Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar

MÜTTER-INTERCESSION AUS DEM SCHOSS DER WEIBLICHKEIT

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

Ein weiser Mensch schrieb dies auf: "MÜTTER sind die allerbesten Fürbitterinnen, weil sie aus der tiefen, bedingungslosen Liebe intervenieren".

Erlebe die Fürsprache einer Mutter - wie sie den Kurs eines Schicksals verändert.

Dieses Webinar richtet sich an alle (insbesondere an Mütter), die göttliche Versprechen für diejenigen in sich tragen, die sie lieben. Auch wenn scheinbar alles verloren ist und menschlich nichts getan werden kann, kann übernatürlich immer etwas getan werden, und es geht nie etwas verloren.

Während wir gemeinsam für unsere kleinen und großen Kinder intervenieren, aktivieren wir die reine Wahrheit in den Transformations-Schöpfer-Codes der sakralen Schriften.

Jesus betet in und für uns, macht Gebet aus unseren wortlosen Seufzern, unserem schmerzenden Stöhnen. Er kennt uns viel besser als wir uns selbst kennen. Römer 8:27

Die sakrale Schrift sagt uns, dass wir, wenn wir Fürbitte praktizieren, Brücken zwischen Gott und den Menschen bauen, für die wir betend intervenieren.

Denken Sie daran, dies ist nicht nur ein Gebet, sondern eine bewusste Handlung. Es bedeutet nicht nur Worte zu murmeln, es ist ein geistig-spirituelles Bauprojekt.

Die Kraft der Schöpfer-Worte wird alle Anspannung und Sorge entfernen und göttlichen, übernatürlichen Glauben und Zuversicht in uns erzeugen.

Lasst uns mit weiblicher Kraft in machtvolle Intercession eintreten:

- Wir intervenieren laut die identischen Worte des Schöpfers über unsere Nachkommen.

- Wir beten in sakraler Intercession, die Dinge über unsere Kinder, die dem Schöpfer am Herzen liegen.

Manche Gebete werden in einer Warteschleife (Bildung/Schule, oder zukünftige Partner) stehen - während andere prompte, sichtbare Ergebnisse bewirken.

Denkt immer daran, nur Gott liebt unsere Kinder noch mehr als wir.

Es braucht jetzt mehr und mehr, im Intercessions-Gebet aktive Mama´s, Tanten und Oma´s.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?