Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: DIE TIEFERE BEDEUTUNG DES MONATS-POTENTIALS - 01. - 29. September 2019

DIE TIEFERE BEDEUTUNG DES MONATS-POTENTIALS - 01. - 29. September 2019

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

Am 1. September 2019 gingen wir über in den Monat Elul, in den Kalender, den der Schöpfer uns 2. Mose 12: 2 zugewiesen hat.

Elul kommt nach der Sommer-Hitze - und oft nach den Turbulenzen - der Monate Tammuz und Av, aber vor dem großen Seelenabwiegen, das mit dem Monat Tishrei verbunden ist.

Es wird als Übergangsmonat angesehen.

Deine Auseinandersetzung mit Psalm 27 in diesem Monat: WIR SPRECHEN UND AKTIVIEREN DIESEN PSALM GEMEINSAM und KNACKEN SEINEN SPIRITUELLEN CODE!

Die Praxis, jeden Tag Psalm 27 in Elul zu rezitieren, entstand im vor Urzeiten als Vorbereitung für dieses Zeitalter.

Wir wissen, dass dieser Psalm Aspekte von Gottes Charakter ausdrückt, die traditionell mit dem Monat Elul in Verbindung gebracht werden.

Es führt uns von der Hitze des Kampfes zum Heiligtum der innigen Gegenwart Gottes.
Es endet mit Gebeten um Befreiung und Vertrauenserklärungen gegenüber JHWH, der für immer treu ist.

Psalm 27 umfasst auf wunderbare Weise die Zeitspanne menschlicher Emotionen, die mit Elul verbunden sind.

Diesen Monat wird Psalm 27 in ganz Israel und über die ganze Erde verkündet.

Bitte intervenieren Sie auch mit uns, dass diese Schriftstelle viele Herzen zu einer persönlichen Begegnung mit Gottes Liebe anregt, die in Yeshuah offenbart wird.

Und möge der Psalm in diesem Monat dein eigenes Herz zutiefst ermutigen.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?