Register

Selbstwahrnehmung - Martina Shakira Wacker

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(242 Ratings)

Webinar
Webinar: Neues entstehen lassen - Jesus Sananda und Isis

Neues entstehen lassen - Jesus Sananda und Isis

In Trainings & Workshops > Personality Development

This webinar was rated 4 times

In letzter Zeit wurde ich von der geistigen Welt immer wieder geschult, neue Wege durch den Willen Festgefahrenes loszulassen entstehen zu lassen. Zuerst im Inneren und später zeigte sich die Lösung mühelos im Aussen. Grundsätzlich wissen wir das und dennoch ist es immer wieder erstaulich wie das Unterbewusstsein an alte Glaubenssätze festhält und meint, bei mir oder meiner Familie müsse es so sein, dass beispielsweise Existenzängste vorliegen; dass man glücklich geschieden sein muss; dass der richtige Mann nicht gefunden wird.

Jesus wird Karma und Familienverstrickungen transformieren. Er bringt dir Energien um Neues in deinem Leben enstehen zu lassen.
Die Göttin allen Seins, Isis trennt von allem was nicht dienlich ist. Sie transformiert alte Energien. Ihre Energie lässt dich zu deinem Spüren (sich selbst fühlen) - zu deinem Ursprung zurück führen.

Anm. Mein Wirken ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Webinar ist für: Menschen, die vermehrt auf Erden ankommen möchten; den Weg des Aufstiegs, des Erwachens, der Bewusstseinserweiterung gehen; Kinder der Neuen Zeit; Interessierte.

Zu meiner Person:
Ich bin ein Kind der Neuen Zeit, Vorgesetzte eines weltlichen Unternehmens, Lichtbringerin, Masterstudentin an einer Universität in der Schweiz und doch BIN ich einfach ICH BIN - im reinen SEIN.

Ich freue mich auf dich, auf euch.


Herzlich
Martina Shakira

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?