SELBST in diese Linien reinzugehen und entsprechend zu lösen, zu wandeln und zu heilen. Meine oberste Intention ist es, die Selbstermächtigung wieder herzustellen und raus aus der Fremdbestimmung!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?