Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: SALT-HEALING-ROOM mit ELISHA´S PROPHETISCHEM KLÄRUNGS-WASSER

SALT-HEALING-ROOM mit ELISHA´S PROPHETISCHEM KLÄRUNGS-WASSER

In Trainings & Workshops > Spiritual Healing

This webinar has not been rated.

Dieser Monat ist ganz besonders mit der Gallenblase verbunden, was bedeutet, dass jeder von uns sein spirituelles System von jeglicher Bitterkeit reinigen muss, damit wir in der vollen Stärke der spirituellen Reinheit -ohne jegliche Blockaden oder Hindernisse - in dieser Phase vorankommen können.

│Du wirst neue, befeuernde Kraft aus der Lebensquelle sammeln: Anstelle von Verschmutzung, Müdigkeit und Tod erhältst Du Reinigung, Erfrischung und Leben.│

Dies ist auch eine Zeit, um eine übernatürliche Strategie für deinen geistig-spirituellen Fortschritt zu entwickeln, indem Du die Weisheit der "uralten Tage" aktiv anrufst und nutzt.

DIESE ELISHA-WASSER- UND SALZBEHANDLUNG basiert auf dem sakralen Ritual des Propheten Elisha***

Bitte beachte,...... das Wasser ist schlecht und das Land unfruchtbar. Bring mir eine neue Schüssel , antwortete er, und gib etwas Salz hinein . Also brachten sie es ihm, und Elisha ging zur Quelle hinaus und warf das Salz hinein und sprach, so sagt der Schöpfer: Ich habe dieses Wasser geheilt. Es wird nicht länger Tod oder Unfruchtbarkeit verursachen.

Speziell anzuwenden für diejenigen, die mit wiederkehrenden gesundheitlichen Beeinträchtigungen oder chronischen Hindernissen (wie Wut oder Schuld) zu kämpfen haben.

Viele haben von dieser EINFACHEN, aber SEHR WIRKSAMEN DIY-BEHANDLUNG profitiert.

Du bist das Salz der Erde. Aber wenn das Salz seine Salzigkeit verliert, wie kann es wieder salzig gemacht werden? Es ist nichts mehr wert, als hinausgeworfen und mit Füßen getreten zu werden. Matthäus 5:13

Wenn du die SALZIGKEIT in dir verlierst, wirst du KRANK, und wenn das Wasser deines Lebens schlecht ist, wird dein Leben vertrocknen!!!

Die symbolischen Bezeichnungen "die Stadt" und "das Land" in den sakralen Schriften sind ein prophetisches Bild Ihres Körpers, und das Wasser der Stadt repräsentiert das Wasser in Ihrem Körper.

Wenn dein Körper krank und dein Leben unfruchtbar ist, dann wird DAS SALZ, das WASSER und der ATEM des allmächtigen ELOHIM dich wieder GANZ machen !!!!!!!

Es steht geschrieben: "Salz ist gut, aber wenn es seine Salzigkeit verliert, wie kann man es wieder salzig machen?" Jeder muss neu gesalzen werden mit sakralem Feuer." [Code des Lebens]

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
SCHOOL OF THE NEW CHRIST-HEALING ARTS

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?